Kleine Wolke Wanneneinlage Calypso, B: 36 cm, L: 72 cm, Set, 2-tlg., Badewannenkissen

Günstig aber nicht zweckmäßig!

Leider erfüllt der ganz nette Artikel nicht den Zweck. Kopfstück und Wanneneinlage rutschen einfach weg. Wenn man das Badewasser einlässt reicht der Wasserdruck auf, um die Wanneneinlage anzuheben. Also eigentlich sollte die Matte ja auf dem Wannenboden liegen bleiben. Wenn man den Kopf auf das Kissen legt - bequem, so lange bis es wegrutscht.

wenig Geld, aber immer noch zu teuer

Die Abbildung des Artikels hat mit der Realität wenig zu tun. Statt vieler kleiner Saugnäpfe, die um den Rand verteilt sind, hat die Einlage an den langen Seiten jeweils 5 große Saugnäpfe. Auch die Mittelfläche ist lediglich mit 2 großen Saugnäpfen statt den 10 kleinen wie auf dem Bild bestückt. Daher schwimmt die Matte beim Baden leicht auf und lässt sich nach dem Bad nur schwer aus der Wanne entfernen ohne die Saugnäpfe abzureißen. Matte und Kissen sind sehr dünn, dass Kissen daher auch etwas hart. Beim Duschen spürt man die Saugnäpfe unter den Fußsohlen. Allein die Farbe der Wanneneinlage ist mir positiv aufgefallen. Sie hat mit der Abbildung ebenfalls wenig zu tun, gefällt mit persönlich jedoch viel besser auf dem Bild. (Ich habe das Set in blau bestellt. Statt die erwartete dunkelblaue Einlage habe ich eine in einem zarten Babyblau bekommen.) Deswegen auch der zweite Stern. Alles in allem finde ich das Wannenset allerdings auch reduziert für 17,99 EUR noch viel zu teuer.

Preis - Leistungsverhältnis ist okay

Kissenpolster saugt sich gut fest, ist allerdings sehr dünn. Die Wannenmatte saugt sich trotz großer Saugnoppen nicht richtig fest und verrutscht daher. Keine ausreichende Sicherheit gegeben.

ist zwar vom Material her sehr schön weich ...

ist zwar vom Material her sehr schön weich und bequem, leider halten die Saugnäpfe nicht, so das die Matte regelmäßig verrutscht bzw. sich vom Wannenboden ablöst

Nicht zu empfehlen

Die Badewannen Einlage ist sehr dünn, und sie rutscht andauernd weg beim baden. Das einzige gute daran ist die Kopfstütze ansonsten nicht zu empfehlen. Leider

ordentlich

kopfteil zu gebrauchen matte hat zuviel auftrieb und keinen vernünftigen halt............................

Nicht so toll wie erwartet

Leider verrutscht diese Matte ständig! Zu wenig saugknöpfe

Macht keinen Spass

Diese Wanneneinlage ist zwar farblich schön, aber sonst kann man sie vergessen. Die Saugnäpfe sind derart fest an der Badewanne, es ist wirklich schwierig die wieder abzubekommen. Leider sind schon einige Saugnäpfe abgerissen. D.h., die Matte rutscht. Mittlerweile habe ich sie nach ca. 2 Wochen entsorgt.

Nur von kurzer Dauer

Leider verliert die Matte recht schnell die Gummidinger, um die Matte in der Wanne fest zumachen. Außerdem verrutscht die Matte beim aussteigen was echt gefährlich ist!

Haftet nicht

Ich dachte mir, hole ich mal eine Badewanneneinlage von der kleinen wolke, da die badezimmergarnituren alle völlig super sind. Aber diese Einlage für die Badewanne haftet leider nicht fest. Es nervt, wenn man in die Wanne geht und die saugnäge nicht absaugen und sich lösen.

Hält so gar nicht

Also die Farbe, Größe und Verarbeitung finde ich vollkommen in Ordnung. Allerdings hält die Matte so gar nicht in der Wanne. Ständig löst sie sich und schwimmt. Das ist mehr als ärgerlich. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr, sonst würde ich sie direkt umtauschen.

Die Farbe ist wie geschrieben, sehr schön ...

Die Farbe ist wie geschrieben, sehr schön dennoch erfüllt das Zweck leider nicht. Die Matte ist sehr dünn und die Saugnäpfe auch sehr fragil. Es sollte sehr fest in der Badewanne stehen, aber dagegen schwimmt bei Wasser in der Badewanne sofort hoch. Ich finde es sehr schade.

Hält nicht was es soll

Die Matte haftet überhaupt nicht in der Wanne, rutscht ständig hin und her oder löst sich komplett. Teilweise echt gefährlich! Das Kissen ist in Ordnung. Im Großen und Ganzen nicht weiter zu empfehlen. Dann lieber mehr Geld ausgeben und besser Qualität bekommen.

