jokey Spiegelschrank Havana LED weiß, 50 cm Breite

Guter Spiegelschrank, mäßige Qualität

Der Spiegelschrank wirkt recht wertig, stabiles Material und eine pflegeleichte Oberfläche. Die Lampen sind zum rasieren, schminken etc. geeignet, für die Raumbeleuchtung jedoch zu schwach. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so gut: Bei mir gab es an drei Stellen merkliche Macken und auch der Spiegel hat einen winzigen Kratzer. Die Durchlässe für die zwei Regalböden sind nicht sauber gearbeitet und wie ein anderer Benutzer schon anmerkte, liegen die Kabel oben lose auf. Wegen des redizierten Preises werde ich den Schrank behalten. Macht sich im Bad ganz gut und ist dank weitgehender Montage schnell aufgehängt.

Toller kleiner Spiegelschrank

Wird fast komplett zusammengebaut geliefert. Sieht super aus und die LEDs geben ausreichend Licht zum Rasieren und Föhnen ab. Für kleine Bäder super geeignet, da elegant wirkend und ausreichend Raum für Zahnputzartikel (auch für die 3ten) für 2 Personen vorhanden ist.... Einzig ein Türschanier für den Korpus wurde falsch geliefert, hatte keinen Schlitz. Jedoch konnte dies durch umdrehen des Schaniers im Korpus beseitigt werden, dadurch kam die Feststellschraube auch etwas weiter nach hinten...ich würde den Spiegelschrank auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner Schrank mit einpaar Makel

Ansich ist dieser Spiegelschrank für den Preis super. Leider kann man aber die Tür nicht wechseln, also sie läßt sich nur nach der linken Seite öffnen, was für mein Minibad ganz ungünstig ist.Hatte vorher auch nicht erlesen können, in welche Richtung sich die Tür öffnet. Ganz großes Manko : Der Lichtschalter ist im Schrank. Man muß also jedesmal den Schrank öffnen und kann auch nichts in das Regal stellen, sonst kommt man ja nicht an den Schalter.Wen das nicht stört, ok.

Dankeschön Otto

Wir haben diese Schrank von Obi für 12 Jahre gekauft und es war Zeit für ein neue, wir haben nie gedacht wir konnten die gleiche hier finden. Waren immer zufrieden mit unserem alten und beim neuen ist das noch schone weil es jetzt auf LED umgestellt ist. Viel Platz drin und draußen. Nur das der Licht Schalter ganz oben im Schrank ist finde ich persönlich blöd bin nur 163 komme nur gerade an.

....ein guter Kauf

Ich war sehr erfreut...der Spiegelschrank wurde aufgebaut geliefert...Von diesem Schrank hatte ich schon den Vorgänger ...dort konnte man die Lampen auswechseln...was bei diesem nicht mehr möglich is ...da LED Beleuchtung....die Beleuchtung is angenehm hell...die Glasplatten sind durchgängig verschiebbar ...sodaß man rechts oder links auch breitere Sachen stellen kann...super...

Klein aber fein

Wir haben ein sehr kleines Badezimmer, dass wir aufwerten wollten. Lange haben wir nach einem passenden Spiegelschrank mit Stauraum und aufwertender Optik gesucht. Bei Otto sind wir fündig geworden. Der Schrank ist kinderleicht zum aufbauen, sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Ich bin froh, dass wir uns für diesen Schrank entschieden haben.

Ein Hingucker

Der Spiegelschrank sieht sehr edel aus ud bietet genügend Platz zum abstellen. Das Licht ist auch sehr gut nicht zu grell. Leider ging der 1 Schrank zurück, er war beschädigt, ohne Probleme umgetauscht und einen neuen bekommen und das auch ziemlich zügig 👍👍👍👍

Ich bin begeistert!

Achtung! Die Glasböden sind durchgehend und dadurch nicht höhenverstellbar. Tip: Habe die obere nach links und die untere ganz nach rechts geschoben. Dadurch kann ich auch größere Behälter verstauen und es gibt optisch sogar nochmal mehr her wo es hinpasst.

Volle Freude beim überlegten Kauf.

Richtig schick! Durch viele Glaselemente verleiht der Spiegelschrank dem Bad gewisse Leichtigkeit. Kleine Außen-Ablagen rechts und links kann man beliebig dekorieren, innen genug Platz für vieles Andere. Sehr wichtig: Super für kleine Bäder geeignet.

Toller Spiegelschrank für das Bad

Der Schrank entspricht genau dem was ich erwartet habe. Zu 90 % fertig montiert, es musste nur noch die Spiegeltür angebracht werden und die Glasböden eingeschoben. Beides ging sehr leicht. Diese Bestellung habe ich nicht bereut!

Leider nicht so wie vorgestellt habe...

Leider nicht so wie vorgestellt habe, LED sind offen, ohne Abdeckung und nicht so wirklich fest, das Kabel läuft über die Ablage Fläche, sieht nicht schön aus, deswegen geht zurück....

Toller spiegelschrank

Schöner spiegelschrank uns gut verarbeitet. Blöd is nur das die Glas Böden in eins sind

Alles Super

Sehr schöner Spiegelschrank fürs Bad. Klare Kaufempfehlung

Super Spiegelschrank

Einfach toll, das Licht ist angenehm und es passt alles rein

Genau passend!

OptimalerSchrank fürs Gästebad oder für eine Person.

super

Sieht super aus. Macht das Bad hellen und freundlich.

Schaut echt toll aus und Verarbeitung...

