Kleine Wolke Wanneneinlage Calypso, B: 36 cm, L: 72 cm, Set, 2-tlg., Badewannenkissen

Müll

Die erste Bestellung ist garnicht erst angekommen keine Informationen von Otto nichts 3 Wochen ein hin und her wo die Ware bleibt jetzt endlich gut geschrieben und Versuch Nummer 2 klappte aber das ist sowas von minderwertige waren die Einlage hält garnicht ob mit oder ohne Wasser Unfallgefahr !!!das Kissen hält auch null !! Sollte man aus dem Sortiment nehmen aber die Farbe rot ist gut das war's

Kein guter Kauf :-(((

Mal abgesehen davon dass die Matte kleiner als erwartet ausfällt und die Farbe anders als abgebildet wirkt: habe zweimal damit gebadet und bei jedem mal ist beim rausnehmen aus der wanne ein saugnapf abgerissen! Ist mir bei der Vorgängermatte nie passiert. Das Kissen ist auch eher dünn und unbequem. Finde so eine schlechte Qualität für den Preis nicht in Ordnung... Hab mich sehr darüber geärgert

Nicht empfehlenswert

Ich ärgere mich jedes mal wenn ich bade. Schade um das Geld. Diese Matte rutscht bei jeder kleinsten Bewegung weg und lässt sich überhaupt nicht fixieren. Da ich mehrfach am Rücken operiert bin, muss ich mir nun eine andere Badewanneneinlage kaufen,die sicher ist. Rausgeschmissenes Geld,schade

Wanneneinlage Calypso

Ich habe/hatte die Wanneneinlage knapp 2 Monate.Was soll ich sagen?! Sie ist im Müll! Kaufen Sie diesen Artikel nicht.Schlechte Verarbeitung! Bereits nach dem 1 mal benutzen fiel der erste Noppen ab. Nach ca.6 Wochen waren über die Hälfte ab.Nichts haftete mehr.Lebensgefährlich beim Duschen und Baden!

Leider ein Flop

Das Kissen ist in Ordnung, es hält gut am Rand. Die Badematte hingegen verrutscht ständig wenn man auf ihr steht oder sich dreht. Das Material ist einfach zu dünn und es gibt zu wenig Saugnäpfe um einen wirklichen Halt zu garantieren. Somit ist es leider ein absoluter Fehlkauf! :(

Leider Schrott..

Rutscht im nassen Zustand hin und her. Verletzungsgefahr. Die Saugnäpfe kleben total fest an der Badewanne und sind kaum abzubekommen. Es sind auch schon Saugnäpfe abgegangen ( nach 2 Tagen.. ) Viel zu dünnes Material. Schöne Farbe, aber ansonsten leider nicht zu gebrauchen

Enttäuschend. Artikel zurück geschickt.

Wanneneinlage haftet überhaupt nicht in der Badewanne. Absolute Rutschgefahr. Der Artikel soll angeblich von der Narke "Kleine Wolke" sein. Auf der Verpackung stand davon letztendlich aber nichts. Der Artikel ist nie und nimmer von der guten Marke "Kleine Wolke".

Optisch schön, im Gebrauch schlecht

Leider hält die Matte absolut nicht in der Wanne. Trotz ordnungsgemäßen Festdrücken der Saugnäpfe löst sich die Matte vom Boden und schwimmt auf der Wasseroberfläche oder verrutscht beim in die Wanne steigen. Leider nicht das was ich erwartet habe.

Leider schon Defekt

Diese Wanneneinlage ist zwar farblich schön, aber sonst kann man sie vergessen. Die Saugnäpfe sind derart fest an der Badewanne, es ist wirklich schwierig die wieder abzubekommen. Leider sind schon einige Saugnäpfe abgerissen. ich würde sie niemand empfehlen

Unsicher

Wer sich das Genick brechen möchte benutzt diese Wanneneinlage. Farblich gesehen ein Blickfang. Trotz große Saugnäpfe die sich sehr gut ansaugen, rutscht die Matte hin her. Ich kann sie wirklich nicht weiter empfehlen. Besonders für alte Menschen nicht

Saugnäpfe halten leider nicht, schlecht

Auch aufgrund der guten Bewertungen bestellt und leider enttäuscht worden. Bei uns hielten die Saugnäpfe überhaupt nicht. Mehr Gerutsche als ganh ohne Matte. Glibschig und glatt, nicht zu empfehlen. Gingen nach ein paar Wochen direkt in den Müll, schade

dieses Wanneneinlage Set ist auf deutsch ...

dieses Wanneneinlage Set ist auf deutsch gesagt , der letzte Husten. 12 Saugnäpfe , die nicht "greifen", Rutschgefahr !! Wir werden dieses Teil zurückschicken, hoffen unser Geld wieder zu bekommen. Schlechte Qualität, nicht zufriedenstellend.

