zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schütte Spültischarmatur Cornwall Wasserhahn Küche mit schwenkbarem Auslauf, Mischbatterie Küche

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schickes Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick und stylisch... Ein Stern abzug, denn wenn man nicht gerne putzt, dann sollte man lieber ein silberfarbenen Wasserhahn kaufen;))... Ist also sehr empfindlich

Ein toller Wasserhahn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität muss ich schon sagen bin voll und ganz zufrieden

Sehr edle Armatur!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne außergewöhnliche Armatur, die die Küche aufpeppt. Ich habe mich dann für die matte Version entschieden, da das besser zu den restlichen Kupferelementen passte. Sonst ein klasse Produkt kann ich empfehlen. Ist auch so wie auf dem Foto dargestellt.

Super Preis für dieses Angebot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut aussehend und sehr leicht zu montieren alles im allem 5 Sterne
1/ 1