CORNAT WC-Sitz Ansprechendes Design - Pflegeleichter Thermoplast - Quick up, Clean Funktion - Absenkautomatik - Montage von oben / Toilettensitz

Mittelmäßig nur 3 punkte

Für uns ist der WC Deckel nicht empfehlenswert, sitzfläsche biegt sich beim draussitzen nach unten, wird bestimmt nicht lange halten. 3minus.

Schön aber nicht so einfach zum Aufbauen

Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit diesem Artikel. Nur das Aufbauen fand ich nicht so einfach, dass der Sitz auch richtig fest ist.

Material nicht sehr hochwertig

Optisch ist er sehr schön, allerdings ist das Material wirklich nicht sehr hochwertig. Für den Preis hätte ich keine hohen Erwartungen, aber etwas mehr Materialqualität habe ich doch erhofft. Trotzdem gefällt er mir sehr gut und ich habe ihn behalten, auch wenn er nicht sehr langlebig sein wird. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Die Montage war einfach, auch wenn die Anleitung da zu sehr seltsam ist.

Ganz in Ordnung

Leichte Montage und bequemer Sitz. Funktionen gehen auch alle wie beschrieben. Leider soll man ihn nicht mit normalen Badreinigern reinigen, sondern nur mit Wasser und normaler Seife. Für die Art des Gebrauchs sollte er auch mal härteres ( Essigreinuger) vertragen. Nach dem ersten mal putzen mit Essigreiniger und Badreiniger hat sind aber bisher keine Schäden erkennbar. Wir testen es weiter.

Erfüllt seinen Zweck

Montage ging sehr einfach. Qualität geht so lala. Rutscht nach dem befestigten immer wieder hin und her. Ist leider auch ein wenig zu kurz an der Vorderseite obwohl es passend für alle handelsüblichen WC's sein sollte. Als Übergang ganz okay. Werde mir aber zügig einen anderen kaufen, da ich bedenken habe, ob er noch lange hält.

zu "dünn"

Der Sitz sieht sehr schön aus aber leider ist es ein sehr "dünner" Plastiksitz. Die Montage ging relativ gut mit einigem hin- und herprobieren. Ein verschieben beim Hinsetzen habe ich nicht bemerkt. Aber trotzdem lieber nächstes mal wieder mehr Geld investieren und einen robusteren Deckel kaufen.

Schönes Design

Schönes Design, jedoch für den Preis was besseres erwartet. Material reine Plastik ,die Toilettenbrille ist so dünn, ein absolutes minus. Montage einfach. Optisch wirklich top, der Schein trügt was die Qualität betrifft. Die Absenkautomatik funktioniert sehr gut wir hoffen das bleibt auf Dauer.

etwas überteuert, aber erfüllt Zweck

Der Sitz hat ein schönes Muster, aber wirkt auf den ersten und weiteren Eindruck etwas instabil und günstig verarbeitet, daher Punktabzug für Preis/Leistung. Erwartungen waren viel höher anhand des Angebots. Kein schönes Sitzgefühl. Aber lobenswert ist die Montage. Schnell und einfach.

Befestigung ist nicht überzeugend

Vom Design ist der Artikel schön und pflegeleicht, aber die Befestigung ist leider wenig überzeugend. Man hat das Gefühl, das der Deckel sich immer wieder löst und nach hinten rutscht. Schade

Ganz ok

Optisch top. Montage super einfach. Qualität ok. Leider nicht ganz passend für die Toilette da sich die Befestigung immer irgendwie löst verschiebt sich der Sitz häufig. Daher auch Sterneabzug.

Für den Preis gut

Wirkt ein bisschen billig jedoch ist der Klodeckel für den Preis ok noch dazu mit der Absenkautomatik ist es an sich ein günstiger Klodeckel der stylisch aussieht.

Nicht wie erhofft

Aufbau schwierig und die Toilettenbrille verschiebt sich andauernd beim reinigen und drauf setzen. Ansonsten optisch schön und Preis ist in Ordnung.

Funktioniert, wie er soll, aber nicht wertig.

Der Sitz funktioniert wie er soll (Absenkautomatik), wirkt aber recht billig, da grundsätzlich recht dünner Kunststoff verarbeitet wurde.

naja...

Der Deckel sieht optisch sehr schön aus die Montage ist auch sehr leicht leider verrutscht er leicht wenn man sich drauf sitzt.

Schön

Schön aber den was wir jetzt haben ist besser auch von Otto der ist nicht so stabil und naja optisch schön aber naja nicht so unseres

Es geht

Ein sehr schöner & einfach montierter Toilettendeckel. Leider nur Klick, deshalb springt der manchmal raus.

WC Sitz

der WC Sitz ist ist in der Farbe schön aber sehr leicht und lässt sich nicht so gut ganz öffnen

Sieht gut aus

Also es sieht gut aus aber hätte bessere Qualität erwartet deshalb mittelmäßig

Toilettendeckel

Hab was anderes erwartet ist immer hin und her gerutscht.Schade die Optik ist schön

Ein Flop,...

Die Oberfläche sieht schön aus ansonsten ist die Umrandung des Sitzes zu dünn.

Optisch schöner Artikel

Optisch ein sehr schöner WC Deckel jedoch ohne Absenkmechanik!

OK

Sieht sehr schön aus aber die Verarbeitung wirkt etwas billig.

Sieht nur gut aus

Also um ehrlich zu sein hab mir es viel besser vorgestellt