Kleine Wolke Wanneneinlage Calypso, B: 36 cm, L: 72 cm, Set, 2-tlg., Badewannenkissen

Erfüllt seinen Zweck !

Zuerst hatte ich die Befürchtung das es nach Plastik ( Chemie ) riechen wird dich als sie ankam wurde man vom Gegenteil Beeindruckt was ich schon mal sehr gut fand, Meine Frau konnte ich auch damit überzeugen den sie war es die sagte man bräuchte sowas nicht doch jetzt kann sie sich das Leben nicht mehr ohne vorstellen :D man ist sehr zufrieden mit 👍🏻

Erfüllt seinen Zweck!

Zu diesem Artikel gibt es nicht viel zu sagen: er erfült seinen Zweck. Durch die Saugnäpfe haftet die Einlage gut an der Badewanne, ein Verrutschen ist nicht möglich. Das Nackenkissen sorgt darüber hinaus für ein bequemes Liegen in der Badewanne. Die Farbe (silber) passt wunderbar zu dem weiß-grau-schwarzen Badezimmer!

Artkel ist okay

Habe den Artikel als Garantie erhalten und konnte feststellen, dass man an den Saugfüßen beim großen Teil Veränderungen vorgenommen hat. Die Funktionsweise ist jetzt deutlich besser.

Sicherheit in der Wanne

Wenn man alt geworden ist,und nicht mehr so kann,gibt diese Wannenmatte gute Sicherheit.Die Farbe ist nicht auffallend.Vorallen rutschsicher.Gute Ware zum fairen Preis.

Für den preis ist das set wirklich super! ...

Für den preis ist das set wirklich super! eine kleine anmerkung - es könnten in der mitte der auflage noch mehr saugknöpfe sein für besseren halt an der wanne.

Unschlagbarer preis!

Der Artikel gefällt.

Tolle Farbe, das Rot setzt einen echten Akzent im Badezimmer. Die Matte ist eher für eine kleine Wanne geeignet. Würde ich immer wieder kaufen.

Klasse Farbe

In Zeiten von Corona eine perfekt Möglichkeit, sich mit den alltäglichen Dingen, die man so braucht, einzudecken. DANKE

Endlich mal was ich immer wollte Super

Die Matte rutscht nicht und tut auch nicht weh wenn Mann drauf steht Kissen ist auch bequem

Erster Geruch täuscht

Als ich die Packung öffnete dachte ich uff das stinkt Chemisch. Verfliegt aber auch sofort. Ich finde sie super bis jetzt, sie hält in der Wanne sehr gut. Ich habe keine Angst mehr mir sämtliche Knochen zu brechen weil ich wegrutsche. Und man steht auch weicher als auf manch anderen Matten. Zudem Badet meine Tochter sehr gerne und da kommt das Kopfteil super. Preis Leistung sehr gut.

Bringt knalligen Eyecatcher ins Bad

sehr schöne auffallende Farbe, Saugnäpfe an den Rändern und in der Mitte sorgen für optimalen Halt, halten gut und lassen sich auch wieder leicht lösen, Nackenstütze ebenso. Ein starker Kontrast zur weissen Badewanne. Vorteil: stabiles, leicht zu reinigendes Material.Nach dem Duschen einfach über Duschwand hängen, trocknet schnell.

Sehr schöne Wanneneinlage

Super Material, sehr bequem sieht gut aus.

Sehr schöne hellfarben aussehend

Finde klasse das optisch mal etwas herausragendes in der Badewanne mit einem knall rotem Untergrund auf dem Kopfende mit bedacht festsitzend an der Badewannenkopfseite gut gepolstert festgesaugt ohne rutschend fest sitzt ; Ein hingucker für uns macht echt Spaß so baden zu gehen ; auch ist das grelle hell und verlangt nach mehr ; hoffe es geht euch in der corona Zeit gut ; bleibt gesund lg tigerle Otto ist einfach klasse 😎

Ich brauchte eine Wanneneinlage...... ...

