Wandspeicher TGR 80/D, (max. 75°C)

Guter Boiler

Da wir unser altes Badezimmer saniert haben und dort noch ein uralter Boiler hing, entschieden wir uns dazu, diesen Boiler gegen ein neueres Modell zu ersetzen und sind mehr als zufrieden. Dieser Boiler von Gorenje erfüllt absolut seinen Zweck und ist sehr günstig. Bitte dran denken, dass kein Druckausgleichsventil dabei ist, dies muss dazu gekauft werden. Wir sind trotz der Größe sehr zufrieden mit dem Boiler und würden ihn immer wieder bestellen.

Perfekt

Also ich war ja erst ein bisschen skeptisch betreff des geringen Preises ob das was sein kann, aber nach der schnellen Lieferung und der Montage allerdings durch eine Sanitärfirma, mein nicht wirklich vorhandenes Wissen reichte da nicht super leise und super gut. Selbst wenn man daneben steht hört man gar nichts, produziert schnell heisses Wasser Note 1plus

Ein Tolles Produkt .Einfach zu Bedienen

Ein gutes Produkt . War schnell angeschlossen und Einsatz bereit. Selbst auf ECO Stellung richtig heißes Wasser. Tipp Für die Anbringung der Dübel für die Halterung könnte man noch eine Schablone beilegen

echt toll

toller Wandspeicher er ist sogar kleiner als der alte trotz der gleichen Literzahl und das wasser bleibt lange warm auch wenn man ihn ausschaltet echt spitze

Wandspeicher

Für unsere Campingplatz-Dusche haben wir dieses riesige Teil bestellt. Damit wir warm duschen können. Es erfüllt seinen Zweck.

Guter Warmwasserboiler

Der Boiler war einfach zu montieren und innehalb kurzer Zeit hatten wir wieder warmes Wasser.

hatte schon einen solchen Speicher

bin zufrieden passte auch auf den alten Halter und ist bedienungsfreundlich

super!

Super schnelle Lieferung, leicht anzubringen und der Preis passt auch.

praktischer Artikel

gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolles Produkt, empfehlenswert

Die beste was gibt's...........super toll............

Top Wandspeicher

Ich kann ihn nur weiter empfehlen,ausgepackt befestigt und nach einer Stunde hatte ich wieder warmes Wasser.Super Produkt,einfach und nicht schwer.

Super Artikel würde ich wieder kaufen. Und ...

Super Artikel würde ich wieder kaufen. Und weiter empfehlen.

Na ja ,warmerhaltungsverbrauch etwas hoch

Gute verarbeitung, aber tägliche Warmwasser erhaltungs Verbrauch hat mich etwas enttäuscht. Leider muss ich auch sagen im Verkaufs Portal zeigte dass die Verbrauch Werte Klasse A ist, aber tatsächlichen verbraucgswerte zeigt sich erst wenn sie Verbrauchs Werte ein klicken. Verbrauchswerte zeigt heut noch Klasse A. Schade dass gute OTTO online SEiTE immer noch nicht die Fehler merkt. Alles gute Grüße aus Obrigheim

Einfach super

Habe den Wandspeicher bestellt. Tolles Gerät. Bin mit Otto voll und ganz zufrieden.

ein sehr guter artikel

ich habe schon installiert und es ist ok , funktioniert gut

Sehr gut.

Der Beuler ist leicht zu Montieren auch der E anschluß ist einfach. Bin mit der Lierung durch DHL sehr zufrieden war sehr schnell da. Der Artikel ist weiter zu empfehlen und nach meiner ansicht gut in der Verarbeitung.

guter boyler alles ok

schönes teil aber leider bei dem transport beschädigt

Gutes Produkt!!!

Paket kam wegen etwas höheren Aufkommens etwas später an (7Tage/Coronaregeln). Ist aber akzeptierbar. Leichte Montage, mit etwas handwerklichen Geschick. Wasserqualität gleich besser. Klare Kauf/Weiterempfehlung. Preis/Leistung im Rahmen der Akzeptanz. Danke Otto.

Nicht so begeistert

Der Boiler wurde von der Post gebracht und der Karton war beschäftigt als wir den Boiler ausgepackt haben hatte er Beulen. Also Lieferung sehr schlecht. Der Boiler an sich sieht ganz anders aus wie auf dem Foto.

Gute Ware

Schnelle Lieferung,einfach anzubauen,vielleicht sollte man sich überlegen gleich eine Zuleitung mit Stecker zu montieren!

Schnelle Problemloses bestellen und schnelle

Toller Artikel wurde schnell geliefert 2 umgetauscht da 2 Boiler defekt waren 3 Boiler top

Toller wandspeicher

Toller wandspeicher .

Hatte schon einen solchen Speicher bin ...

Hatte schon einen solchen Speicher bin zufrieden passte auch auf den alten Halter und ist bedienungsfreundlich

Dieser Wandspeicher ist toll, mußten ihn aber wieder zurück schicken, da wir uns in dan Maßen geirrt haben.

Artikel total verbeult

Der artikel ist total vetbeult Bitte abholen und neuen senden

Klein und kompakt

Der boiler nimmt weniger Platz weg wie der alte. Er macht was er soll.

Gutes Teil

Es macht was es soll. Kann mich bisher nicht beklagen.

lieverrung war schnell für das es zwei mal ...

lieverrung war schnell für das es zwei mal beschädidigt war noch war alles ok

Boiler kam beschädigt an deswegen ging er ...

Boiler kam beschädigt an deswegen ging er leider zurück .

Wandspeicher TGR 80

Alles prima er tut was er soll!Wir sind sehr zufrieden!