CORNAT WC-Sitz Ansprechendes Design - Pflegeleichter Thermoplast - Quick up, Clean Funktion - Absenkautomatik - Montage von oben / Toilettensitz

schlechte Qualität

Wer einen günstigen WC Sitz ohne viel Schnickschnack möchte, sollte zuschlagen. Allerdings lässt er sich nicht richtig befestigen und wackelt hin und her. Der Sitz Ansicht ist sehr dünn und die Abstandhalter zur Keramik sind so flach, dass gängige Reinigungsartikel zum Einhängen nicht mehr passen. Schade.

Keine Kaufempfehlung

Zu Beginn hat dieser Toilettensitz alles gehalten was er versprach. Schönes Design und die Absenkfunktion des Deckels funktionierte tadellos. Nach nicht mal 3 Monaten war es mit der Absenkfunktion dahin. Das Design ist immer noch schön, allerdings senkt die Vorrichtung nicht mehr den Deckel ab, sondern nunmehr lediglich die Brille. Sehr schade. Da hätte es auch einer ohne dieser Funktion getan. Das ist enttäuschend. Die 2 Sterne vergebe ich dafür, dass er wirklich schön ist und so wie angegeben aussieht. Für die Funktionalität ganz klar 0 Sterne. Ich werde den Artikel reklamieren.

Einfach gruselig

Also diesem Deckel fehlt es an nichts was einem nicht ärgern könnte. Zum einen wurden wir darüber leider nicht gut informiert. Dazu lässt dieser Deckel sich 0 richtig festsetzen. Ich weiß nicht wann ich mich bei einer Montage so geärgert habe - dazu hat dieser Deckel eine Qualität die mehr als zu wünschen übrig lässt. Am Ende sind wir froh dieses olle Ding zurück gesendet zu haben und einen richtig klasse anderen bestellt haben. Also unter den Strich - ein no go !!!

Zu viele Hoffnungen gemacht

Fand es super, dass dieser Deckel wesentlich günstiger war als die anderen und die Klobrille nicht mit dem Motiv versehen war. Aber hier bedeutet günstig auch schlechte Qualität. Ganz billiger Klositz aus einfachem Plastik. Auch im Hinblick auf den Sitzkomfort bietet es sich hier an, doch etwas tiefer ins Portemonnaie zu greifen. Ging Retoure

Eher ein Billigartikel!!!!!

Dieser Artikel fühlt sich eher wie ein Billigartikel aus dem Discounter an. Dünnes Plastik und den Preis auf gar keine Fall wert. Konnte ihn leider nicht mehr zurück schicken, da die neue Toilette erst viel später eingebaut wurde und er dadurch fast 6 Wochen verpackt hier herum lag.

Leider sehr "billig"

Er sieht für den 1. Moment sehr schön aus aber die Schrauben und das Gewinde sind sehr locker und der ganze Sitz ist eher nicht so hochwertig, war schon arg enttäuscht. Mein Mann hatte es gut gemeint und den Sitz schon montiert, daher war es auch zu spät mit dem zurück senden.

leichter WC-Sitz mit schönem Motiv aber...

...verrutscht ständig auf dem Rand des Klobeckens, auf Grund der Form von den Schonnippel die sich unter der Klobrille befinden. Diese sind einfach nur rund und nicht wie bei vielen anderen Klobrillen länglich, dadurch liegt das nicht richtig auf dem Beckenrand auf.

Es geht

Es schaut gut aus , aber für das Geld kriegt man was stabileres und besseres trotz runter gesetzt ist der Preis zu hoch für die Ware, ist halt nicht hochwertig , was man auf den Bildern sieht... leider geöffnet sonst hätt ich es zurück geschickt

Minderwertig

- instabiles, leichtes Material - billige Optik - braucht Ewigkeiten zum Schließen - beim Öffnen und Schließen verrutscht der Toilettensitz und hebt sich jedes Mal ein Stück weiter aus aus der Verankerung - unverständliche Montageanleitung

Keine Freude

Das Disign ist sehr schön. Die Montage zwar einfach, doch die Auflagefläche rutscht ständig hin und her obwohl alles gut angepasst ist. Liegt meiner Meinung nach an den abgerundeten und runden Auflagepunkten. Nichts für Schwergewichte etc.

Schlechte Qualität

Leider verrutscht der Sitz ständig, was wirklich sehr nervig ist. Sehr dünnes material, sieht billig aus. Das einzige was schön ist, ist der Aufdruck. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Funktional

Die Schonunterlagen , die unter den Verschraubungen montiert werden Sorgen für ein ständiges verschieben des Deckel und der Brille. Muß ständig nachjustiert werden.

Billige Verarbeitung

Kanten nicht abgerundet und Installation schwierig... Man sitzt unbequem und nur der Deckel hat ein hübsches Design... Für mich überteuert

Wir sind leider enttäuscht....

Der ganze Sitz wirkt leider sehr billig und instabil. Deswegen haben wir ihn nicht behalten. 2 Sterne für das schöne Motiv!

Nicht zufrieden

Im Nachhinein würde ich ihn nicht mehr kaufen. Der Deckel Rutsch hin und her

Schlechte Qualität

Klodeckel ist zu dünn biegt sich durch Scharniere können nicht richtig befestigt und werden wackelt

Optisch schön, technisch für die Toilette

Optisch sehr schön Befestigung sehr kompliziert, hält nicht, wird ständig locker und verrutscht

Bin nicht begeistert..

Der clodeckel kommt billig raus ... Bin nicht begeistert 😁

kein toller Artikel

geht zurück . läst sich nicht Montieren, würde ich nicht weiter empfehlen

hat mir nicht gefallen

Artekel passte gar nicht in mein Bad , sah iregendwie komisch aus ...deshalb zurück

es geht ging zurück

ehrlich gesagt hätte ich mehr erwartet er wackelt und passt leider nicht genau

Plastik pur

Nicht so gute Qualität leider hat uns nicht so gefallen :/

Schlechte Qualität

Wackelte hin und her konnte nicht festgestellt werden

Keine gute Qualität

Die absenkautomatik war nach nicht einmal 4 Monaten defekt

nicht zufrieden

Das Aussehen ist super, aber das Material sehr dünn .