MSV Kosmetikeimer Kamaka, 6L, ABS-Kunststoff

Toller Abfalleimer für moderne Badezimmer

Der Abfalleimer wirkt sehr modern. Das Material ist von guter Qualität, die Oberfläche glänzt leicht und der Chromrahmen verleiht dem Eimer zusätzlich eine edle Note. Viel passt zwar nicht rein, aber für uns reicht er aus. In kleinen Badezimmern fügt er sich gut ein. Der Klappmechanismus ist allerdings etwas laut, was sich leider auch mit Filzpuffern nicht beheben lässt. Trotzdem empfehlenswert.

Mittel

Ich finde die Mülltonne optisch sehr schön jedoch haben die die Mülltonne mit dicken Klebestreifen zu geklebt dass es sich nicht beim Transport bewegt und egal wieviel man es wäscht die Klebeflecken gehen nicht weg.

Super Eimer - der passt in jedes Bad!

Schön und schnell geliefert ! So macht das Spaaß, hatt den gleichen schon mal der war aber schnell kaputt dieser ist genau an den Stellen besser verarbeitet! Und kostet weniger - genial! Danke Otto

Perfekte Größe und sehr schöne Farbe

Ich habe den Mülleimer als Bioabfalleimer genutzt. Den Bio-Müllbeutel passt perfekt und einfach zu reinigen.

Ein Toller Artikel

Kleiner Mülleimer der gut ins Bad passt. Schlicht und gut aussehend. Klappe funktioniert einwandfrei.

Preiswert, schöner Design

Kann ich weiterempfehlen, sieht gut aus, leicht, lässt sich gut waschen

Schöner Eimer, sieht aus wie auf dem Bild. Robust und schönes Design

Meine alten silbrigen Mülleimer im Bad hatten ausgedient und bekamen rostflecken daher musste etwas Neues pflegelchtes unkompliziertes her .Dieser kosmetikeimer hat mich nicht enttäuscht. Das einzige was eventuell jemandem stören könnte wäre das man die mülltüte von außen sieht da der kosmetikeimer keinen zusätzlichen mülleimereinsatz innen hat.Ich benutze aus diesem Grund keine mülltüte. Da er komplett aus plastik ist und super pflegeleicht in der Reinigung kann man die Müllbeutel sehr gutweglassen. Man spart auch Plastikmüll dadurch .

Schicker kleiner Mülleimer

Sieht schick aus und passt gut in mein Gästewc, Verarbeitung ist auch super.

Schicker Abfalleimer - ging aber zurück

Der Abfalleimer sieht super gut und sehr hochwertig aus. Zu unserem beigen Bad hat er perfekt gepasst. Er ging trotzdem leider zurück. Gründe: - die Ränder der Mülltüte hat man gesehen (konnte man nicht verbergen) - der Schwingdeckel ist immer oben geblieben, so dass man ihn manuell runterklappen musste, obwohl nicht viel Abfall im Eimer war.

Schicker, ansehnlicher Abfalleimer

Schicker, sehr ansehnlicher Abfalleimer, der mir in natura dann aber doch zu klein war. In größer würde ich ihn sofort kaufen! Da die Größe angegeben ist in der Beschreibung, ist kein Abzug in der Bewertung berechtigt, nur weil er mir dann in natura zu klein war. Von daher, Größe beachten :-)

Macht, was es soll

Entspricht der Abbildung und Beschreibung. Hübsch und funktional. Beim Zurückschwingen knallte der Schwingdeckel etwas laut für unser persönliches Geräuschempfinden. Ein kleiner Gummipuffer hat super geholfen.

Formschönes Accessoire

Habe den Kosmetikeimer als Geschenk bestellt und bin sehr angetan von der Optik und der Funktionalität! Hat auch eine schöne Größe! Hoffe nur, dass der „Metallrand“ nicht so schnell abgenutzt aussieht...

wirkt sehr chic

habe mir den Eimer gekauft da ich einen Treteimer hatte der immer klempte....dieser Schwenkdeckel ist einfach super...zudem wirkt er allgemein sehr chic....nicht direkt nach Kunsstoff

Toller Eimer

Der Mülleimer sieht schick aus und passt perfekt in mein Wohnzimmer er sieht gut verarbeitet aus und scheint auch sehr gut zu sein Die Farbe ist auch schön Weiterzuempfehlen

Schön aber dreckig :(

Der Eimer sieht zwar toll aus, kam aber dreckig als ob er schon benutz wurde. Es waren überall Flecken dran. Geht zurück. Sonst schön, bin aber ein wenig enttäuscht.

???

Nachdem mir nach fast 4 Wochen mitgeteilt wurde, dass der Eimer nicht mehr lieferbar ist, war die Freude groß. Zum Glück gibt´s OBI! Wär ich nur gleich dorthin.

Kleiner Mülleimer

Von der Grösse her genau das was ich gesucht habe. Im Sale gekauft, deshalb behalten, ansonsten sieht er auf den Bildern qualitativ hochwertiger aus.

genau richtig

Habe mich sehr gefreut ,diese Farbe zu bekommen.Der passt genau richtig ins kleine Bad. Bin sehr zufrieden.Opisch sehr schön.Deckelöffnung praktisch.

Stilvoller Kosmetikeimer

Der Kosmetikeimer präsentiert sich im Badezimmer sehr gut. Sieht zu Bademöbeln mit leichtem Glanzeffekt sehr gut und passend aus.

Ein guter Artikel

Die Farbe hat mir gefallen aber die Größe war leider kleiner als ich erwartet habe. Aber trotzdem habe ich das behalten

toller Artikel

suchte schon lange einen kleinen feinen Badezimmer der nicht so plastich aussieht. Durch den verchromten Rand sieht er edel aus.

Sehr schick

Ein schicker Kosmetikeimer, der nicht nur gut aussieht, sondern von der Qualität her auch prima ist.

Schicker Eimer

Habe den Eimer fürs Bad bestellt. Sieht richtig schick aus. Klappdeckel funktioniert auch gut. Größe ist ideal.

Schöner kompakter Mülleimer

Sehr schöner kompakter Kleiner Mülleimer auf jeden Fall weiter zu empfehlen kann man in alle Räume reinstellen

Optisch schön

und auch praktisch. Leider war, trotz guter Verpackung, der Deckel schon beim Auspacken etwas zerkratzt.

Sieht gut aus

Der kleine Abfalleimer sieht so gut aus, dass er bei mir als Biomüll auf der Arbeitsplatte steht. Super!

Sieht sehr schön edel ...

Sieht sehr schön edel aus. ******************************************************************

Kleiner als erwartet ...

... aber hübsch anzusehen. Farbe ist schön kräftig, Deckel schließt gut.

Sehr Chic

Sieht sehr Chic aus, auch wenn der Mülleimer aus Kunststoff ist. Schön ist auch der Schwingdeckel.