jokey Spiegelschrank Havana LED weiß, 50 cm Breite

Guter Spiegelschrank, mäßige Qualität

Der Spiegelschrank wirkt recht wertig, stabiles Material und eine pflegeleichte Oberfläche. Die Lampen sind zum rasieren, schminken etc. geeignet, für die Raumbeleuchtung jedoch zu schwach. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so gut: Bei mir gab es an drei Stellen merkliche Macken und auch der Spiegel hat einen winzigen Kratzer. Die Durchlässe für die zwei Regalböden sind nicht sauber gearbeitet und wie ein anderer Benutzer schon anmerkte, liegen die Kabel oben lose auf. Wegen des redizierten Preises werde ich den Schrank behalten. Macht sich im Bad ganz gut und ist dank weitgehender Montage schnell aufgehängt.

Schöner Schrank mit einpaar Makel

Ansich ist dieser Spiegelschrank für den Preis super. Leider kann man aber die Tür nicht wechseln, also sie läßt sich nur nach der linken Seite öffnen, was für mein Minibad ganz ungünstig ist.Hatte vorher auch nicht erlesen können, in welche Richtung sich die Tür öffnet. Ganz großes Manko : Der Lichtschalter ist im Schrank. Man muß also jedesmal den Schrank öffnen und kann auch nichts in das Regal stellen, sonst kommt man ja nicht an den Schalter.Wen das nicht stört, ok.

Ein Hingucker

Der Spiegelschrank sieht sehr edel aus ud bietet genügend Platz zum abstellen. Das Licht ist auch sehr gut nicht zu grell. Leider ging der 1 Schrank zurück, er war beschädigt, ohne Probleme umgetauscht und einen neuen bekommen und das auch ziemlich zügig 👍👍👍👍

Toller spiegelschrank

Schöner spiegelschrank uns gut verarbeitet. Blöd is nur das die Glas Böden in eins sind

Alles Super

Sehr schöner Spiegelschrank fürs Bad. Klare Kaufempfehlung

Super Spiegelschrank

Habe lange nach einem Spiegelschrank in der Größe gesucht. Passt super in ein kleineres Bad. Hat trotzdem viel Stauraum. Das Licht ist angenehm hell. Aufbau war total einfach. Alles in allem rundum zufrieden. Den einen Stern Abzug gibt es, weil die Kabel oben offen liegen und man nicht wirklich was drauf stellen kann.

Ja, würde ich trotzdem wieder kaufen.

Toller Spiegelschrank , sieht sehr gut aus und ist schon komplett vormontiert. Feine Sache! Aber ein kleines Manko sind die Kabel für die Strahler oben. Diese liegen nur so lose oben drauf , sodas wenn man Staub wischen möchte, schnell dahinter hackt und sie damit aus der Fassung mit raus reißt. Eine Abdeckung über die Kabel wäre besser und natürlich auch sicherer gewesen !

Schöner Schrank

Das der Spiegelschrankt schon vormontiert war fand ich ganz toll. Auspacken und anbringen. Schönes helles Licht. Die oben angebrachte Steckdose finde ich unpraktisch. Wie soll man den Fön halten und sich gleichzeitig im Spiegel sehen können? Preis/Leistung ansonsten o.k.

Schrank mit kleinen Schönheitsfehlern

Verarbeitung ist OK. Kommt fast vollständig montiert. Unschön ist die offenliegende Verkabelung und die Vertiefungen der Lampen auf der Oberseite, da wir ihn aber recht hoch hängen wollten ist das bei uns nicht so tragisch. Ansonsten für die Preisklasse ok.

Als Spiegelschrank ganz OK

Als Spiegelschrank ist er sicher ganz OK. Leider sind die LED Spot nur Kalt-Weiß 4000 Kelvin und auf Nachfrage beim Hersteller kann man diese auch nicht tauschen. Wegen des unangenehmen Lichtes kann ich den Schrank nicht weiter empfehlen

Artikel optisch schön.

Ein schöner Spiegelschrank für nicht so große Bäder gut geeignet. Leider waren an der Tür bei Lieferung schon Abplazer im Holz. Da es oben ist sieht man es nur wenn die Tür auf ist. 1 Stern Abzug.

Schön und praktisch

Der Spiegelschrank ist schön und praktisch. Für mich sind die Lampen etwas zu hell. Sie blenden. Das Bad ist aber auch sehr klein. Reicht vollkommen als einzige LIchtquelle aus

Schöner kleiner Badschrank!

Der Badschrank sieht richtig gut aus! Qualität und Preis stimmen nur die Beleuchtung bzw. Kabel könnten besser geschützt sein. Jammern auf hohen Niveau.

Preislich schöner Spiegelschrank:)

Sehr positiv sind die LED Leuchten viel Licht und im großen Ganzen auch schöner Spiegel Schrank für die Montage war alles vorbereitet und Qualität ist auch alles Top

Er sieht toll aus. Etwas breiter wäre...

Er sieht toll aus. Etwas breiter wäre aber schöner. Für einen schmalen Platz perfekt. Lediglich die Kabel/Anschlüsse der Lampe könnten etwas etwas gesichert werden.

Wirklich sehr toll

Dieser Spiegelschrank ist für eine Person wirklich top und sehr ausreichend, für zwei wird es schon sehr eng. Er kam zusammen gebaut an ohne schäden wirklich toll

Artikel ist sehr schön auch mit den kleinen ...

Artikel ist sehr schön auch mit den kleinen Glasablagen nett anzusehen.Spiegelfläche mit Beleuchtung gerade für kleinere Bäder sehr gut geeignet👍👍

Toller Artikel für den Preis

Ich habe die Bestellung ziemlich schnell und sicher verpackt erhalten. Bin im Grössen und ganzem mit der Badspiegelschrank sehr zufrieden.

Für den Preis kann man nicht meckern. War ...

Für den Preis kann man nicht meckern. War schnell aufgebaut und die eingeschobenen Glasplatten Wackeln auch nicht, wie bei unserem Alten.

für kleinere Badezimmer wirklich zu empfehlen

Viel Platz auf engstem Raum. Läßt mein kleines Badezimmer virtuell viel größer wirken! Montage mit 2 Mann auch kein Problem gewesen!

Super Kauf

Sehr schöner und kleiner Spiegelschrank.Die Größe paßt super in unser kleines Badezimmer. Nur oben müsste eine Abdeckung sein.

Ich finde keine Nachteile dafür. Es sieht sehr schön aus und ist auch sehr elegant. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Funktionell

Gut konzipierter Artikel, praktisch und elegant. Völlig ausreichend für Ein-Personen-Haushalt. Sehr gute Ausführung.

Es ist vormontiert das ist sehr gut , spart ...

Es ist vormontiert das ist sehr gut , spart viel Zeit, Sieht sehr schick aus im Bad

Perfekt für ein kleineres Bad

Sieht süß aus. Die Beleuchtung ist anfangs gewöhnungsbedürftig und sehr hell

toller Schrank

ein schöner Spiegelschrank für ein kleines Badezimmer viel Stauraum , die Beleuchtung sehr gut

alles gut

gut zu empfellen

4 Sterne nur statt 5

Die glasböden kann man leider hin und her schieben deswegen 1 Stern abzug

Toller Spiegel

War leicht zu montieren, sieht gut aus ! Würde es weiter empfehlen!

Leicht zu montieren sieht auch gut aus kann ...

Leicht zu montieren sieht auch gut aus kann ich empfehlen