Kleine Wolke Duschschirm Spider

Platsparend

Optimale Lösung wenn man nur eine Badewanne hat und ein kleines Bad besitzt. Einfache Anbringung, stabil und platzsparend.

Sehr praktischer Artikel

Der Artikel ist super praktisch und einfach aufzubauen.

Top !

Für unser Badproblem eine optimale Lösung, da eine Duschwand für die Badewanne nicht möglich war. Allerdings waren die beigelegten Schrauben und Dübel für eine Montage , wenn man in die Fliesen bohren muss nicht verwendbar. Habe 6'er Fischer Dübel und bessere Schrauben verwendet. Lieferung war sehr schnell, aber liebes Otto-Team, der Versand in der Verkaufsverpackung, mit Adressaufkleber auf der Montageanleitung, was soll denn sowas ??? Eigentlich kann man hiermit nichts falsch machen und für mich auf jedenfall eine besser Alternative zu einem Duschvorhang.

Würde ich immer wieder kaufen.

Die platzsparendste Alternative für Bäder mit Dachschrägen und sonstigen Schwierigkeiten, um eine Duschkabine o.ä. an der Wanne zu installieren. Klasse ist auch, dass der Duschvorhang während des Duschens nicht am Körper klebt, sondern am Wannenrand bzw. einfach nur nach unten fällt. Somit wird Duschen fast so angenehm wie in einer fest installierten Duschkabine und das für wenig Geld.

Tolle Lösung für gerade Wand

Nach Durchsicht von einigen Duschstangen habe ich festgestellt, dass es keine Variante dabei ist, welche für meine gerade Wand passt. Dann habe ich mich für den Spider entschieden. Der Artikel ist sehr gut, 8 Arme reichen vollkommen aus, man kann den Vorhang zur Seite schieben und es stört nicht. Das eine Teil an die Fliesenwand anzubribgen war ganz einfach und es ist toll, dass man den Spider selbst jederzeit abnehmen kann, z. B. zum putzen. Allerdings muss ich sagen, dass ich die mitgelieferte Dübel nicht benutzen konnte, sie passten nicht, habe dann andere genommen. Aber allgemein sehr zufrieden.

Platzsparend

Ich habe mir den Dusch Schirm gekauft, da ich ein nicht so großes Bad habe und mir mit anderen Duschgestängen einfach zu viel Licht genommen wird. Ich finde ihn praktisch und er ist schnell an die Wand gebracht. das einzigste was mich gestört hat ist der Vorhang. Leider war nur ein Loch vorgegeben. die anderen hätte man sich selbst machen müssen. Aber schon bei dem ersten Versuch ist der vorhang immer weiter eingerissen. Es passen aber auch die ganz normalen Duschvorhänge. Also nicht weiter tragisch.

Toller Artikel, gerne wieder

Nachdem man ich schon zwei andere "Duschvorhänge" angebracht und enttäuscht wurde, kam mit diesem Artikel große Freude auf. Die Montage geht schnell. Die Anbringung des Vorhangs an die Stäbchen, war kein Problem, wie manche Bewertungen befürchten ließen. Es tut genau das was es soll und das für diesen Preis...

Eine tolle Alternative

Ich habe mich nun endlich durch gerungen mir dieses System zu kaufen.Ich war immer sehr skeptisch ob das alles so klappt.Aber ich muss echt sagen,das ist ne tolle Sache.Sehr einfach anzubringen und rein optisch sieht mein Badezimmer größer aus.Allerdings habe ich mir einen anderen Duschvorhang dafür gekauft.

Eine tolle Lösung zum Duschen

Dieses Produkt habe ich schon zum zweiten Mal gekauft. Vor 4 Jahren habe ich diesen Artikel zum ersten Mal gekauft, da nach all der Zeit sich zu viel Kalk festgesetzt hatte, habe ich mich erneut dafür entschieden. Ein super Preis-Leistung-Verhältnis und eine einfache Montage. Kann ich nur weiterempfehlen

Spider

Bin sehr zufrieden mit dem Duschschirm.Der durchsichtige Vorhang ist toll nicht so langweilig wie die fabigen mit altmodischen Mustern.Er ist praktisch ,ausfahren duschen und wegpacken wenn mans nicht mehr braucht.Braucht wenig Platz und erfüllt seinen Zweck.Kann ich gutem Gewissens weiter empfehlen!

günstig, gut

Super schnelle Lieferung und genauso schnell hatte ich sie auch an der Wand. Sehr einfache Montage und dank der 3 Schrauben sehr fester Halt an der Wand. Wie lange sie halten wird kann man nicht vorhersehen....dennoch empfehle ich sie gern weiter.Bin begeistert !!!

