Schütte Handbrause, (Set, 3-tlg), Handbrauseset mit Abzieher und 3 Funktionen, Duschkopf mit Schlauch

brauchbar

Ja, das Set ist schon OK. Jedenfalls nicht so ein Labberkram wie bei den Billigmärkten. Der Wischer ist eine Zugabe, die man als Zugabe sehen muss. Es funktioniert halt...

Ein Toller Artikel

Die verschiedenen Stufeneinstellungen sind sehr gut. Handhabung sehr einfach und die Bau Anleitung sehr einfach umzusetzen.

Ein toller Artikel.

Alles wie beschrieben. kann ich nur empfehlen. Preis und Leistung stimmen.

Leichte Handbrause, tolles Set ,leicht ...

Leichte Handbrause, tolles Set ,leicht anzubringen. Lieferung ging schnell. Super Preis. Kann sie weiterempfehlen.

🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀 ...

🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀

Bin Enttäuscht

Der Wasserstrahl ist leider viel zu schwach! Einzig das leichte Gewicht des Brausekopfes ist sehr gut! Der Griff des Abziehers ist lose und ich habe ständig zwei Teile in der Hand! Da ich auf die Schnelle kein Ersatz besorgen konnte, habe ich es behalten. Für ein Markenprodukt habe ich mehr erwartet!

Schön, praktisch und gut .

3-teiliges Duschset. Der Duschkopf ist leicht und daher gut zu halten. Des Weiteren hat er verschiedene Einstellungen. Der Schlauch ist schön flexibel. Erfreulich ist auch die Zugabe des Abziehers. Alles in allem ein schönes Set. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Funktionalität.

Erfüllt meine Anforderung an einen Brausekopf.

Macht was es soll

Man.merkt, dass 50 Prozent gespart wird, es fängt auch schnell zu fieben wie ein Teekessel, wenn der Druck zu.hoch ist. Mit normalen Dichtungsring kommt allerdings ein paar Tropfen immer am Verbindungsstück raus

Seht gut aus,

und die Verarbeitung ist sehr wertig. Nur der Wasserdruck lässt etwas zu wünschen übrig. Ist aber gerade so noch ok. Mit Wasserspardichtung kann von duschen aber dann keine Rede mehr sein. Würde ihn wieder kaufen.

Einfach Super 👍

Wie immer Artikel bestellt eins , zwei,drei und schon war die Bestellung da klasse 👍

Sehr Gut

Hält was es verspricht deswegen sehr Gut :-)

kpl. Set

sieht sehr gut aus. die Qualität könnte etwas besser sein . Dichtungen liegen bei, Gewinde des Schlauches könnte besser verarbeitet sein. Der Preis ist noch akzeptabel.

Die Brause ist top das Preis-Leistung Verhältnis ist auch ok die Brause ist auch nicht zu schwer oder zu groß genau richtig ,die Montage war auch total easy

Gute Qualität, guter Preis

Leicht anzuschließen. Kaufe gerne Schütte-Produkte, bin immer zufrieden. Wie auch hier. Die Brause ist sehr leicht und die Stärke der Wasserstrahlen ist gut.

Das Brause-Set wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Die Montage war sehr leicht. Die Brause ist auf verschiedene Varianten einstellbar.

Toller Artikel,toller Preis!

Für diesen Preis ein super-Set.Schön,das gleich ein Abzieher dabei war und der Brausestrahl läßt sich verschieden einstellen.Montage ist kein Problem.

Sehr gute Handbrause

Funktioniert einwandfrei

endlich da, spät bestellt

Passt gut ins Umfeld und schon erwartet, da ich unvorsichtig war mit dem Vorgänger. Der Besitz freut mich, wie auch die Zugabe und Bedienung

Schütte Handbrause

Schlauch und Brause ließen sich schnell anbringen. Der Abzieher ist eine nützliche Zugabe. Preis/Leistung sind in Ordnung.

super Handbrause

sehr schöner großer Brausenkopf, leicht anzustecken und hällt was er verspricht ..würde ich jederzeit wieder kaufen

Gute Qualität vom Schlauch der Brause

Enrgiespardichtung ist zwar nicht nötig, da dann der druck wirklich zu nirdrig ist. Ansonsten gute Qualität für den Preis.

Macht was es soll.

Einfach zu montieren. Mit Wassersparfunktion. Der Wasserstrahl wird dann etwas gedämpft. Bin gespannt ob es was bringt.

gutaussehender Artikel

Nicht zu groß nicht zu klein genau richtig und hat richtig guter strahl auch geeignet für schultermasage..immer gerne wieder

Zufrieden

Artikel ist genau wie beschrieben und kann auch leicht angebracht werden. Verschiedene Stufen sind leicht einstellbar.

toller Artikel

ein schönes Set, Brausekopf ist sehr leicht, der Brausestrahl läßt sich mehrfach verstellen und ein Abzieher ist auch dabei

Gute Brause

Brause ist super. Das einzige was ich bemängeln muss ist der Abzieher. Der ist nicht wirklich gut.

Preis Leistung

Er macht was es soll. Gutes Preis Leistungs Verhältnis...Einfache Montage....

Fehlteil

Die Handbrause ist einwandfrei - sieht gut aus - technisch in Ordnung - leider fehlte der Zusatzartikel

Alles wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen. Preis und Leistung stimmen. Eine toller Artikel.