Kleine Wolke Wanneneinlage Calypso, B: 36 cm, L: 72 cm, Set, 2-tlg., Badewannenkissen

Eine Wanneneinlage

Ich habe das Set schon vor Jahren einmal in blau gekauft, damals aber im Geschäft. Nun war es Zeit für ein Neues. Was soll ich sagen, früher war alles besser... Irgendwie war die Wanneneinlage auch mal länger und hatte auch einen Haken zum Aufhängen, der nun fehlt. Die Saugdinger sind auch weniger geworden und das Kissen hat auch an Füllung verloren. Farbe passt aber, ist wie abgebildet ein helles Grau.

Tolle farbe

Die Farbe ist genau so wie auf den Bildern zu sehen ist, schonmal Daumen hoch. Passt super in die Wanne rein. Einzig Nachteil ist meiner Meinung zu wenig saugnöpfe , daher verrutscht es teilweise immer.

sehr rutschig

Die Wanneneinlage sieht ganz gut aus und die Qualität ist gut,jedoch sehr rutschig weil sie nicht hält.Man muss beim ein und aussteigen aus der Wanne jedesmal aupassen weil sie sehr rutscht.

artikel

BLEIBT NICHT FEST IN DER BADEWANNE BILLIG SCHADE SIE RUTSCHT EINFACH

nix besonderes,eher standart................

nix besonderes,eher standart................ würde man sicher auch bei anderen Anbietern günstiger finden.

Billig eben…

In der Annahme, das es heutzutage kein technisches Problem darstellen könne, einen Saugnapf zu produzieren, entschied ich mich entgegen meiner sonstigen Art für ein günstiges Produkt… Tja, Pech gehabt wa. Solange man dagegen drückt, löst es sich nicht, jedoch nach jedem Abstand nehmen des Produkts lösst es sich von der Position… Und das kann im Kopfbereich bei Kachel und Keramik als Unterlage schmerzhaft werden, wenn man damit rechnet dass hinter einem eine angenehme Unterlage vorhanden ist… vom sonstigen Material her aber ganz angenehm, haptisch ein samtige weiche Struktur und ein großer Pluspunkt… Es stinkt nicht, von daher lässt sich vermuten dass die Inhaltsstoffe des gewählten Kunststoffes ganz gut sind Alles in allem aber minderwertig

Verspricht mehr, als es hält

Ich habe die Wanneneinlage bestellt, weil es sehr rutschig ist in der Wanne. Vorher hatten wir so ein billiges Teil, war nicht so toll… dachte mir also, kaufst was vernünftiges, geht schließlich um die Sicherheit und Gesundheit von uns und den Kindern… die Verarbeitung sieht nicht nur hochwertig aus, sondern sie ist auch stabil. Aber, und das ist ein ganz dicker Minuspunkt: Die Saugnäpfe halten die Einlage nicht in der gewünschten Position. Mit jeder Bewegung in der Wanne liegt auch die Einlage in einer anderen Position. Von einer guten Einlage sollte man erwarten können, das sie dort bleibt wo sie befestigt wird und nicht umherrutscht. Mein Fazit: Für den Preis würde ich den Artikel nicht nochmal kaufen, da gibt es preisgünstigere Alternativen, die genauso wenig halten.

Qualität hat sich verändert

Ich habe das Set vor Jahren schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Das Kissen ist gut. Die Badewanneneinlage allerdings ist in der Länge um ca. ein Drittel gekürzt und deutlich dünner geworden. Sie ist leider nicht mehr weich gepolstert, sondern nur noch dünn. Materialeinsparungen führen leider zu Qualitätsverlust.

Schoener Blickfang, mit Vorsicht zu geniessen

Aufgrund der Farbe und des Design ein absoluter Blickfang, gar keine Frage ^^ ... Jedoch: so ganz ueberzeugen konnte die Matte nicht, da sie bei Wasserkontakt nicht mehr so ganz solide scheint und ausserdem bei voll befüllter Wanne sich trotz "Wiederankleben" loest und imemr wieder zur Wasseroberflaeche auftaucht auch wenn man beim Baden draufliegen "moechte" . Der Nackenpolster hingegen erfuellt seine Zwecke ===) Alles in einem: 3 Stars of 5, folks! <3 ===)

Leider nur billige Ware

Hatte mich schon auf die Wanneneinlage von kleine Wolke gefreut. Für diesen unschlagbar günstigen Preis. Aber wurde leider sehr enttäuscht, als die Ware geliefert wurde. War nicht wie abgebildet, sondern viel kleiner und mit sehr wenigen Saugknöpfen. Das Material war leider sehr dünn. Ein Etikett von der Marke "Kleine Wolke" fehlte auch. Also nur eine billige Kopie. Schade! Bin noch nie von OTTO so enttäuscht worden. Ware geht zurück.

Schade, tolle Farbe aber saugt sich nicht fes

Hatte mich wirklich gefreut, denn die Farbe ist super schön. Das Kissen ist auch super bequem. Die Matte jedoch löst sich weder im Trockenen noch im nassen Zustand befestigen. Beim Baden schwimmt sie unter einem rum und beim duschen gibt sie auch nicht den Schutz vor rutschen weil sie sich nicht festsaugt. Ich habe mich entschlossen sie wieder zurück zu senden. Schade Farbe war so toll und kleine Wolke doch eigentlich eine zuverlässige Marke

No-Name statt Kleine Wolke zum kleinen Preis

- gekauft als Kleine Wolke Wanneneinlage »Calypso«, aber auf der Produktverpackung steht nirgends Kleine Wolke drauf, sondern sieht nach einem No-Name-Produkt aus - beide Teile sind wirklich sehr einfach / schlicht, aber für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten - keine Angabe zum planmäßigen Gebrauch möglich, da beides als "Badewannen-Sitzkissen" bei einer einer Beckenfraktur verwendet werden

Es war anderes als vorgestellt

Ich war enttäuscht und habe mich geärgert, das ich die Bewertungen von andren Kunden ignoriert habe. Die Saugnäpfe halten einfach nicht. Auch bei mehrmaligem nachdrücken, lösen sie sich immer wieder. Auch das Nackenkissen hält nicht wie versprochen. Schade, weil so ein entspanntes Baden unmöglich ist und auch eine Rutschsicherheit leider nicht funktioniert.