Ich dachte die Matte ist besser für den Preis

Leider hat mich diese Matte nicht überzeugt! Sie ist sehr dünn und sehr leicht. Außerdem würde es der Matte nciht schaden, wenn in der Mitte ebenfalls noch Saugnäpfe wären! Ganz abgesehen davon hat sich ein Saugnapf bereits von der Matte gelöst! Ich würde sie nicht mehr kaufen!

Schlechter halt auf dem Wannenboden

Wir waren ein bisschen enttäuscht und zwar hat diese Badematte nicht genug Saugnäpfe und dadurch bliebt sie nicht auf dem Boden sondern kommt hoch und ist somit eher eine Gefahr als eine Hilfe. Wir waren sehr enttäuscht von kleine Wolke.

Matte nicht wie abgebildet

Perfekt ist anders! Die Matte hat die Farbe wie auf dem Bild jedoch ist sie kleiner als abgebildet. Die Matte hält nicht so gut, auch die Nackenstütze musste mehrmals nachgedrückt werden, damit die Saugnäpfe das machen, was sie sollen, nämlich festsaugen.

ein totaler Reinfall

Kaum einmal benutzt..wollte nach dem duschen die matte abziehen und dabei sind die beiden mittleren Gumminoppen abgerissen und haben an der Wanne festgesogen...an sich macht das Material einen zu weichen und empfindlichen Eindruck und das bei dem Preis. Bin enttäuscht

Sieht gut aus, leider nicht ganz durchdacht

Die Qualität macht einen super Eindruck, auch war der Preis mit 50% Rabatt super, aber leider sind zu wenig Sauger unter der Matte als das es für eine 100% rutschfestigkeit reicht. Daher geht die Wanneneinlage unbenutzt wieder zurück.

Naja

Naja die Qualität lässt zu wünschen übrig. Aber gut für 19,95 was will man da erwarten. Trotzdem behalte ich dieses

Mangelnde Qualität..

Leider rutscht die Badematte ständig und klebt nicht fest. Habe mir einen anderen besorgen müssen..

Artikel leider nicht den Vorstellung entsprec

Bei diesem Artikel besteht leider Unfallgefahr, denn die Saugnäpfe auf der Rückseite saugen sich leider nicht in der Wanne fest. Sobald ´Wasser eingelassen wird, löst sich die Matte und man rutscht in der Wanne aus.

Bin enttäuscht

Viel zu dünne Matte um bequem zu sein. Geht schlecht abzulösen und reißt gleich ein. Die Saugnäpfe sind unmöglich. Absoluter Fehlkauf. Einzig die Farbe ist schön. Am Nackenkissen gibt es nichts auszusetzen.

Leider überhaupt nicht rutschfest

Die Matte sieht zwar hübsch aus, aber leider ist sie nicht rutschfest. Wir sind schon mehrmals beinahe in der Wanne gefallen. Ohne diese fühlen wir uns leider sicherer.

Unscheinbare Qualität

Saugnäpfe von sehr schlechter Qualität. Das einzig Positive am Kauf ist das Kissen. Ich habe im Center Shop eine bessere Badematte für 4,99e 100cm lang gekauft. Nicht empfahlen...

Würde ich nicht weiterempfehlen

Die Farbe ist schön, aber die Matte ist etwas kurz. Die kleinen Saugnäpfe halten nicht richtig dadurch rutscht sie und ich wäre beim aussteigen fast gefallen, da die Matte unter mir weggerutscht ist.

Artikel muß verbessert werden.

Die Wanneneinlage verfügt über eine Menge Saugvorrichtungen, die sich jedoch nicht festsaugen. Dadurch ist optimale Nutzung sehr eingeschränkt und die Ausrutschsicherheit ist nicht 100%ig gegeben.

Enttäuscht

Schlechte Qualität, hätte ich mir dicker vorgestellt, haftet nicht, Noppen sind auch schon abgefallen. Würde ich über Katalog nicht noch einmal bestellen, sondern lieber im Geschäft kaufen.

Leider hatte die Matte einen Prod.-Fehler

Leider hatte die Wanneneinlage einen Produktionsfehler, es stand eine Nocke spitz nach oben. Des weiteren war sie für mein Badewanne zu klein. Wanneneinlage wurde zurück gesand.

Kein toller artikel

Saugnäpfe halten nicht gut,wenn man Badeschaum rein macht und dann aussteigt dann rutsch man weg,für das Geld ein schlechter Artikel,wenn ich könnte würde ich sie zurück senden,

Nackenstütze gut, schöne Farbe

Die Badematte verrutsch sehr leicht und löst sich obwohl ich sie immer wieder gut festgedrückt habe, leider benutze ich dehalb nur das Nackenkissen