jokey Spiegelschrank Havana LED weiß, 50 cm Breite

Toller kleiner Spiegelschrank

Wird fast komplett zusammengebaut geliefert. Sieht super aus und die LEDs geben ausreichend Licht zum Rasieren und Föhnen ab. Für kleine Bäder super geeignet, da elegant wirkend und ausreichend Raum für Zahnputzartikel (auch für die 3ten) für 2 Personen vorhanden ist.... Einzig ein Türschanier für den Korpus wurde falsch geliefert, hatte keinen Schlitz. Jedoch konnte dies durch umdrehen des Schaniers im Korpus beseitigt werden, dadurch kam die Feststellschraube auch etwas weiter nach hinten...ich würde den Spiegelschrank auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dankeschön Otto

Wir haben diese Schrank von Obi für 12 Jahre gekauft und es war Zeit für ein neue, wir haben nie gedacht wir konnten die gleiche hier finden. Waren immer zufrieden mit unserem alten und beim neuen ist das noch schone weil es jetzt auf LED umgestellt ist. Viel Platz drin und draußen. Nur das der Licht Schalter ganz oben im Schrank ist finde ich persönlich blöd bin nur 163 komme nur gerade an.

....ein guter Kauf

Ich war sehr erfreut...der Spiegelschrank wurde aufgebaut geliefert...Von diesem Schrank hatte ich schon den Vorgänger ...dort konnte man die Lampen auswechseln...was bei diesem nicht mehr möglich is ...da LED Beleuchtung....die Beleuchtung is angenehm hell...die Glasplatten sind durchgängig verschiebbar ...sodaß man rechts oder links auch breitere Sachen stellen kann...super...

Klein aber fein

Wir haben ein sehr kleines Badezimmer, dass wir aufwerten wollten. Lange haben wir nach einem passenden Spiegelschrank mit Stauraum und aufwertender Optik gesucht. Bei Otto sind wir fündig geworden. Der Schrank ist kinderleicht zum aufbauen, sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Ich bin froh, dass wir uns für diesen Schrank entschieden haben.

Ich bin begeistert!

Achtung! Die Glasböden sind durchgehend und dadurch nicht höhenverstellbar. Tip: Habe die obere nach links und die untere ganz nach rechts geschoben. Dadurch kann ich auch größere Behälter verstauen und es gibt optisch sogar nochmal mehr her wo es hinpasst.

Volle Freude beim überlegten Kauf.

Richtig schick! Durch viele Glaselemente verleiht der Spiegelschrank dem Bad gewisse Leichtigkeit. Kleine Außen-Ablagen rechts und links kann man beliebig dekorieren, innen genug Platz für vieles Andere. Sehr wichtig: Super für kleine Bäder geeignet.

Toller Spiegelschrank für das Bad

Der Schrank entspricht genau dem was ich erwartet habe. Zu 90 % fertig montiert, es musste nur noch die Spiegeltür angebracht werden und die Glasböden eingeschoben. Beides ging sehr leicht. Diese Bestellung habe ich nicht bereut!

Super Spiegelschrank

Einfach toll, das Licht ist angenehm und es passt alles rein

Genau passend!

OptimalerSchrank fürs Gästebad oder für eine Person.

super

Sieht super aus. Macht das Bad hellen und freundlich.

Schaut echt toll aus und Verarbeitung...

Schaut echt toll aus und Verarbeitung ist auch gut!!

sieht schick aus , Edel

Der Badspiegel, schön zum ansehen , im Badezimmer. Nur das eine Kabel war etwas zu lang, musste nur gekürzt werden, sonst hat alles geklappt mit dem Aufbau . Daumen Hoch. Viel Stauraum . was ich sonst nicht konnte, mit nur eine Ablage. Bei der Lieferung gab es keine Problem , alles ganz (Glas) Nur das Paket war etwas beschädigt , da hatte ich etwas Bammel, dass das Glas kaputt wär. trotz allem kann ich es weiter empfehlen.

Würde ich wieder kaufen !

Zu meiner Verwunderung kam der Spiegelschrank fast komplett aufgebaut, womit ich nicht gerechnet habe - was natürlich nicht negativ gemeint ist. Die Lieferung erfolgte schnell und der Schrank sieht sehr gut aus. Da er recht schmal und hoch ist eignet er sich vor allem auch für kleine Bäder, da er den Raum größer erscheinen lässt.

Schicker Schrank, tolle Led Lampen , schickes...

