Schütte Duschsäule TAHITI, Höhe 125 cm, 2 Massage-Düsen, Antikalk-Noppen, Edelstahl, Wellness-Kopfbrause

Das Duschen ist toll, aber die Monatge ist

Wir hatte vorher eine no name Duschsäule und die hatte es hinter sich. Duschsäule wurde geliefert, gut verpackt edle Optik und fasst sich gut an. Duschen macht auch Spaß obwohl das Wasserdurchlaufgeräusch schon laut ist. Nun zur Montage, die ist ohne Borschablone schon eine Herausforderung, ich bin handwerklich nicht ungeschickt, da hätte ich mir von Schütte etwas mehr erhofft. Die Montage des oberen Duschkopfes ist auch eine wackelige Angelegenheit da das Blech wo man diese anschraubt zu dünn ist. Nun ist sie montiert und das Duschen macht Spaß.

Optisch gut, aber schlechtes Material.

Optisch sieht die Duschsäule gut aus. Leider wackelt es an der Wand, da die Halterungen an den die Säule aufgehangen wird eine Fehlkonstruktion sind. Sie stehen zu weit von der Wand ab. Die Schläuche in der Säule sind mit Plastikmutter befestigt. Diese sind schon beim zusammenbau gebrochen. Fazit: Leider kann ich diese Duschsäule nicht empfehlen, da das verwendete Material einfach schlecht ist und es den Preis nicht rechtfertigt.

Duschsäule sieht gut aus und wenn sie dann nach Stunden langem anmontieren endlich fertig ist dann ist es ein Duscherlebnis. Montage wie gesagt gestaltet sich schwierig, längere Schläuche mussten gekauft werden und Aufsätze passten auch nicht mussten also auch neue Verbindungen gekauft werden.

Durchspähst für kleines Geld

Für das Geld eine wirklich schönes Panel , immer nur eine Funktion mit voller Power nutzbar, und die beiliegenden Schläuche musste ich gegen längere austauschen (von 30 auf 50 cm ) eckventile ebenfalls selbst besorgt, aber für das Geld gehts in Ordnung .

Ein Artikel, den man empfehlen kann.

Bin mit derDuschsäule vollends zufrieden. Die Bedienung der Funktionen ist einfach und während des Duschens gut zu handhaben. Der Einbau war problemlos, wir mußten nur neue Anschlußschläuche kaufen, da die mitgelieferten zu kurz waren. Margit Fehrenz

Toller Artikel!

sehr schöne und leicht anzubringende Duschpanel! die Regenschauer und Massagedüsen sind super! Preis-Leistung-Top

Top Preis-Leistung

Einfache Montage. Die Halter sind etwas instabil. Die Bedinebarkeit ist hervorragend.

Hochwertiges Material, zeitloses Design,...

Hochwertiges Material, zeitloses Design, leichte Bedienung, sehr zu empfehlen

Die Duschsäule lässt sich in 3 Stufen...

Die Duschsäule lässt sich in 3 Stufen einteilen. Alle Stufen haben ihren Reiz. Ich mag eher die Handdusche oder die Regendusche. Bei der Regendusche empfindet man das Wasser sehr angenehm weich. Preis / Leistung entsprechen den Erwartungen. Die Reinigung der Dusche ist problemlos. Das verchromte Duschpaneel lässt sich mühelos bei normaler Wasserhärte mit einen feuchten Microfasertuch reinigen. Dabei entfernt man alle Wasserflecke.

Ein wenig Luxus für Jedermann

Ich wusste nicht das Duschen so unterschiedlich gut sein kann. Man denkt wirklich man stünde während eines warmen Sommerregens im Freien. Die materalien sind besonders wertig und auch stabil. Sowohl die Handbrause als auch die Körperdüsen , haben eine gute Massagewirkung. Die Montage gelingt auch als Laie mit wenig handwerklichem Geschick.

stellt sich erst nach ein paar Mon. herraus!!

Bis jetzt alles ok Material naja wie die andere zuvor auch die fing an der Duschkopfstange an zu rosten so das sich das Gelbe Rostwasser im Kopf gesammelt hat sehr unschön und das nach neun Mon. !!!!!

Eine Aufwertunng fürs Bad.

Gutes Design, sehr angenehmes Duschgefühl. EInfache Installation, lediglich die mitgelieferten Anschlußschläuche sind zu kurz. 30 cm geliefert , 50 cm sollten es sein. Muss nach jedem Duschen trocken gewischt werden, damit keine Kalkflecke entstehen.

Wunderbare Dusche! Durch die Massagedüsen...

