Kleine Wolke Duschschirm Spider

Ein Artikel, der keinen Spaß macht

Die Idee ist gut, die Ausführung verbesserungsbedürftig. Wie man den Duschvorhang befestigen soll, ist schlecht beschrieben. Dazu muss man die Kappen an den Spitzen der Stangen lösen, was mir nur mit einer Zange möglich war; um sie - nach Anbringen des Vorhangs - wieder zu befestigen, benötigte ich einen Hammer und viel Geschick. Der Vorhang ist sehr minderwertig und zu kurz, wenn man sich, wie ich, für die maximale Installationshöhe entscheidet; ich habe ihn gegen meinen alten Vorhang ausgetauscht.

zum duschen besser eine andere art ausdenken

diesen artikel kann ich nicht weiter empfelen die halterrung für die wand ist nicht stark genug um das gewicht des vorhanges zu halten ausserdem in der badewanne kein schöner anblick

Billig-Artikel

Leider sehr billige Qualität und daher nicht zu empfehlen.

Produkt sehr instabil. Selbst für diesen ...

Produkt sehr instabil. Selbst für diesen Preis zu teuer.

... zu einfache Konstruktion.

Super leichter Aufbau, sieht gut aus - aber mir ist die Konstruktion zu gefährlich ... wenn man die Spinner ausseinder zieht quietscht es und man hat das Gefühl, dass alles ausseinder bricht. Schade.

zu primitiv

passt leider nicht dort hin wo er angebracht werden sollte, in eine Ecke ist er sinnlos, habe ihn zurückgesendet - eigentlich nicht meine Art

Nicht wirklich empfehlenswert

Der Vorhang ist total verknittert in der Verpackung eingepfercht. Ausserdem ist der Umfang zu klein.