Bischof Badhocker Tritt

Sehr stabile Konstruktion

Lässt sich leicht und schnell zusammen bauen. Aber trotzdem sehr stabil., was ja auch sehr wichtig ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Teil

Verschenkt an eine Alte Dame. Sie freut sich sehr. Kann wieder aufsteigen und sich festhalten dabei. Stabil und Rutsch sicher.

Eine hilfreiche Einstiegshilfe

Sehr standhafte und sichere Einstieghilfe für meine 84 jährige Mutter um in die Badewanne zu kommen um zu duschen

eine sichere Ausstiegshilfe

Dieser Badhocker ist sehr zu empfehlen. Er ist sehr stabil. Der Griff ist eine sichere Hilfe beim Ausstieg.

Guter Tritt

Dieser Tritt ist sehr gut und erfüllt alle anforderungen die ich erwartet habe !

Sehr hilfreich. Sehr bequem gefel mir und meine Tochter auch.

Der Badhocker ist eine sehr große Errungenschaft, er ist stabil und erleichtert mir das etwas höhere Fenster und Schranktüren zu öffnen.

Oh,wie schöhn,das so was gibt!!

Bin sehr fro,das ich den Artikel bestellt habe und benutzen kann!!!!!Sehr gut für erliefen Menschen!!!!!!!!!!!!

Tolle Einstieghilfe

Sehr standhafte und sichere Einstieghilfe für meine 83 jährige Mutti um in die Badewanne zu kommen. Top