Bischof Badhocker Tritt

Naja

Der Artikel verspricht mehr wie er dann leistet. Mitbestellerin wollte ihn zum Einstieg für die Badewanne sowie schräges Badfenster zu und auf machen. . Aber leider ist das Teil etwas zu wacklig und auch leider nicht trittsicher. Habe mir das dann auch noch mal angesehen . Haben dann noch einen Fachmann zwecks zusammenbauen dazu geholt. Er meinte alles ordnungsgemäß zusammem gebaut. Schlicht und ergreifend schief. Kann das Teil nicht weiter empfehlen. Schade sonst wirklich eine gute Idee.

Ansich ein gutes qualitativ recht anständigiges Produkt. Man muss wissen, dass man für den Aufbau einen Schlitzschraubenzieher und einen mittelgroßen Schraubenschlüssel benötigt dann funktioniert der Aufbau schnell. Ich hoffe, dass meins hält. Einzig der Haltegriff könnte etwas höher sein und stabiler. Funktioniert aber trotzdem.

Sehr stabile Konstruktion

Lässt sich leicht und schnell zusammen bauen. Aber trotzdem sehr stabil., was ja auch sehr wichtig ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Teil

Verschenkt an eine Alte Dame. Sie freut sich sehr. Kann wieder aufsteigen und sich festhalten dabei. Stabil und Rutsch sicher.

Eine hilfreiche Einstiegshilfe

Sehr standhafte und sichere Einstieghilfe für meine 84 jährige Mutter um in die Badewanne zu kommen um zu duschen

eine sichere Ausstiegshilfe

Dieser Badhocker ist sehr zu empfehlen. Er ist sehr stabil. Der Griff ist eine sichere Hilfe beim Ausstieg.

Zusammenbau recht einfach

nicht trittfest und sehr wackelig. War für Senioren gedacht - aber zu gefährlich. Rücksendung

Guter Tritt

Dieser Tritt ist sehr gut und erfüllt alle anforderungen die ich erwartet habe !

Sehr Hilfsbereit

Eine super einstiegshilfe für die Badewanne wirklich zu empfehlen

Sehr hilfreich. Sehr bequem gefel mir und meine Tochter auch.

Also ich kann den Rezessionen nicht ...

Also ich kann den Rezessionen nicht nachvollziehen, oder ich habe einen Artikel bekommen, wo sich schon einer dran versucht hat das Ding zusammen zu bauen! Keine Schraube passte richtig! Also zurück an OTTO! Ist mir noch nie passiert bei OTTO!!!!,

zu viel geschraube

Das der Haltegriff auch noch so viele Schrauben hat, hat mich abgeschreckt. Das ganze wird doch mit der Zeit instabil. Schrauben lockern sich doch auch irgendwann. Das Ding ging gleich zurück.

Nicht empfehlenswert

Der Zusammenbau war eine Qual. Die Schrauben passen nicht. Nach dem Aufbau draufgestellt und das Ding ist das Unstabilste was es gibt. Nie wieder.

Praktische Unterstützung im Bad

Die Einstiegshilfe für die Badewanne entspricht den Vorgaben, ist stabil und praktisch. Nur ziehe ich einen Punkt ab, da die Aufbauanleitung sehr unverständlich ist, Beillagsscheiben für die Schrauben fehlten und die Befestigungsschrauben der Trittfläche am Rahmen zu kurz sind. Der Aufbau ist daher nur mit zwei Personen möglich.

Bedingt zu empfehlen

Man braucht etwas geschick eine 20er Nuss und Schraubenschlüssel um den Hocker zusammenzubauen. Ansich ist der Hocker recht stabil, die Trittfläsche ist rutschfest, leider ist ein Fuss etwas kürzer und der Hocker hibbelt minimal.....

Nicht so gut

Ich hatte was stabiles er wartet , nicht so gut der halte griff, wenn ich drauf steige, habe ich das Gefühl das der Boden nach gibt, Bin nicht zu Frieden damit.

Gut, wenn man keine feste Installation will

Ich habe eine große ovale Duschkabine mit sehr hohem Einstieg. Da eignet sich diese Einstiegshilfe optimal. Allerdings wackelt sie trotz fester Verschraubung etwas.

Der Badhocker ist eine sehr große Errungenschaft, er ist stabil und erleichtert mir das etwas höhere Fenster und Schranktüren zu öffnen.

Oh,wie schöhn,das so was gibt!!

Bin sehr fro,das ich den Artikel bestellt habe und benutzen kann!!!!!Sehr gut für erliefen Menschen!!!!!!!!!!!!

Tolle Einstieghilfe

Sehr standhafte und sichere Einstieghilfe für meine 83 jährige Mutti um in die Badewanne zu kommen. Top