Bischof Badhocker Tritt

Naja

Der Artikel verspricht mehr wie er dann leistet. Mitbestellerin wollte ihn zum Einstieg für die Badewanne sowie schräges Badfenster zu und auf machen. . Aber leider ist das Teil etwas zu wacklig und auch leider nicht trittsicher. Habe mir das dann auch noch mal angesehen . Haben dann noch einen Fachmann zwecks zusammenbauen dazu geholt. Er meinte alles ordnungsgemäß zusammem gebaut. Schlicht und ergreifend schief. Kann das Teil nicht weiter empfehlen. Schade sonst wirklich eine gute Idee.

zu viel geschraube

Das der Haltegriff auch noch so viele Schrauben hat, hat mich abgeschreckt. Das ganze wird doch mit der Zeit instabil. Schrauben lockern sich doch auch irgendwann. Das Ding ging gleich zurück.

Bedingt zu empfehlen

Man braucht etwas geschick eine 20er Nuss und Schraubenschlüssel um den Hocker zusammenzubauen. Ansich ist der Hocker recht stabil, die Trittfläsche ist rutschfest, leider ist ein Fuss etwas kürzer und der Hocker hibbelt minimal.....