Schicker Schrank, tolle Led Lampen , schickes Design

Super Spiegelschrank

Endlich ein vernünftiger Spiegelschrank. Ich hab ja nur ein recht kleines Bad und war daher auch auf der Suche nach einem kleineren Spiegelschrank. Ich muss sagen perfekt! Optisch ansprechend durch glänzenden weißen Korpus. Durch die Glasböden und den spiegelnden Hintergrund gut anzuschauen. Lediglich die Beleuchtung könnte ein wenig heller sein. Möchte ich aber dennoch keine Abstriche machen. War ja mit je 1Watt pro Led Spott angegeben.

Schmal, aber hoch

Für mich war es sehr schwer, einen schmalen Spiegelschrank zu finden, der sowohl Stauraum innen wie außen, Steckdose, Beleuchtung bietet. All diese Anforderungen genügt dieser Schrank. Man muß berücksichtigen, dass die Ablageflächen einfach durchgeschoben werden und deshalb in der Höhe innerhalb des Schrankes nicht verstellbar sind. Sehr schöne Verarbeitung, sieht edel aus.

Edler Spiegelschrank

Auf der Suche nach einem schicken, aber dennoch praktischen Spiegelschrank für ein relatives kleines Bad, wurde ich auf diesen Schrank aufmerksam. Ich habe den Kauf nicht bereut. Alle wichtigen Schminkutensilien und Parfümflakons finden drinnen wie draußen Platz. Ich würde den Schrank jederzeit wieder kaufen.

Absoluter Traumspiegel mit Beleuchtung

Wir sind mit unserem Badspiegel sehr zufrieden. Von Bestellung bis Abwicklung und Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Voraussichtliche Lieferzeit hat ebenfalls gestimmt. Die Qualität vom Spiegel ist sehr gut. Fazit: Jederzeit gerne wieder. Wir würden diesen Online-Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. :-)

Sieht echt super aus !!!

Hatte Jahrelang fast den gleichen und wollte deswegen wieder so einen !!! Hab ihn jetzt bei Otto gefunden und dann noch mit LED 😃 !! Der Aufbau ist sehr einfach..2 Glasböden einschieben, Spiegeltür anschrauben..fertig !!!!

Viel Stauraum in schmalem Schrank.

Obwohl er sehr schmal ist, bietet er viel Platz für alle Utensilien, die man (Frau) o im Bad braucht. Einfache Montage und Anschluss. Das Licht ist schön hell. Die Steckdose war am Anfang etwas schwierig, da nicht ganz passend, aber nach einer Weile gingen Föhn usw. problemlos rein.

Toller Spiegelschrank für das kleine Bad mit ...

Toller Spiegelschrank für das kleine Bad mit viel Stauraum. Tür kann nach links oder rechts öffnetwerden ,man muss nur einmal die Scharniere umbauen,Löcher sind beidseitig vorhanden. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Tolles Hingucker für kleines Bad

Kann diesen Spiegel nur empfehlen, den Preis ist es wert. Gute Qualität. Der Spiegel wird aufgebaut geliefert. In meinem kleinen Bad sieht er toll aus und nicht zu wuchtig, was ich anfangs dachte, als ich ihn auspackte.

👍👍👍👍👍👍

Ich bin mit meinem Badspiegel sehr zufrieden. Von Bestellung bis Abwicklung und Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Voraussichtliche Lieferzeit hat ebenfalls gestimmt. Die Qualität vom Spiegel ist sehr gut.

Toller Spiegelschrank

Wird fast komplett zusammengebaut geliefert. Sieht super aus und die LEDs geben ausreichend Licht für´s ganze Bad ab. Für kleine Bäder super geeignet, da elegant wirkend und ausreichend Stauraum für Kleinkram vorhanden ist.

Sehr schöner Spiegelschrank

Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr schöne Idee mit den durchgängigen Glasplatte. Diese kann man sich so richten wie es gefällt. Der Schrank bietet genug Stauraum und sieht sehr gut aus 👍

Toller spiegelschrank

Wen wenig Platz ist, ist dieser Spiegelschrank das passende. Schaut super aus und hat viel Stauraum. Diesen Spiegelschrank kann ich nur sehr empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen

Guter kompakter Badspiegel

Gut verpackte Lieferung. Spiegel macht einen ordentlichen Eindruck. Ist eher schmal und passt somit gut für kleinere Bäder. Schade nur die nach oben freiliegenden LED-Spots. Dennoch klare Kaufempfehlung.

Schöner nützlicher Spiegelschrank

Schon beim Aussuchen eines passenden Spiegelschrankes gefiel uns das schöne und praktische Design. Er hat genügend Stauraum und macht unser Bad noch schöner, also sehr empfehlenswert.

Toller Schrank

Stabil, sieht gut aus, alles top!

Klein, praktisch und schön

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank, er passt gut in mein kleines Bad. Da leider der Spiegel an der Schranktür defekt geliefert wurde, erhielt ich problemlos eine Ersatztür.