MSV Duschvorhang LANYU Breite 180 cm, Höhe 200 cm

Mal was anderes.

Ich finde den Vorhang optisch sehr schön. Ist mal was anderes. ABER teilweise sind die Nähte schlecht verarbeitet und etwas verwundert war ich als ich in dem Paket eine Packung Zahnpasta gefunden habe ? War das ein Geschenk 😂. Also ich hab die entsorgt weil der Deckel schon so angefressen war. Nochmal zu Vorgang. Preis ist ok Vorhang optisch toll.

Ein toller Artikel!

Der Duschvorhang hat ganz genau in mein Badezimmer gepasst, von der Größe auch Die Farbe gefällt mir auch sehr gut :)

optische Bereicherung

Dieser Duschvorhang ist trifft meinen Geschmack ! Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass die Blüten nicht "besser" verteilt sind, denn bei mir steht die Waschmaschine vor der Blütengirlande auf der linken Seite.

Ein toller Hinkucker

Der Duschvorhang ist ein echter Hinkucker. Passt perfekt die Blumen kommen richtig gut zur Gältung. Das gute ist man kann ihn waschen so hat man etwas länger davon. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Edler Duschvorhang

Sieht super aus,macht es was her.Leider nur billig verarbeitet weil es bei der Naht leicht Fäden zieht.Normaler Preis für einen Duschvorhang.Find ihn echt schick und nicht so gewöhnlich wie die meisten Duschvorhänge.

Tolle Ware

Super schön die Ware.... für Ur mich musste der Vorhang etwas gekürzt werden....kann ich nur weiterempfehlen....

Toller Vorhang.

TOLLER Artikel ! Super Duschvorhang und Blickdicht. Material und Verarbeitung echt Toll. Knallige Farben Wir sind zufrieden. Danke Otto.

Guter Artikel

Es gibt nicht viel dazu zuschreiben. Ein Duschvorhang der Seiten zweck erfüllt. Gutes Material mit einem schönem Motiv. Würde ihn wieder kaufen

Wunderschön

Dieser duschvorhang tut was es soll und sieht zudem noch wunderschön aus. Verleiht meinem bad diesen gewissen Touch den ich gebraucht habe.

Bdevorhang

Es ist sehr schön aber nicht für kleine Badezimmer oder dunkle Badezimmer geeignet da es dann ziemlich dunkel wird sonst schöner Artikel

Sieht auf dem Bild schöner aus

An sich sehr schön,aber ich weiß nicht woran es liegt,sieht es auf dem Bild besser aus. Die Qualität ist aber super,da kann ich nicht meckern.

Sehr schöner Duschvorhang mit Super Optik, es hat die komplette Bad eine ganz andere Atmosphäre gegeben. Kann ich nur empfehlen.

Ein sehr schöner Duschvorhang

Sieht sehr edel aus mit kräftigen Farben und mit Ösen zum aufhängen. Werde noch nach schauen ob ich passende badteppiche bekomme

Super schön

Der Vorgang ist echt wunderschön genau wie auf den Fotos ich bin sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Toller Duschvorhang

Ich bin zu Frieden. Schön Dickes Material. Die Nähte waren gut verarbeitet. Und er entspricht genau wie abgebildet.

Der Duschvorhang sieht zwar super aus ...

Der Duschvorhang sieht zwar super aus allerdings ist er an manchen Stellen nicht gut verarbeitet und daher undicht...

Bin verliebt

Hab in ausgepackt und aufgehangen wahr sofort hin und weg optisch einfach spitze . Und stinkt null nach chemi .

Super Artikel,sehr toll👍

Es ist Es ist perfekt, ich würde es vorziehen. Die Farbe leuchtet.passt sehr gut ins bad.👌

Adds a touch of class

Beautiful shower curtain that functions well. A bit expensive but worth it for the optics.

Schöne Farben und Material....kann man auch ...

Schöne Farben und Material....kann man auch ohne Probleme in der Maschine waschen

Sehr schön würde ich wieder kaufen Versand ging ruckzuck :-) Sieht super toll im Badezimmer aus

Super Qualität

Kann ich nur weiterempfehlen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Hübscher Vorhang

Wir haben uns diesen Vorgang aufgrund des Designs gekauft. Sieht aus wie hier im Internet <3

Sehr schicker duschvorhang

Sehr schöner duschvorhang sieht klasse aus kann ich nur empfehlen

EIN TOLLER ARTIKEL

dieser Vorgang ist toll aus!!!! sehr simpatisch,sehr angenehm ich empfelen weiter

Die Bestellung ist sehr schön, sie kam schnell und aus gutem Material.

Nicht zufrieden

Die Qualität war nicht in Ordnung und die Farbe war nicht das was ich erwartet habe

Der Artikel ist etwas für Menschen die ...

Der Artikel ist etwas für Menschen die Schwarzen Vorhang mit Großen Blumen mögen.

Super Duschvorhang

Super Duschvorhang. Das Bad sieht damit total gut aus. Würde ihn immer wieder kaufen

Schön aber ...

Schön aber nicht geeignet für einen kleinen Bad macht zu dunkel / klein den Raum