Wunderbare Dusche! Durch die Massagedüsen macht das Duschen noch mehr Spaß. Die Kopfbrause ist aber ein bisschen laut, wenn Wasser hindurchläuft, deshalb vergebe ich nur 4 Sterne.

Keine Endkappen u. nur dass Inlay ist Edelsta

Wir hatten zuvor eine Duschpanele aus lackiertem Aluminium, welches nach kürzester Zeit anfing zu korrodiren. Da hier dass Außenprofiel aus Aluminium besteht was wahrscheinlich auch nur Silben lackiert und nicht Eloxiert ist, war meine Enttäuschung schon sehr groß. Da in der Beschreibung nichts dazu steht. Dazu kommt noch dass es keine Abschluss Kappen für das Profil gibt. Die Sicht von oben wie auch von unten ist frei zugänglich und dass geht gar nicht. Sie geht also leider zurück.

Richtiger Hingucker

Bisher nur 4 von 5 Sternen, da diese noch nicht in Benutzung war. Wir befinden uns mitten im Hausbau- ich hab sie gesehen und musste sie haben. Die Verarbeitung ist richtig top, optisch kann man sich nicht satt sehen. Für den Preis definitiv ein richtiges Highlight im Bad. Jetzt hoffe ich das nicht nur die Optik wellness fürs Auge bedeutet sondern das Duschen auch Wellness für den Körper wird.

Top Qualität

Sind mit der Duschsäule von Schütte best zufrieden. Top Qualität und auch die Verpackung im Anlieferungszustand war erste Sahne. Solch einen Artikel kauft man gerne wieder und auch der Preis passt.

Duschbergnügen für kleines Geld

Zufrieden

Schöne Duschpanelle ,allerdings war die Montage bei uns nicht so einfach und wie müssten noch zusätzlich Adapter plus längere flexiblere Schläuche kaufen ,das kostet uns auch nochmal ci 35 Euro,das ärgerte mich schon,...aber jetzt läuft sie.

Säule Top Zubehör flop!!!! Wasser Schläuche ...

Säule Top Zubehör flop!!!! Wasser Schläuche viel zu kurz mußten neue kaufen! Anschlüsse passen nicht Adapter müssen gekauft werden. Für den Preis eine Frechheit. Wernoch 35 Euro investieren möchte sollte Die Bestellen!!!!!!!

Etwas hoher Preis für die Qualität

Ist beschädigt geliefert worden. Sehr Scharfkantig Duscharm läßt sich nicht feststehen ohne die äußere Blende zu verziehen. Wegen den scharfen Kanten würde ich den Artikel nicht mehr bestellen.ü

Auf den ersten Blick O.K. aber mehr auch nich

Artikel wurde bereits defekt und unvollständig geliefert und für den Preis nicht akzeptabel. Das Verhältnis vom Duschkopf zu den Massagedüsen für kleine Personen O.K. aber für große Menschen nicht optimal.

würde ich wieder kaufen

Artikel enspricht der Beschreibung , umstellen auf Massagedüsen, Dusche sehr einfach - lässt sich leicht drehen. Gut zu pflegen. Einziger Nachteil ist, dass das Wasser von oben nachtropft.

Herrlich

Es macht richtig spaß zu duchen und auch mein fast 2 Meter großer Mann hat spielend Platz. Wir haben nun unser 3. Duschpaneel und ich bin von diesem Paneel begeistert !

Wir bestellen wieder!

Leider muss die Säule wieder zurück. Der Artikel hatte Mängel bei der Zustellung. Wir werden ihn aber definitiv wieder neu bestellen. Da für diesen Preis ein toller Artikel.

Schnäppchen mit Qualität :)

Super Design, Top Qualität und Aussehen, reinstes Duschvergnügen, kann ich nur weiterempfehlen, würde ich immer wieder kaufen, war auch ein super Schnäppchenpreis, DANKE!

schöne Duschsäule

Ich hatte noch eine bestellt mit Massagefunktion, die besser ankam. Sonst hääten wir diese behalten. Ist ein gutes Material undzu empfehlen.

Schlechte Qualität

Nach paar Wochen ist schon der Griff abgebrochen. Der zum einstellen der Temperatur ist. Ist sehr ärgerlich....

schöner Artikel

Die Duschsäule ist sehr schön und entspricht meinen Erwartungen. Ausführung, Handling und Montage ist auch sehr gut.

Schön

Gut zu befestigen. Funktioniert einwandfrei. Angenehmes duschen durch den Regenduschkopf. Sieht durch den Edelstahl elegant aus.

EwarwarINE Super Paneele Wellnes im Bad ...

EwarwarINE Super Paneele Wellnes im Bad macht macht Freude sie z benutzen negativ der Anschlußschlauch war zu kurz