Optisch gut

leider ist das Material leichter als Wasser und schwimmt auf. Die Saugnäpfe haben nicht die Kraft die Matte am Boden zu halten. Das war ein Fehlkauf, Schrott. Leider ausgepackt Rücksendung nicht möglich. Keine Kaufempfehlung.

Leider enttäuscht

Damit bin ich leider nicht ganz zufrieden.Die Matte sieht zwar sehr gut aus, ab sie hält nicht.Im Wasser löst sie sich ständig und schwimmt an der Oberfläche und dadurch ist sie sehr rutschig was sogar beim Aufstehen zur Gefahr werden kann

Saugnäpfe halten fast gar nicht, Unfallgefahr

Ein bisschen zu kurz, war aber nicht das Problem. Ein sehr großes Problem ist das die Wanneneinlage überhaupt nicht hält. Schwimmt ständig wieder oben oder löst sich zu Hälfte. Daher wegen der ausrutschgefahr nicht zu empfehlen.

Schlecht

Hallo!!! Diese Wanneneinlage ist nicht geeignet für die Badewanne oder Dusche. Sie rutscht hin und her,so dass man sich nicht mehr auf den Beinen halten kann. Sie ist eine sehr große UNFALLQUELLE.

Macht das Duschen garantiert nicht sicherer

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Matte, klar ist diese hier recht günstig im Angebot, aber man wird ja wohl erwarten dürfen das diese auch in der Wanne straff sitzt oder? Stattdessen halten die Saugnäpfe null und die Matte rutscht beim betreten kontinuierlich hin und her. Lässt man Badewasser ein dann löst diese sich zum Beispiel sogar komplett vom Boden. Den einzigen Stern kann ich guten Gewissens der Nackenstütze geben, diese hält und tut ihren Dienst!

Billig

da dachte ich das ich mal eine günstige Wanneneinlage kaufe doch bereits nach 1 Woche sind die ersten Noppen abgerissen.Ist nichtmal die 10 € wert die es gekostet hatte

Nicht zu empfehlen

Ich bin echt enttäuscht von diesem Produkt. Es ist sehr dünn und von Antirutsch keine Spur. Die Saugnäpfe haben nicht gehalten und beim entfernen vom Wannenboden sind sie abgerissen.

Keinen Cent wert

Leider der letzte Sch...!! Sobald die Einlage mit Wasser in Berührung kommt, löst sie sich von der Wanne. Also Zweck total verfehlt. Nach nur 3x liger Benutzung ein Fall für die Tonne

Nicht kaufen.

Dieser Artikel ist leider überhaupt nicht zu empfehlen. Bitte nicht kaufen. Überhaupt keinen Halt und so dünn, das er gleich nach der ersten Benutzung kaputt gegangen ist.

Leider erfüllt es nicht seinen zweck

Wie schon in der Überschrift erwähnt erfüllt es nicht sein zweck. Es klebt nicht fest und man rutscht beim baden leider mit der matte zusammen runter!

nicht zu empfehlen

Vorsicht bei dieser Badewannen Matte, trotz Noppen sehr rutschig, habe leider keine Verpackung mehr gehabt, sonst hätte ich das Set sofort wieder zurück geschickt !!!!

Falsches Foto

Die gelieferte Einlage ist nicht die, welche hier abgedruckt ist. Sie ist klein, hat wenig Saugnäpfe und rutscht extrem in der Wanne hin und her. Nicht zu gebrauchen.

aus dem Handel nehmen.....

absolut gefährlich, denn die Matte haftet nicht fest. Während des Duschens rutscht sie immer wieder weg. Mein Sohn ist schon ausgerutscht....Nicht zu empfehlen.

Super enttäuscht.

Artikel das erste Mal benutzt. Danach hatte ich die Matte in der Hand und die ganzen Noppen klebten noch in der Wanne. Ganz billig! Sehr enttäuschend!!!

Hilft leider gar nicht..

Wurde als Badenwanneneinlage bestellt, bringt aber leider gar nichts da sobald sie mit Wasser in Berührung kommen davon schwimmen..

schlechte verarbeitung

nach 2xmaliger Benutzung rissen 2 Saugnäpfe aus.Leider habe ich kein Rücksendeformular,sonst würde ich die Wanneneinlage retourschicken.

Schlecht

Nach dem Ansaugen der noppen, bekommt man die matte ohne die noppen abzureißen nicht ab. Nach dem ersten gebraucht schon kaputt. Schade

nicht zu empfehlen

Für den Preis erhoffte ich mit, dass diese nicht verrutscht, aber das Gegenteil ist der Fall.Die Matte hält kein bisschen, Unfallgefahr.