Kleine Wolke Duschschirm Spider

reist leicht ein

An sich ist der Schirm ja schön ! Auch gut anzusehen und klebt nicht am Körper aber bei mehrfacher Benutzung reist er ein und das Material verfärbt sich schnell

Erfüllt seinen Zweck

Der Artikel ist ideal für kleine, enge Duschecken. Es sieht ordentlich aus und nimmt nicht viel Platz weg. Gut finde ich auch, dass man es zusammenklappen kann. Leider ist der Umfang etwas zu klein (obwohl ich vorher mit den Maßen meiner Duschkabine veglichen habe), d.h. der Duschvorhang klebt am Körper. Den mitgelieferten Vorhang habe ich nicht benutzt, da er total stank. Ich habe den Artikel trotzdem behalten, weil es sehr schwierig war, überhaupt etwas für meine Duschecke zu finden.

Tolle Idee

Die Duschspinne ist eine sehr gute Lösung für kleine Bäder. Leider ist der mitgelieferte Duschvorhang absoluter Mist. Er ist gleich beim aufhängen kaputt gegangen und dafür gibts einen Stern weniger. Dieses mal war ich mit der Verpackung auch nicht zufrieden. Einfach mal den Paketschein auf die Verpackung geklebt ,sodass man sehen konnte was geliefert wird. Ich persönlich mag dies nicht.

Gut aber fast zu klein

Pro: Durchsichtig ;-) Kontra: Radius fast zu klein. Anbringung sollte mit Vorsicht geschehen da recht instabil. Fazit: Zur Not okay aber man sollte sich vor dem Kauf weiter umschauen.

Qualität ist gut

RAG zeiten Lieferung super ich wollte gerne was dazu schreiben aber das Ding habe ich noch nicht benutzt der liegt immer noch im Lager

Schlechte Qualität

Setzt jetzt schon nach einer Woche "Flugrost" an dem Schirm/ Halterungen für den Duschvorhang an.

Guter Artikel für den Anfang

Für die Anfangszeit ausreichend, aber die Plane könnte noch ein wenig derber sein. Aber ansonsten einfacher Aufbau und passt wie gewollt.

Gute Idee aber stinkender Vorhang

Die idee dieser Spinne ist gut aber der Vorhang stinkt und ist wenn man entsprechenden ersatz hat besser direkt zu ersetzen.

Duschvorhang Spider

Hatte mir den Artikel bestellt leider nicht angebracht. Weil er nicht passte. Glaube wäre ein super Artikel und alternative gewessen.

Habe den Dusch-Schirm zurück geschickt.

Die Metallstäbe sind zu dünn für den Plastik-Dusch-Vorhang und die Montage des Duschvorhangs auf die Stäbe ist äußerst schwierig!

Man kann. Muss man aber nicht

die duschspinne ist schön groß Nur leider zieht sich das Material immer an den Körper ran beim duschen und das stört etwas

Praktisch aber nicht stabil genug für mich.

Mir hat dieser Artikel nicht gefallen. Material ist mir persönlich zu dünn und zu instabil. Aber die Idee ist toll.

Nicht sehr robust

Der Artikel ist leider nicht sehr robust, deswegen ging er zurück.

Befestigung mittelmäßig

Befestigung aus Plastik Befestigungsmaterial nicht sehr hochwertig

praktisch

wenn man es richtig fest macht sieht es gut aus. gute länge , leicht zu bedienen

ist seit Geld nicht wert.

komplizierte Handhabung zum anbringen bzw. Wechseln des duschvorhanges.

Praktisch aber eng

Tolle Idee, leider sehr wenig Bewegungsfreiheit. Darum zurück.

Kann noch keine Bewertung abgeben,muss...

Kann noch keine Bewertung abgeben,muss ihn erst Kaufen