Schaut echt toll aus und Verarbeitung ist auch gut!!

sieht schick aus , Edel

Der Badspiegel, schön zum ansehen , im Badezimmer. Nur das eine Kabel war etwas zu lang, musste nur gekürzt werden, sonst hat alles geklappt mit dem Aufbau . Daumen Hoch. Viel Stauraum . was ich sonst nicht konnte, mit nur eine Ablage. Bei der Lieferung gab es keine Problem , alles ganz (Glas) Nur das Paket war etwas beschädigt , da hatte ich etwas Bammel, dass das Glas kaputt wär. trotz allem kann ich es weiter empfehlen.

Würde ich wieder kaufen !

Zu meiner Verwunderung kam der Spiegelschrank fast komplett aufgebaut, womit ich nicht gerechnet habe - was natürlich nicht negativ gemeint ist. Die Lieferung erfolgte schnell und der Schrank sieht sehr gut aus. Da er recht schmal und hoch ist eignet er sich vor allem auch für kleine Bäder, da er den Raum größer erscheinen lässt.

Super Spiegelschrank

Habe lange nach einem Spiegelschrank in der Größe gesucht. Passt super in ein kleineres Bad. Hat trotzdem viel Stauraum. Das Licht ist angenehm hell. Aufbau war total einfach. Alles in allem rundum zufrieden. Den einen Stern Abzug gibt es, weil die Kabel oben offen liegen und man nicht wirklich was drauf stellen kann.

Ja, würde ich trotzdem wieder kaufen.

Toller Spiegelschrank , sieht sehr gut aus und ist schon komplett vormontiert. Feine Sache! Aber ein kleines Manko sind die Kabel für die Strahler oben. Diese liegen nur so lose oben drauf , sodas wenn man Staub wischen möchte, schnell dahinter hackt und sie damit aus der Fassung mit raus reißt. Eine Abdeckung über die Kabel wäre besser und natürlich auch sicherer gewesen !

Schlecht verpackt. Rückabwicklung schlecht.

Eigentlich merkte ich schon beim Treppe hochtragen, dass es im Karton klirrende Geräusche machte. Beim Auspacken war dann klar, dass der Spiegel kaputt ist. Kein Wunder, da der Schrank kaum gepolstert im Karton steht. Rückabwicklung ist eine Katastrophe. Man ist darauf angewiesen einen Tag frei zu nehmen und den ganzen Tag auf den Hermesboten zu warten, da man nicht mal ein Zeitfenster für die Abholung auswählen kann. Sehr suboptimal.

Schicker Schrank, tolle Led Lampen , schickes...

Schicker Schrank, tolle Led Lampen , schickes Design

Super Spiegelschrank

Endlich ein vernünftiger Spiegelschrank. Ich hab ja nur ein recht kleines Bad und war daher auch auf der Suche nach einem kleineren Spiegelschrank. Ich muss sagen perfekt! Optisch ansprechend durch glänzenden weißen Korpus. Durch die Glasböden und den spiegelnden Hintergrund gut anzuschauen. Lediglich die Beleuchtung könnte ein wenig heller sein. Möchte ich aber dennoch keine Abstriche machen. War ja mit je 1Watt pro Led Spott angegeben.

Schmal, aber hoch

Für mich war es sehr schwer, einen schmalen Spiegelschrank zu finden, der sowohl Stauraum innen wie außen, Steckdose, Beleuchtung bietet. All diese Anforderungen genügt dieser Schrank. Man muß berücksichtigen, dass die Ablageflächen einfach durchgeschoben werden und deshalb in der Höhe innerhalb des Schrankes nicht verstellbar sind. Sehr schöne Verarbeitung, sieht edel aus.

Edler Spiegelschrank

Auf der Suche nach einem schicken, aber dennoch praktischen Spiegelschrank für ein relatives kleines Bad, wurde ich auf diesen Schrank aufmerksam. Ich habe den Kauf nicht bereut. Alle wichtigen Schminkutensilien und Parfümflakons finden drinnen wie draußen Platz. Ich würde den Schrank jederzeit wieder kaufen.

Absoluter Traumspiegel mit Beleuchtung

Wir sind mit unserem Badspiegel sehr zufrieden. Von Bestellung bis Abwicklung und Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Voraussichtliche Lieferzeit hat ebenfalls gestimmt. Die Qualität vom Spiegel ist sehr gut. Fazit: Jederzeit gerne wieder. Wir würden diesen Online-Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. :-)

Klein, klein am kleinsten

zu klein und zu teuer. Hermes war eine Katasthophe und die Verpackung nur dürftig. 3 x Abholung beauftragt und der Schrank ist immer noch da. Ich bin froh das der Schrank heil ankam. Irgendjemand hat das Storophor gemobst. Ich weiß nicht was ich 50 Zeichen für ein Spiegelschrank schreiben soll?

Sieht echt super aus !!!

Hatte Jahrelang fast den gleichen und wollte deswegen wieder so einen !!! Hab ihn jetzt bei Otto gefunden und dann noch mit LED 😃 !! Der Aufbau ist sehr einfach..2 Glasböden einschieben, Spiegeltür anschrauben..fertig !!!!

Viel Stauraum in schmalem Schrank.

Obwohl er sehr schmal ist, bietet er viel Platz für alle Utensilien, die man (Frau) o im Bad braucht. Einfache Montage und Anschluss. Das Licht ist schön hell. Die Steckdose war am Anfang etwas schwierig, da nicht ganz passend, aber nach einer Weile gingen Föhn usw. problemlos rein.