Sieht schön aus, aber...

...leider halten die Saugnäpfe nicht wenn man das Wasser einlässt. Wenn man dann in der Wanne ist und immer wieder nachdrückt halten sie. Will man die matte später abspülen bekommt man sie nicht ab, weil die Saugnäpfe zu fest halten. Für 10€ darf man aber auch kein Luxus erwarten. Das Blau sieht richtig toll aus.

Enttäuschend

Sieht zwar erstmal gut aus ...aber Kopfteil hält gar nicht oder kaum .... die Matte fängt nach wenigen Wochen an zu rutschen und die Noppen drunter gehen ab ... schlechte Qualität - ich rate vom Kauf ab !

Wanneneinlage kleine Wolke

Ich habe mir die Wanneneinlage ein zweites mal bestellt nach einiger Zeit. Die Farbe ist wie abgebildet. Super. Beim Wasser einlassen bleibt die Einlage nicht so richtig haften also hebt sich immer wieder ab. Das Nackenkissen rutsch hin und wieder Mal weg. Im großen und ganzen geht's. Dankeschön

Geht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Würde ich mir nicht noch mal kaufen

Das Kopfteil ist super keine Frage es verrutscht nicht und ist sehr bequem aber die badewanneneinlage ist mir persönlich und auch meiner Familie zu unsicher denn nicht nur beim Duschen selbst beim Baden verrückt diese immer deswegen würde ich mir zweimal überlegen nachdem wissen ob ich mir diese noch einmal kaufe

In Ordnung

Es erfüllt seinen Zweck. Es haftet sehr stark. Die Matte ist nur nach einer Zeit nicht mehr weiß. Das Kissen haftet so fest, dass bei dem Versuch es abzuziehen ein Stück gerissen ist. Auch sollte man das Kissen sehr häufig reinigen, da sich hinten Dreck ansammelt.

kommt drauf an, wofür man's braucht

Ich habe mir die Einlage gekauft, damit ich während ich in meiner Badewanne dusche nicht rutsche. Leider haftet die Einlage nicht gut und es ist noch unstabiler als ohne... Leider hat sie seinen Zweck für mich nicht erfüllt. Ansonsten ist das Material gut, Farbe fröhlich und der Kopfkissen sehr bequem.

Schlechte Qualität

Hatte mir bestellt weil s ein Set und zudem noch günstig war. Das war ein Fehler. Haftet in der Wanne nicht so wie es soll trotz der vielen Saugnäpfe. Allein wenn man die Einlage schon in der Hand hält und spürt, ist es keine Qualität die man sich erhofft.

achtung rutschgefahr.

habe mich sehr gefreut, eine rote badegarnitur kaufen zu können. leider halten die saugnäpfe nicht und die badematte rutsch herum. das kissen und die rote farbe sind gut. die badematte würde ich nur mit einen punkt bewerten und zwar für die rote farbe.

Nicht das, was ich mir vorgestellt habe

Da ich sehr knochig bin, wollte ich diese Matte als Badewannenunterlage beim Vollbad haben. Leider rutscht sie weg und ist nicht lang genug. Das Kopfteil erfüllt seinen Zweck. Zum Duschen nehme ich sie nicht, weil sie mir zu gefährlich ist.

ok

für den preis ist der Artikel ok , aber leider ist schon ein Saugnapf abgegangen :( aber das ist nicht so schlimm da trotzdem keine Rutschgefahr besteht , deswegen würde ich ihn auch weiterempfehlen für den Preis :)

Standard

Sieht auf den Foto größer aus als sie ist. Zum Glück haben wir eine kleine Badewanne. Die Noppen halten, nach ein paar mal benutzen, noch fest. Wird man bestimmt woanders noch günstiger bekommen wenn man die Zeit hat zu schauen.

Ist in Ordnung

Die wanneneinlage klebt nicht besonders fest, man könnte sogar Ausrutschen. Aber für kleines Geld habe ich nicht viel erwartet. Aber der Badewannenkissen ist wiederum super, der ist fest und gemütlich

Vorsicht

Das Kissen selbst lässt sich problemlos anbringen hält auch nur die wanneneinlage hält überhaupt nicht sobald man duschen tut oder baden löst es sich nd ist sowas von rutschig da muss man echt aufpassen das man nicht ausrutscht

Gibt bessere für weniger Geld

Leider sehr enttäuschend da es nur mit sehr viel mühe und mehrfachen eindrücken der Saugknöpfe an der Badewanne haftet. Wenn man nicht aufpasst rutscht man darauf sogar aus. Ganz schlecht ganz besonders für Kinder!!!!

Nur Mittelmäßig

Kopfteil ist ok Wanneneinlage haftet nur schlecht, muss Sie beim Baden rausnehmen schwimmt nach oben, zum Duschen geht es. Jetzt verwende ich es bis Kaputt geht dann lege ich paar € mehr an für was neues.

Ein brauchbarer Artikel mit wenig Qualität

Obwohl die Saugnäpfe nicht richtig am Wannenboden haften bleiben, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Wanneneinlage einigermaßen. Allerdings ist diese Qualitätsstufe andernorts günstiger zu erwerben.