CORNAT WC-Sitz Ansprechendes Design - Pflegeleichter Thermoplast - Quick up, Clean Funktion - Absenkautomatik - Montage von oben / Toilettensitz

WC Deckel

Der WC Deckel gefällt mir sehr gut 👍 leicht zu Montieren wird zwar nicht lange halten da der WC Deckel sehr Windig ist aber vom Preis ok

Blickfang im Bad

Habe diesen Klodeckel probeweise bestellt weil er reduziert war und mir gut vom Motiv gefallen hat. Ich hatte bereits viele verschiedene Deckel von unterschiedlichen Marken und ehrlich gesagt nichts erwartet. Aber meine anfänglich Skepsis ist nun weg. Die Montage ist kinderleicht und er sitzt ach wie vor bombenfest und rutscht nicht hin und her. Man kann ihn super von allen Seiten säubern, keine unnötigen Rillen etc.

Sieht genauso gut aus wie erwartet

Der Toilettendeckel ließ sich sehr gut befestigen Und hatte sogar eine Abdeckung aus Edelstahl was mich überrascht hat. Ein Sternabzug für das etwas zu dünnem Material auf der Brille. Ist noch okay aber wenn du mir etwas dicker lieber. Außerdem wäre es schön wenn das Design auch auf der Brille fortgesetzt würde.

Sehr schöner Artikel

Für den Preis okay .lies sich sehr leicht montieren

Sehr schöner Klodeckel und modern

Der Klodeckel ist sehr modern und verleiht dem Badezimmer ein anderes feeling. Ist zwar was dünner als ich es mir vorgestellt habe deswegen nur 4 Sterne. Sehr einfache Montage und ideal ohne immer wieder aufzuschrauben kann man den Klodeckel abmachen und sauber machen.

Sehr gute Optik

Der Sitz ist optisch sehr schön und sieht stabil aus. Er ist auch sehr leicht einzubauen. Das einzige, was ich nicht so gut finde ist, dass er sich auf der Toilette etwa hin und her verschiebt, wenn man drauf sitzt. Lässt sich aber mit leben. Die Optik macht es wett.

Hübsches Design

War der 3. Versuch. Habe schon 2 Toilettendeckel mit Absenkautomatik und Fix-Clip gehabt. Allerdings von anderer Firma. Die haben leider nicht gut funktioniert. Jetzt ist alles gut.

Ein tolles Design

Er sieht wirklich gut aus und die Absenkautomatik funktioniert wirklich gut. Jedoch die Passform kommt nicht ganz mit meinem Klorand hin. Daher ein Stern abzug.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Der Toilettensitz macht optisch was her und der Sitz ist überraschend „weich“. Einen Punkt Abzug gibt es, da er nicht all zu hochwertig zu sein scheint.

Sehr schön und einfache Montage

Der Toilettensitz ist sehr ansehnlich und dekorativ, sehr schön ist, das der deckel senkrecht stehen bleib im geöffneten Zustand und nicht nach hinten fällt

schönes Motiv

habe ich für meine Tochter bestellt,sie hat sich diesen ausgesucht und ist damit zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis gut, Qualität gut

Zufrieden

Von einer Bekanntin empfohlenen bekommen und bin echt zufrieden mit. Man macht nix falsch Der Deckel geht ohne lautes Knallen zu !

WC Sitz

Also für den preis, ist die Qualität OK. Wir haben ihn im gäste WC. Dafür völlig ausreichend. Schönes disign...

Sehr schöner WC-Deckel

Dieser WC-Deckel schmückt nun mein Bad. Er leicht anzubringen und funktioniert sehr gut. Es muss nicht immer teuer sein.

Schön aber dünn

Schöner leichter WC Deckel. Gut zu reinigen, schnelle Montage. Vom Material her etwas dünn. Absenkfuntion geht gut.

Stylischer Wc-Sitz

Die Befestigung ist einfach, das Design ist super schön. Allerdings ist der Sitz relativ flach und lockert sich schnell.

Toller Design WC- Sitz

Wenn man das Prinzip der Montage verstanden hat.. klappt das anbringen perfekt. Mit Absenkautomatik. Super

Guter Kauf

Schnelle Lieferung, der Klodeckel ist ziemlich leicht und die Montage ging schnell und einfach , guter Artikel

Schöner Artikel

Kann es weiterempfehlen, für den Preis kann man nichts aussetzen.

Toll für den Preis !

Also für den Preis kann ich nicht meckern! Das Badezimmer sieht gleich viel schöner und moderner aus !

Leider zu groß

Die Qualität sieht auf den Bild besser aus. Größe war leider falsch deshalb hab ich es zurückgeschickt

für diesen preis????

Muster sehr schön,leider rutscht der Deckel immer wieder weg,positiv ist das schöne glänzende Muster.

Schicker Artikel

Leichte Montage. Die Sitzfläche könnte etwas dicker sein. Ansonsten super Verarbeitung.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit diesem Artikel! Leider ist der Wc-Sitz nicht sehr stabil.

Artikel der Spass macht

Der Toilettendeckel sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch leicht zu montieren. 👍

einfach gut

Von der Optik uns vom Aufbau her wirklich Top. Aber ist halt nicht sehr dickes Plastik. ;)

Super leicht anzubringen

Sehr schöner Wc-Sitz & Lässt sich leicht anbringen 👌👍

Schön

Schnelle Lieferung. Sieht gut aus, leider Material bisschen zu Dünn. Ansonsten gute Ware.

Montage haben wir uns etwas einfacher vorgestellt! Gut Qualität! Sehr stabil!

Sieht sehr schön aus. Montage einfach. leider nur nicht ganz so stabil wie erhofft