WENKO Zahnputzbecher Milazzo, (2-St)

Vacuum Lock hält zwar sehr gut, aber Rost

Das Vacuum Lock hält zuverlässig und lässt sich leicht neu plazieren, wenn man den Dreh raus hat. Die Erstbenutzung ist jedoch ein Gefummel und ziemlich kompliziert. Die Becherhaltung begann vom Spritzwasser bereits nach ca. 1 Woche deutliche Rostflächen vor den Schweißnähten anzusetzen. Nun ist der Becherhalter rundherum rostig und bald ganz verrostet. Das finde ich beschämend für solch ein Produkt, dass es nicht einmal rostfrei ist, da ein Bad ja bekanntlich nie 100% immer trocken ist. Das Geld war für die Tonne. Muß es nach einem Monat Gebrauch wieder wegmontieren und wegwerfen wie gesagt nur wegen des Rosts. Die Wandhaftung hat es bis dahin zumindest am Platz gehalten.

Nie wieder WENKO!

Es ist jetzt schon das 2. Mal binnen 3 Monaten das diese Artikel nicht an den Fliesen haften! Erst ein Toilettenpapier-Halter (allerdings nicht bei OTTO gekauft), und nun aus der gleichen Serie der Zahnputzbecher-Halter! Trotz sorgfältiger Vorarbeit hat es wieder nicht gehalten! Egal wie sauber und trocken der Untergrund auch ist, es bleibt nicht an den Fliesen kleben. Ich musste Sekundenkleber verwenden, damit die Halter an der Wand blieben. Früher war WENKO eine TOP-Firma, aber inzwischen ist bei vielen Artikeln der Wurm drin. Deswegen: Nie wieder WENKO!

Teuer, aber gut !!

Habe eine neue Art gesucht, ohne zu Bohren, unsere Zahlutensilien zu verstauen. Hält wirklich bombenfest - immer schön an die Anleitung halten !! Qualität dem Preis entsprechend und gut ! Becher kann auch in die Maschine. Aber ! Ich hab das Set für fast 10 EUR weniger woanders gesehen, das ärgert mich schon sehr. Behalte es natürlich trotzdem .

Tolles Design ohne Bohren anzubringen

Am Sonntag bestellt, am Dienstag mit DHL geliefert. Wir waren total ( freudig) überrascht. Da wir in einer Mietwohnung wohnen, ist es natürlich von gr. Vorteil, dass die Zahnputzbecher ohne Bohnen angebracht werden können. Da wir schon den Fönhalter aus der Serie haben, paßt es nun sehr gut zusammen. also: weiter zu empfehlen.i

Ein toller Artikel der Freude macht

Die Zahnputzbecher lassen sich einfach durch Vacuum-Loc befestigen und halten fest auf den Fliesen. Das finde ich praktisch, da man keine Löcher in die Fliesen bohren muss. Ich bin rundum zufrieden mit dem Preis-Leistungsvergleich und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Tolles System mit dem Vacuum ohne Bohren

Ich fand die Becher zwar teuer habe sie mir aber trotzdem bestellt und bin zufrieden. Das Prinzip des Vakuums ist einfach anzubringen, wenn man den Dreh heraus hat. Achtung: Becherhalterung kann wenn man sie nicht trocken wischt leicht anfangen zu rosten!

Gefiel mir sofort und ich mußte das haben. Kam auch super schnell und fand es super. Hab es gleich auspropiert und bin voll damit zufrieden .Es verschönert mein Badezimmer und erfüllt voll den Zweck. Kann es nur empfehlen .Der Preis ist auch in Ordnung.

Hält echt gut auf Fließen...

Das Prinzip des Vakuums ist einfach nur genial. Man kann so oft man will die Becher verschieben oder für die Reinigung abmachen. Das Material ist für das Preis Leistungsverhältnis akzeptabel.

Sehr praktisch und sehr schön

Fand die Becher zwar zu teuer habe aber 2mal 2er bestellt (4Personen) sind sehr zufrieden. Super leicht anzubringen und es sieht im Bad toll aus, werden fast jedesmal gefragt woher wir es haben.

Leider wieder ein reinfall

Ich hatte früher schon von der Firma Artikel , die Idee ist gut , aber die Praxis nicht . Schade . Plop war da , aber nach kürzester Zeit viel das Zeug herunter .

Zahnputzbecher

Die Becher sind einfach sehr schön und lassen sich super leicht montieren. Das Plastik sieht nicht billig aus. Würde ich wieder kaufen :)

der Artikel ist nicht so gut

Der Gummi hält nicht gut.Ich muss ihn neu einkleben .Da er sich ablöst,und alles Runterfehlt.Der Preis ist dafür nicht in Ordnung.

Hält nicht

Halt nicht an glatten Wänden trotz fettfreier Vorbereitung und Beachtung der Gebrauchsanweisung. Fällt nach kurzer Zeit wieder ab.

