CORNAT Standventil "Lisa" Verchromter Messingkörper -Standmontage in Gäste-WC & Keller Geräuscharmer Luftsprudle / Kaltwasserhahn/ Wandarmatur/ Hoher Auslauf

Top Qualität

Das Vorgängermodel mit Messing Innenleben hat seine Dienste eingestellt, daher diesen Wasserhahn bestellt. Das neue Keramik Innenleben macht das Bedienen sehr leicht. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis finde ich. Mit Wasserfilter, Anschlußmuttern, auspacken wechseln fertig. Bin sehr zufrieden

Nur für Kaltwasseranschluß ist ein Schwenkarm schwer zu bekommen. Die genannte Ausführung "Lisa" ist sehr gute Qualität. Eifache Montage und gutes Sperrventil.

Super Schnell

Ware entspricht der Artikelbeschreibung und ist zu empfehlen

Einfach zu montieren

Der Hahn ist einfach in der Handhabung. Man sollte sich vorsichtshalber etwas Dichtungsband oder ein Dichtungsset für ca 10€ dazuholen. Event. im Baumarkt.

Kaltwasser Hahn

Habe lange gesucht bis ich einen Kaltwasserhahn gefunden habe, bei Otto war das kein Thema, und der Preis ist echt gut.

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr guter Wasserhahn. Sieht von der Qualität sehr gut aus. Leichte Bedienung . Preis ist Top

Der Wasserhahn ist stabil und tut das was er soll, die Montage war sehr easy