Ich brauchte eine Wanneneinlage...... und diese ist wirklich gut. Vor allem ist dieses Set nicht so hart.... und vor allem rutscht man nicht aus.......wenn man einfach nur mal duschen möchte.. (habe keine Dusche........nur Badewanne....... aber ich bin froh das ich Die gekauft habe

Sehr schön weiche Badewanneneinlage

Ich bin sehr zufrieden mit der Badewanneneinlage. Sie ist sehr schön weich, so dass man bequem in der Badewanne darauf stehen kann. Durch die unteren Saugnäpfe verrutscht die Wanneneinlage auch nicht. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Da ich nur dusche in der Wanne benötige ich das Nackenpolster nicht.

BadewannenSet

Top 👍 leider wurde der Artikel durch Hermes in den Briefkasten gesteckt 😕 nicht top

Dieter Eichler

Optisch wie praktisch eine runde Sache

Die Badewanne sieht nicht nur gleich ganz anders aus, wenn man ins Bad kommt, sondern das Einsteigen ins Badewasser ist für behinderte Menschen wie uns um einiges sicherer. Die Kopfstütze hält nur, wenn man den Wannenrand befeuchtet und dann die Noppen festdrückt. Aber das ist in Ordnung so.

Kann mich wirklich nicht beschweren. Sieht gut aus.und hält super . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach klasse

Genau das, was ich brauchte,- eine kleine Wanneneinlage mit einem Nackenkissen. Reicht mir vollkommen aus. - der Artikel ist strahltend weiß, gut verarbeitet, Saugnapfen zum Befestigen..., also alles Top

sehr zu empfehlen

tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet. Beim auspacken merkt man nur minimal den Geruch der aber nach kurzer Zeit fast weg ist. Hatte schon teuerere Wanneneinlagen die viel stärker gerochen haben. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Ein absoluter Klassiker!!!

Dieses Wanneneinlage-Set ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Die Badewanneneinlage ist 100%-ig rutschfest und sieht zudem auch noch sehr schön aus! Ein toller Artikel, und zusammen mit dem Nackenkissen hat dieser Artikel einen super günstigen Preis.

Gute Wanneneinlage

Die 1Sterne Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Die EInlage ist angenehm weich und absolut rutschfest. Die Matte macht im allgemeinen einen sehr guten Eindruck. Für mich persönlich ist die blaue Einlage absolut empfehlenswert.

Toller + Sicherer Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt! Ich war auf der Suche nach einer Wanneneinlage die nicht rutscht um sicher aus der Badewanne zu kommen. Mit diesem Kauf hab ich ins Schwarze getroffen. Rutscht nicht und sieht gut aus. Bin sehr zufrieden

Qualität für kleines Geld.

Da wir in unserem Bad alle Dekoelemente auf die Farbe grau umgestellt haben, benötigten wir nun ein neues Wannenset. Dieses Wannenset stach uns sofort ins Auge. Die Farbe entspricht dem Katalog und die Qualität sowie der Preis sprechen für sich.

Alles gut . Preis Leistung ist einwandfrei.

Dieses Badewannenset kann mal schon weiterempfehlen,da Preis Leistung einwandrei ist. Für weitere Bewertungen dieses Set,s kann ich noch nichts sagen ,da man schauen muß, wie haltbar das ganze ist. Erster Eindruck aber absolut positiv.

Perfekt für die Wanne

Passt ideal in die Badewanne, für kleines Geld. Das Kissen ist angenehm und hält durch die Noppen. Die Einlage verutscht ebenfalls nicht durch die Noppen. Die Farbe silber ist schlicht und schön.

badewanne einlade set

das badewanne einlege set ist super,, ich hatte es gleich getestet,,und das war einfach a traum ,,mit kopfstütze,,danke otto,,gut das ich 2 set bestellt hatte als reserve

Guter Halt und Sicherheit in der Badewanne

Kinder spielen gerne und ausgiebig in der Badewanne, um ein Rutschen und Unfall zu vermeiden, haben wir die Wanneneinlage bestellt. Ist diese erst einmal fest, steht dem Spielen nichts im Wege. Erfüllt seinen Zweck.