CORNAT Winkelgelenk Handbrause-Gelenkstück, Brause-Gelenkstück

Leider nur vorläufig akzeptabel

Ich verstehe nicht, warum andere Benutzer dieses Cornat 1/2" Brause-Gelenkstück so positiv bewerten. Vielleicht habe ich etwas anderes bekommen als diese Kunden? Das Teil, welches mir geliefert wurde ist sehr schlecht verarbeitet. Ich fürchte Verletzungsgefahr wegen scharfer Kante am Schraubengewinde. Leider nur vorläufig akzeptabel. Ein Markenprodukt stelle ich mir anders vor.

Das ,

Winkelgelenk , macht was es soll , Dichtungen sind dabei ,anschrauben, fertig !

Praktische Duschkopfaufhängung

Wenn ein Duschkopf grade ist und nicht verstellbar ist, ist diese Duschaufhängung von Cornat sehr praktisch, da man so den Duschstrahl senkrecht nach unten einstellen kann. Mit einer anderen Duschkopfhalterung würde der Duschstrahl sonst gegen den Duschvorhang strahlen. bzw. seitlich an den Körper. Nur mit dieser Duschkopfaufhängung ist ein senkrechter Duschstrahl möglich. Es gibt sonst keine anderen Duschkopfaufhängungen im Internet für einen senkrechten Duschstrahl. Daher gleich 2 mal diesen Cornat Duschkopfhalter bestellt + 2 x den Cornat Duschschieberegler um diesen daran aufzuhängen

Alles wie erwartet. Lieferung war auch schnell.

Funktioniert!

Im Gegensatz zu einem Produkt des größten Versandhandels namens A...., das von Anfang an kaum den Duschkopf halten konnte, funktioniert dieses Produkt perfekt. Ich bestelle mittlerweile lieber bei Otto und nicht bei internationalen Verbrecherkonzernen.

Guter Artikel

Habe das Winkelgelenk heute bekommen und sofort angeschraubt. Das ging problemlos in knapp einer Minute ohne Werkzeug. Es sieht im Original besser aus als auf der Abbildung und macht einen stabilen Eindruck. Ich hoffe, dass es nicht so schnell ausgewechselt werden muss.

Das Winkelgelenk habe ich zurückgeschickt, ...

Das Winkelgelenk habe ich zurückgeschickt, da ich es schneller beim Discounter bekommen habe. Es hätte aber prima gepasst und war auch günstig. Ich finde gut, dass man solche Artikel auch bei Otto bestellen kann.

Gut funktionierendes Winkelgelenk

Nach der Lieferung habe ich sofort das Winkelgelenk eingebaut. Das funktionierte sehr gut, obwohl ich kein "Klempner" bin. Nun ist das Handbrauseteil wieder dicht und bereit zum Aufhängen. Ich kann es nur empfehlen.

passt, funktioniert

Ich habe nicht allzu viel erwartet von dem Teil, besonders nicht für den Preis. Sieht nicht sonderlich hübsch aus, aber erfüllt seinen Zweck, ist stabil genug und mehr brauche ich auch nicht.

Super, dass es solche Artikel bei Otto gibt

Habe diesen Anschluss für die Handbrause für die Dusche einer Freundin gekauft. Die Verschraubungen sind genormt und passen auf übliche Handbrausen und Duschschläuche. Ein guter Ersatzartikel!

½" Aufhengung Adapter

Dieser Aufhenge-Adapter für ½" Schlauch und Brause ist genau das was ich gesucht habe. Die Dichtungsringe sind ohne Beanstandung in punkto Funktionalität. Besser geht es kaum.

Für den Preis ok

Kann man kaufen, für den Preis ok allerding für schwererer Duschköpfe nicht ideal da sich der Winkel nach und nach absenkt egal wie fest mand en anzieht.

Passgenaues Teil

Ich benötigte diesen Artikel für meine Dusche. Nach dem Eintreffen ließ es sicht leicht einbauen. Die notwendigen Dichtungsringe waren dabei. Eine runde Sache.

Super Winkelgelenk !!!

Hab dieses Gelenk schon lange gesucht. Für diesen Preis ist die Qualität sehr gut und paßgenau. Handbrause sitzt wieder perfekt.

Praktisch und einwandfrei

Sehr leichte Montage, passt genau, und war die perfekte Lösung für uns, damit wir nicht den kompletten Duschkopf austauschen müssen.

Einfach zu montieren

Das Winkelgelenk für die Handbrause war ganz einfach zu montieren. Die Dichtungsringe waren dabei und ich ich bin sehr zufrieden.

Super Qualität für kleines Geld !!

Hat genau gepasst und war leicht zu montieren. Toll dass man wegen so eines kleinen Artikels nicht in den Baumarkt fahren musste.

Passt

Ich hatte keine Lust in den Baumarkt zu gehen um mir mühevoll und ahnungslos ein Gelenkstück in der Größe zu suchen.

Gut

Siet besser aus wie auf dem Foto. Er fühlt sein Zweck. Preis ist super. Versand schnell. Würde ich weiter empfehlen.

Macht was es soll

Hatte mir ein Duschset gekauft aber da fehlten etwas der Versand war schnell und bin zufrieden mit dem Artikel.

Ein super Artikel...

Das Winkelgelenk ist gut verarbeitet und passt einwandfrei. Der Preis ist auch okay. Klare Kaufempfehlung.

Optimal

Schnelle Lieferung, leicht anzubringen, sieht gut aus. Erfüllt seinen Zweck. Bin sehr zufrieden.

Winkelgelenk

Super Qualität Danach habe ich im Baumarkt vergebens gesucht. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Genau das was ich gesucht habe

Erfüllt seinen Zweck. Preisleistung ist in Ordnung, daher Kaufempfehlung. Nach 2 Tagen war es da.

Leichter Einbau, passt genau. Gute Qualität. ...

Leichter Einbau, passt genau. Gute Qualität. Gut, dass Otto auch solche Artikel im Sortiment hat.

Das Winkelgelenk für die Handbrause war ganz ...

Das Winkelgelenk für die Handbrause war ganz einfach zu montieren. ich bin sehr zufrieden.

Brauchte das Gelenk für meine Dusche, ließ sich einfach einbauen und ist voll aus Metall..super

Wasser läuft perfekt um die Ecke

Das, wozu es konstruiert worden ist, ist das was es perfekt tut. Guter Preis, Wasser Marsch !!!

Winkelgelenk

Gutes einstellen des Duschkopfes, wenn man die passende Duschstange dazu hat.

I hab gedacht, so was findet man nicht ,aber super hab schon gefunden, echt tolle Sache