Kleine Wolke Wanneneinlage Anchor, B: 36 cm, L: 92 cm

KLEINE WOLKE Wanneneinlage

Sehr schöne Badewannenmatte. Die Verarbeitung ist top. Die Farben sind sehr schön. Die Matte wertet das Bad zusätzlich auf. Die Saugnäpfe halten sehr gut.

hingucker

richtige wahl getroffen,frischt etwas gealterte wanne auf

Leider Katastrophe

Das einzig Gute ist das Aussehen. Leider habe ich die Einlage ja schon benutzt, sonst ginge sie zurück. Sehr dünn! In der Wanne ein einziger Kampf. Die Saugnäpfe halten in keinster Weise, auch wenn man sie noch so fest andrückt. Man liegt in der Wanne, Einlage löst sich im Fußbereich. Man setzt sich auf, um sie festzudrücken, zack, hat man hinten die ganze Matte im Rücken. Ich hätte von einer Firma wie Kleine Wolke was Besseres erwartet. Es ist mir eine Lehre, solche Artikel besser nicht online zu bestellen.

Enttäuschend

Die Matte sieht optisch super aus , auch die Länge ist perfekt aber sie hält nicht gut , ständig rutscht sie zusammen und das Wasser steht wie ne Pfütze . Da wir in der Wanne duschen ist sie absolut ungeeignet ! Es fehlen kleine Abflusslöcher auf der ganzen Matte und die ganzen kleinen Saugnäpfe am Rand ringsum sind viel zu klein zum richtig festsaugen !

Schönes Design

Top Ware, schneller Versand,gerne wieder!

Verfärbt sich total

Die Matte sieht schön aus und hält auch relativ gut in der Wanne. Was mich aber richtig stört sind die Verfärbungen. Das sieht total unhygienisch aus und echt unschön aus. Und ich habe diesmal extra mehr Geld investiert aber nein, es ist trotzdem so. Zirmlich enttäuschend.

Hält nicht

Trotz vieler Saugnäpfe hält die Einlage nicht am Boden. Wenn man darauf liegt, löst sie sich immer an irg.einer Stelle und kommt rechts, links oder zwischen den Beinen hoch

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Bereits nach der ersten Benutzung hat sich Material von der Unterseite abgelöst. Saugnäpfe halten erst nach mehrmaligem Andrücken. Sieht in der Realität leider nicht ansatzweise hochwertig aus.

Gefällt mir gut

Die Wanneneinlage sieht genau wie auf den Bildern aus. Sie könnte ein bisschen dicker sein. Aber die Qualität ist gut. Passt super in mein maritimes Bad. Mir gefällt sie gut.

Maritim

War wieder mal nötig die Duschmatte ,Material und Verarbeitung wie immer von der Firma " kleine Wolke " super.

Sehr schöne Einlage vom aussehen und auch von der Qualität. Hält fest und rutscht nicht weg ist sehr weich und somit auch sehr angenehm wenn man in der Wanne liegt.

Sehr dekorativ

Die Wanneneinlage ist qualitativ hochwertig und sieht schick aus

Genau wie abgebildet

Sieht genau aus wie auf dem Bild. Passt super in die Wanne und sieht toll aus. Sie verruscht nicht, selbst wenn zwei spielende Kids in der Wanne sind.

top artikel

super anti rutsch matte allerdings am anfang ein bisschen beschwerlich mit der befestigung würde die matte trotzdem wieder kaufen

Tolle Badematte

Sieht sehr gut aus und riecht auch nicht unangenehm. Unser Kind liebt sie und geht jetzt noch lieber baden.

schicke Badewanneinlage

erfüllt Ihren Zweck, Material super, Preis okay, hab es als passendes Set mit Duscheinlage und Klobrille geholt

Sehr schöner Artikel

Der Artikel sieht gut aus und verhindert das ausrutschen in der Wanne,Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Ein toller Artikel für die Badewanne

Die Badewanneneinlage ist super. Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber mit der Matte rutsche ich nicht aus

Super Qualität

Sehr schönes Design, schön weich und rutschfest. Lässt sich leicht anbringen und hält gut.

Tolle Wanneneinlage

Schöne Wanneneinlage schönes Muster gute Qualität ein Blickfang für das Bad

Passt genau in unsere Badewanne, die kinder sind begeistert. Kein ausrutschen mehr.

SUPER FARBE

SIEHT TOLL AUS , GANZ WEICH . RUTSCHT NICHT . WÙRDE ICH JEDERZEIT WIEDER KAUFEN!!!!

Tolle Einlage .sieht toll aus und ist rutschfest, sehr zu empfehlen.

Tolle bade matte, da macht das baden erst recht richtig Spaß. Toller Hingucker

Badematte halt!

Die Badematte macht was sie soll. Ich rutsche nicht mehr beim Duschen. Top!

Badewanneneinlage

Die Badewanneneinlage ist super weich und rutschfest was sehr wichtig ist.

Sehr schöne anti Rutschmatte

Sehr schöne anti Rutschmatte. Ein Hilight in meinem Badezimmer.

schöner Artikel

kann nichts schlechtes sagen...Preis und Qualität passt auch...

Super Badematte

Die Badematte sieht super aus und rutsch nicht , daher alles gut