Hält super!

Die Zahnputzbecher selbst sind nichts besonderes, aber die Halterung ist klasse. Leicht und schnell anzubringen. Empfehle ich!

Die Halterungen mit den Bechern sehen super aus. Sie halten sogar wenn die Fliesen nicht so glatt sind. Einfach nur toll.

sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität der Ware, nur die Befestigungsmethode lässt zu Wünschen übrig.....

Ordnung im Bad

Ich wollte einfach nur für Ordnung im Bad ohne Aufwand sorgen,aber alle Mühe vergebens,trotz aller Mühen lassen sich die Becher nicht fest an der Fliesenwand ansaugen.Ich habe andere Saugbefestigungen die halten stabil immer!

Bin auch hier enttäuscht

Das Vakuumsystem ist wohl noch nicht ganz ausgereift und durchdacht. Ein Becher hat erst mal super gehalten, der andere ist bereits nach einer Stunde wieder abgefallen. Nach ca. einer Woche ist dann auch der andere Halter abgefallen. Hier klebte der Gummirund noch an den Fliesen, doch die Halterung in der der Gummiring eingefasst war hat sich von diesem gelöst. Nach allen möglichen fehlgeschlagenen Versuchen habe ich dann zu Montagekleber gegriffen. Jetzt hält´s

Eigentlich eine tolle Erfindung

Der Artikel ist an sich super, jedoch die Befestigung nicht immer leicht. Vorallem nicht der Gummi des Artikels. Ich habe 2 bestellt. Eins hält super von Beginn an... Das Zweite ist immer wieder abgefallen, sehr wahrscheinlich hat der Gummi einfach nicht gehalten. Wir haben ihn dann gezwungener Weise festgeklebt. Man kann ihm zwar jetzt nicht mehr verschieben, aber jetzt hält es endlich. Trotzdem an sich ein toller Artikel der optisch super aussieht.

Geht so

Bin etwas irritiert. Es werden zwei Halter geliefert aber nur einer hält seit Befestigung. Dabei ist der Untergrund ganz genau der Gleiche. Nachdem der eine aber das 3. Mal von der Wand flog, habe ich mich dazu entschlossen es mit Tesa Powerstrips zu versuchen. Da die Halter in einem Doppelpack geliefert werden, kann ich schlecht nur eine Retoure gehen lassen.

Gutes Konzept

Funktioniert sehr gut, hält. Hatte 4 davon bestellt, und jede Packung hat so eine Plastikvakuumpumpe dabei. 3x unnötiger Plastikmüll. Lieber weglassen und extra verkaufen. Auf der dekorativen Oberfläche ist ein Klebestreifen angebracht, der Kleberrückstände hinterlässt. Unnötige Arbeit, bitte weglassen.

Gutes Produkt

Ich habe diese Zahnputzbecher bestellt, weil ich nicht in teure und neue Fliesen bohren wollte! Das Prinzip der Vacuum-Loc-Befestigung war daher für mich einfach genial. Preis vielleicht zu hoch, da nur billige Plastikbecher. Ich hatte noch 2 Glaszahnputzbecher, die passten, daher für mich ok!

Etwas gewöhnungsbedürftig

Das System mit Vakuum die Halter zu befestigen ist ne gute Sache. Blöd nur wenn der Entlüftungsnippel kaum greifbar ist. Das ist für mich ein klarer Minuspunkt. Ansonsten gut verarbeitet....

Halter verlieren schnell das Vacuum!

Die Halter verlieren auf glatten Kacheln schnell das Vacuum. Auch bei der Ersatzlieferung (2er Set) fällt ein Becher mit dem Halter nach einigen Tagen wieder ständig von der Wand. 2 Halter nun mit Schraube dauerhaft befestigt. Nicht zu empfehlen!

Fand die Becher zwar zu teuer habe aber ...

Fand die Becher zwar zu teuer habe aber bestellt sind sehr zufrieden. Super leicht anzubringen und es sieht im Bad toll aus, werden fast jedesmal gefragt woher wir es haben.

Einfach super...

Es gibt nix besseres, ich bin sehr zufrieden uns brauchte keine Löcher bohren ...👍👍👍

Die zahnbecher sind sehr schön. da man sie an der Wand befestigen kann steht auch nichts mehr im Weg rum. Sehr gute Verarbeitung

Tolles System mit dem Vacuum loc

Habe mir nun noch 2 nachbestellt. Es ist ein Tolles System mit dem Vacuum Loc. Gefällt mir gut Keine Löcher und auch keine Klebereste

Ich bin der Zufriedenheit mit dieser saugtechnik. Habe schon Haken von wenko und jetzt die Becher dazu. Top

Ich mache die gleiche Bewertung wie bei allen Artikel die ich von" Wenko"gekauft habe.Bin sehr zufrieden.