CORNAT WC-Sitz Ansprechendes Design - Pflegeleichter Thermoplast - Quick up, Clean Funktion - Absenkautomatik - Montage von oben / Toilettensitz

Ein toller artikel, der spaß macht!

Bild und Beschreibung sind perfekt gestaltet , einfache Montage , was positiv zu erwähnen ist das man die eh Brille zum säubern einfach abnehmen kann ohne groß die Montage zu lösen .

Toller WC Deckel

Super Design, leichte Montage... dünner Klodeckel und Aufsatz. Farben wie auf Bild auch in echt.

Alles wir erwartet aussehen Passform. Sehr zufrieden

Verbreitet einfach gute Laune

Sehr einfacher Einbau, mal nicht die üblichen Flügelschrauben die von unten fummelig befestigt werden müssen. Qualitativ super Ware, Absenkfunktion funktioniert super, lautlos und senkt sich langsam ab. Zukünftig würden wir wieder auf ähnliche Exemplare dieser Marke zurück greifen. Ich finde ihn einfach nur 1A !

Toller artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles bestens!!

Super leichte Montage sieht genauso aus wie auf dem Bild und geht ganz sanft zu (tolle Erfindung mit Kindern die das Ding dann einfach runterknallen lassen) unsere alte klobrille haben sie dadurch kaputt bekommen mal sehen wie lange diese hält 🤣

Toller WC Sitz

Dieses klicksystem um denn Sitz ganz leicht abzunehmen und du säubern find ich super..und endlich mal ein Toiletten Sitz denn man von oben festschrauben kann..also würde ich mir immerwieder holen...

Super WC Sitz

Qualität ist Super!! Das befestigen war Kinderleicht kein rutschen . Toll finde ich die Funktion das man den Deckel leicht rauziehen kann um ihn zu reinigen

Tolles Deckel und Hilles Design

Die Montage war ein Kinderspiel. Man kann den Deckel super an jedes Klo anpassen. Das Design ist toll. Wir sind absolut zufrieden und hoffen, dass er lange hält.

Toller artikel

Wir haben bissien Schwierigkeiten gehabt um ihn aufzubauen aber zum Schluss hat es geklappt sehr schöner Artikel muss ich sagen

Ist sehr schon wer hatt weißes badezimer modern siet es aus alles in Ordnung und ist nicht einfache plastik sonder sehr stabil

Schon lange in Benutzung

... Und immer noch top! Klare Empfehlung, sieht auch sehr hochwertig aus, nicht so nach "China Foto Druck" :)

Ein super Artikel der wunderschön aussieht

Hat alles super geklappt er war in 2 Tagen schon hier , man konnte ihn kinderleicht anbringen top super fürs Auge

Schicker Artikel

Es sieht wirklich optisch schön aus, hat aber auch sein Preis nochmal so ein teueres würde ich nicht kaufen

...... WC sitz, passt, Montage leicht, alle Schrauben usw. wahren dabei... Foto auf dem Deckel auch sehr schön..

Sehr schön und schnell anzubauen

Der WC Sitz sieht optisch gut aus ,ist schnell zu montieren und die Qualität ist auch in Ordnung. Super Preis.

Toller Wc Sitz

Lieferung war schnell, Material sehr schön und qualitativ gut! Senkfunktion klappt einwandfrei. Toll!

Stabiler Toilettendeckel

Stabiler Toilettendeckel..verschönert das Bad..Perfekt zu reinigen durchs abnehmen

leichtes Anbringen

Sehr zufrieden, schneller Versand und alles im einem total zufrieden! Schnell angebracht für das Benutzen ^^

soooo schön

der erste WC Deckel wo ich sage es gibt auch noch sage es gibt schöne :) er verschönert mein Badezimmer :)

Sieht schick aus

Der Klodeckel sieht nicht nur schick aus, sondern passt auch super auf die Toilette. Ein Hingucker.

tip top

Sieht auf den ersten Blick fast zu dünn aus aber nein die Klobrille ist stabil und schaut auch ganz gut aus

Für den Preis wirklich ein schöner, moderner Sitz, der sich auch leise schliesst. Einfache Montage.

Richtig schöner WC sitz

Der Sitz sieht wunderschön aus. Passt perfekt. Alle schrauben würden mit gegeben. Leicht zu montieren.

Ich muss echt sagen Dan Ding ist mega gute Verarbeitung gute und schnell montiert einfach nur top

Sieht toll aus

Mir gefällt dieser WC Sitz sehr gut. Macht was her im Bad ! Leicht zu befestigen und nichts wackelt.

Top :)

Sieht optisch sehr schön aus und ist leicht zum anbringen. Die Blumen Optik ist sehr schön:)