Schütte Handbrause Adria, (Set), mit Wasserstop-Funktion inkl. Schlauch und Halterung, 4 Funktionen

Besser als der Standard

Wir haben bisher sehr günstige Duschköpfe gekauft aufgrund von starker Verkalkung des Leitungswassers. Natürlich hatten die kaum Funktionen, wesentlich günstiger als dieser waren sie jedoch nicht - daher gefällt diese Handbrause sehr gut. Vor allem der Spareinsatz ist attraktiv. Er funktioniert - allerdings merkt man es dem Wasserdruck auch an. Der Duschkopf ist auch angenehm groß. Es fühlt sich wie ein entspannender Regen an.

Super genial

hab lange nach so einer Möglichkeit geschaut und jetzt endlich gefunden. Für meine kurzen Haare perfekt, sehr angenehm für den Kopf. Grad bei Migräne hilft es halt sehr mit dem warmen und weichem Wasser ... und bei der Ersparnis hat man kein schlechtes Gewissen, noch ein zweites Mal am späten Abend den Kopf frei zu bekommen

Leider funktioniert Wasserstopfunktion nicht

Das Duschset ist solide verpackt und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider funktioniert die Wasserstopfunktion des Duschkopfs nicht. Wenn man sie betätigt, spritzt Wasser aus beiden Enden des Schlauchs. So ist fraglich, ob überhaupt Wasser gespart wird. Schade, ich schicke den Artikel zurück.

Preisleistung stimmt

Habe zwei dieser Duschköpfe bestellt. Sie erfüllen ihren Zweck und der Preis ist absolut i.O. Ich empfehle aber nur diesen Duschkopf zu bestellen, wenn ihr bereits eine feste Duschhalterung habt. Die mitgelieferte ist nicht so pralle, aber würde ihren Zweck notfalls auch erfüllen…

Perfekt !

Es war mal wieder Zeit für ein neuen Duschkopf und ich bin begeistert. Der Kopf ist etwas größer als bei den normalen Köpfen und ich finde es super, lässt sich einfach bedienen und schaut total schön aus. Pluspunkt gibt es extra da sogar noch eine Halterung dabei war, einfach nur top!!

Schnelle Montage , alle Teile dabei. Das ...

Schnelle Montage , alle Teile dabei. Das Duschen macht Spaß , 5 verschiedene Möglichkeiten den Strahl zu wählen , sind auch alle verfügbar , je nach Lust und Laune . Kleines Manko: der Regler für die Einstellung ist schwer gängig. Für den Preis stimmt das Preis Leistungsverhältnis

Qualitativ in Ordnung

Man kann hiermit definitiv ein wenig Wasser sparen, die Wassermenge scheint geringer zu sein. Die vielen Einstellungsmöglichkeiten sind auch super, je nach Bedarf einstellbar. Preis ist etwas hoch für die Qualität, dennoch in Ordnung das Ganze.

Etwas laut

Endlich habe ich ein Duschkopf gefunden der Groß genug ist und sich nicht nach 5 mal benutzen auflöst :D Er ist nur etwas laut, liegt vielleicht an meinem kleinen Badezimmer :P aber ansonsten jeden cent wert & ich würde ihn wieder kaufen

Großer Duschkopf, hochwertig verarbeitet

Der Duschkopf ist etwas größer, als die normalen Ausführungen. Für unsere Badewanne war er leider zu groß, aber in einer Duschkabine ist es sicherlich eine schöne große Wasserverteilung. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wasserstrahl zu weich

Ich brauche eine Handbrause wo man den Wasserstrahl etwas härter einstellen kann aber so das noch genug wasser raus kommt. Die Einstellungen von dieser Handbrause waren für mich nicht gut. Habe eine teurere genommen.

Für den Preis ok

Für den Preis bin ich zufrieden. Die Montage war einfach und der Duschkopf ist schön groß und die unterschiedlichen Funktionen sind auch ok. Der Wasserdruck ist schwächer als bei meiner Alten Dusche.

Sehr schöne Handbrause, schöner Schlauch...

Eigentlich eine gute Handbrause, ein leichter Klick ist zu hören beim Wechsel der Wasserstrahlen, keine Schwierigkeiten dabei. Schlauch sehr flexibel. Super leicht zu montieren, bin sehr zufrieden.

Toller Duschkopf - mehrere Funktionen .....

Duschkopf etwas größer als die normalen Ausführungen - er macht eine schöne Wasserverteilung - Top Preis-Leistungs-Verhältnis - alle Tele dabei - Montage super easy - DAUMEN HOCH

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Handbrause entspricht visuell und funktionell meinen Erwartungen. Sie ist natürlich kein Nobelproduckt für ein Bad, aber das war ja auch so nicht gewünscht.

Guter Artikel

Meine alte Brause musste ausgetauscht werden und da kam der Artikel gerade in die Aktion. Man merkt das hier Qualität dahinter steht. Bin sehr zufrieden.

Super Duschkopf

Ich würde den Durchkopf weiterempfehlen, da er echt gute Funktionen hat und auch nicht zu laut ist der Strahl ist angenehm und es rostet nichts daran.

Perfekte Größe

Super praktisch und schön groß. Leider wieder zurück geschickt, weil wir eine günstigere gefunden haben. Trotzdem top!

Sehr gutes Brause-Set

Für das Geld bekamen wir ein wertiges Handbrause-Set und sind sehr zufrieden. Außerdem lies es sich ganz leicht austauschen bzw. anschließen

praktische Brause

Wer keine optischen Ansprüche stellt, ist hier gut aufgehoben. Fazit: nicht schön aber funktionell. Habe sie leider zurückschicken müssen.

FORMSCHÖNE BRAUSE

Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Die verschiedenen Einstellungen funktionieren einwandfrei

Klasse!

Kam wie versprochen in kürze bei mir an, super einfach anzubringen und funktioniert tadellos. Ich bin sehr zufrieden.

Gutes Gerät.

Ich bin sehr zufrieden mit der Brause, vor allem der Wasserstop ist prima, alle Einstellungen funktionieren sehr gut.

Angemessen für den Preis

Sieht für den Preis ok aus uns lässt sich leicht anbringen. Nachteil: überraschend laut und der Wasserdruck ist grenzwertig.

Gute Dusche mit viel Zubehör

Schöne Dusche, ist alles dabei, was man braucht. Für den kleinen Geldbeutel, gute Qualität

Super Artikel vorallem sehr großer Kopf und unterschiedliche Verstellungen... Leicht zu reinigen. Preis perfekt

Sehr sanfter und grosser Duschkopf

Gute Qualität in der Ausführung. Ermöglicht sehe sanfte, weiche Duschen.

Toller Schlauch.

Toller Schlauch. Langlebig und Stabil. Ich empfehle ihn weiter. Danke Otto

Super Duschkopf

Einfach austauschen und los gehts .... Verschiedene Programme zum duschen einstellbar ganz easy

Duschkopf defekt

Duschkopf ist defekt rausgedrückt,Wasser kommt nicht mehr korrekt raus

ein toller Artikel

Eine Super Handbrause. Die verschiedenen Einstellungen gefallen mir sehr gut. Qualität ist super.