Tolle Übergangslösung

Habe mir gerade eine Wohnung gekauft die ein neues Bad braucht. Im Moment habe ich nur eine Badewanne in einem 80er Bad in dem man sich wegen einem großen Fenster nicht duschen kann. Die Duschspinne ist eine tolle Übergangslösung. Kann ich empfehlen.

Nie wieder Nässe

Super Alternative wäre eine Badewanne hat aber doch lieber duscht. Mit der kleinen Wolke habe ich seitdem keinen nassen Boden mehr. Es ist total pflegeleicht mit einfachen abspülen kriegt man alle Duschgelreste weg und es trocknet sehr schnell.

toller Artikel

Wir sind absolut zufrieden mit diesem Duschschirm. Er ist einfach anzubringen, ideal auch für " Nichthandwerker",paßt super in unser kleines Badezimmer und es landen keine lästigen Wasserspritzer auf dem Boden!Können wir auf jeden Fall empfehlen!

Ein Duschvorhang wie man ihn sich wünscht

Wie beschrieben ist dieser Duschvorhang geradzu geeignet für das Bad, zumal wenn andere Möglichkeiten nicht infrage kommen. Schlicht und fast elegant versieht dieser Vorhang, der schnell befestigt werden kann, seit Wochen problems seinen Dienst.

Die ideale Lösung fürs Bad .Da wir in der Wanne duschen ist die Spinne super . Hab sie schon länger und hab jetzt auch einen neuen Vorhang dran ,lässt sich problemlos wechseln,sind sehr zufrieden

super artikel

ich habe es an die seitliche wand an meine eckbadewanne angebracht da ich es sat hatte im sitzen zu duschen und was anderes zurzeit nicht ins geldbeutel passte war und ist es die beste lösung super im gebrauch und super leicht zum anbringen

Super Artikel! Aber leider nicht gepasst!

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. SUPER Artikel! Aber leider nicht gepasst! Lieferung war superschnell, sehr gut und sicher verpackt , bis jetzt alles klasse! Preis Leistung Verhältnis absolut SUPER!!!

Praktische Duschspinne

Für den Preis hätte ich nicht so eine gute Duschspinne erwartet. Nur der Duschvorhang ist qualitativ weniger gut , aber funktional. Einfache Anbringung.👍

Echt super!

Ein super toller Artikel alternativ zur Duschkabine. Die Montage ist total einfach. Der Vorhang hält was er verspricht. Das Preis,-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Jederzeit immer wieder gern!

Ein fantastischer Dusch - Schirm

Dieser sehr hoch und sauber verarbeitete Dusch - Schirm Vorhang "Spider" sieht hervorragend aus. Er lässt sich leicht einbauen, und funktioniert hervorragend. Kann ich bestens Weiterempfehlen.

Kaufempfehlung wenn keine Duschwand paßt

praktischer Duschvorhang für Alle bei denen der Einbau eine Duschwand nicht möglich ist und auch ein Duschrollo sehr aufwendig einfach anzubringen bietet genug Platz auch bei etwas mehr Figur

SUPER!!!

Ich hatte mir schon lange eine Duschkabine gewünscht und bin rundum zufrieden. Endlich kann ich (nach einfacher Montage) ohne lästiges Kleben des Duschvorhangs am Körper ausgiebig duschen.

Super Alternative zu einer Duschkabine

Der Duschvorhang kam sehr gut Verpackt an. Die Installation war einfach mit den dazu gelieferten Schrauben und dübeln unkompliziert. Eine Kaufempfehlung meinerseits.

Toller Artikel, würde ihn wieder kaufen

Einfache platzsparende Alternative für kleine Bäder, keine Probleme beim Anbringen. Das Duschen ist sehr angenehm, da der Durchmesser so groß ist,das der Duschvorhang nicht am Körper klebt.

Tolle Alternative

Eine echte Alternative, wenn eine normale Duschvorhangstange nicht passt. Einfache Montage durch die Schablone. Wünschenswert wären noch andere Duschvorhangfarben als zusätzliche Artikel.

Macht Spass

Die Dusche ist genau das passende für meine Dusche. Hatte vorher fest stehende Wände und das war nichts für mich.Hier kann ich mich feierer Bewegen.

Wirklich praktisch

Die Spinne macht, was sie soll. Der Vorhang muss erst ein bisschen ausdünsten. Bei der Anbringung seine Kürze beachten. Aber er muss ja nicht tief in die Wanne hängen...

Platz sparend

Habe die Spinne gekauft , weil habe nur die Badewanne gehabt . Umbau war zu teuer, und die Spinne günstig . Schnell mit drei Schrauben befestigt und jetzt kann ich Baden und duschen