CORNAT WC-Sitz Ansprechendes Design - Pflegeleichter Thermoplast - Quick up, Clean Funktion - Absenkautomatik - Montage von oben / Toilettensitz

Wc deckel

Also ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von dem Sitz bin. Er sieht zwar sehr schön aus, aber mehr als Plastik ist es dann doch nicht. Der Sitz verschiebt sich nach jedem Gang zur Toilette. Die Schrauben kann man mittlerweile auch schon gar nicht mehr nachziehen und selbst wenn, ist es überflüssig, da sich dieser sowieso danach wieder verzieht. Niemandem zu empfehlen!

Toillensitz rutscht hin und her

Kurz und knapp kann ich nicht weiterempfehlen, bei jedem sitzen muss man angst haben das dieser durchbricht , mal davon abgesehen das man ohne rutschen nicht sitzen kann egal wie man versucht die schrauben anzuziehen !! Totale Enttäuschung

Ein toller artikel, der spaß macht!

Bild und Beschreibung sind perfekt gestaltet , einfache Montage , was positiv zu erwähnen ist das man die eh Brille zum säubern einfach abnehmen kann ohne groß die Montage zu lösen .

Absolut keine qualität

Für den Preis nicht zu empfehlen. Klodeckel wird nicht mal befestigt sondern Nur gesteckt und ist aus ganz dünnem Plastik das knackt wenn man sich rauf setzt.

Mittelmäßig nur 3 punkte

Für uns ist der WC Deckel nicht empfehlenswert, sitzfläsche biegt sich beim draussitzen nach unten, wird bestimmt nicht lange halten. 3minus.

Billige Verarbeitung

Rutschte selbst nach Befestigung immer hin und her. Billiges Material/Plastik, merkt man schon am Gewicht. Deswegen wieder zurückgeschickt.

Schön aber nicht so einfach zum Aufbauen

Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit diesem Artikel. Nur das Aufbauen fand ich nicht so einfach, dass der Sitz auch richtig fest ist.

Toller WC Deckel

Super Design, leichte Montage... dünner Klodeckel und Aufsatz. Farben wie auf Bild auch in echt.

Er hält nicht verschiebt sich wird immer ...

Er hält nicht verschiebt sich wird immer wieder locker und geht hinten raus

Tolle Farben

Diese Produkt war leider sehr dünn und nicht wie erwartet schwerer.

Alles wir erwartet aussehen Passform. Sehr zufrieden

Echt enttäuscht

Ich habe mir mehr von diesem Artikel erwartet. Trotz fester Befestigung ist der Deckel locker und verschiebt sich ständig. Das Material ist dünn und nicht hochwertig Verarbeitet. Werde meinen alten Deckel wieder dran montieren und diesen weg werfen müssen. Der einzige Stern ist für das Muster.

schlechte Qualität

Wer einen günstigen WC Sitz ohne viel Schnickschnack möchte, sollte zuschlagen. Allerdings lässt er sich nicht richtig befestigen und wackelt hin und her. Der Sitz Ansicht ist sehr dünn und die Abstandhalter zur Keramik sind so flach, dass gängige Reinigungsartikel zum Einhängen nicht mehr passen. Schade.

WC Deckel

Der WC Deckel gefällt mir sehr gut 👍 leicht zu Montieren wird zwar nicht lange halten da der WC Deckel sehr Windig ist aber vom Preis ok

Keine Kaufempfehlung

Zu Beginn hat dieser Toilettensitz alles gehalten was er versprach. Schönes Design und die Absenkfunktion des Deckels funktionierte tadellos. Nach nicht mal 3 Monaten war es mit der Absenkfunktion dahin. Das Design ist immer noch schön, allerdings senkt die Vorrichtung nicht mehr den Deckel ab, sondern nunmehr lediglich die Brille. Sehr schade. Da hätte es auch einer ohne dieser Funktion getan. Das ist enttäuschend. Die 2 Sterne vergebe ich dafür, dass er wirklich schön ist und so wie angegeben aussieht. Für die Funktionalität ganz klar 0 Sterne. Ich werde den Artikel reklamieren.

Einfach gruselig

Also diesem Deckel fehlt es an nichts was einem nicht ärgern könnte. Zum einen wurden wir darüber leider nicht gut informiert. Dazu lässt dieser Deckel sich 0 richtig festsetzen. Ich weiß nicht wann ich mich bei einer Montage so geärgert habe - dazu hat dieser Deckel eine Qualität die mehr als zu wünschen übrig lässt. Am Ende sind wir froh dieses olle Ding zurück gesendet zu haben und einen richtig klasse anderen bestellt haben. Also unter den Strich - ein no go !!!

Material nicht sehr hochwertig

Optisch ist er sehr schön, allerdings ist das Material wirklich nicht sehr hochwertig. Für den Preis hätte ich keine hohen Erwartungen, aber etwas mehr Materialqualität habe ich doch erhofft. Trotzdem gefällt er mir sehr gut und ich habe ihn behalten, auch wenn er nicht sehr langlebig sein wird. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Die Montage war einfach, auch wenn die Anleitung da zu sehr seltsam ist.

Blickfang im Bad

Habe diesen Klodeckel probeweise bestellt weil er reduziert war und mir gut vom Motiv gefallen hat. Ich hatte bereits viele verschiedene Deckel von unterschiedlichen Marken und ehrlich gesagt nichts erwartet. Aber meine anfänglich Skepsis ist nun weg. Die Montage ist kinderleicht und er sitzt ach wie vor bombenfest und rutscht nicht hin und her. Man kann ihn super von allen Seiten säubern, keine unnötigen Rillen etc.

Ganz in Ordnung

Leichte Montage und bequemer Sitz. Funktionen gehen auch alle wie beschrieben. Leider soll man ihn nicht mit normalen Badreinigern reinigen, sondern nur mit Wasser und normaler Seife. Für die Art des Gebrauchs sollte er auch mal härteres ( Essigreinuger) vertragen. Nach dem ersten mal putzen mit Essigreiniger und Badreiniger hat sind aber bisher keine Schäden erkennbar. Wir testen es weiter.

Schlechter Toilettendeckel

Zu viele Hoffnungen gemacht

Fand es super, dass dieser Deckel wesentlich günstiger war als die anderen und die Klobrille nicht mit dem Motiv versehen war. Aber hier bedeutet günstig auch schlechte Qualität. Ganz billiger Klositz aus einfachem Plastik. Auch im Hinblick auf den Sitzkomfort bietet es sich hier an, doch etwas tiefer ins Portemonnaie zu greifen. Ging Retoure

Erfüllt seinen Zweck

Montage ging sehr einfach. Qualität geht so lala. Rutscht nach dem befestigten immer wieder hin und her. Ist leider auch ein wenig zu kurz an der Vorderseite obwohl es passend für alle handelsüblichen WC's sein sollte. Als Übergang ganz okay. Werde mir aber zügig einen anderen kaufen, da ich bedenken habe, ob er noch lange hält.

Lieber mehr Geld ausgeben

Dieses Gefühl... dass die Clobrille gleich zerbricht beim raufsetzen 😂😂 Absenkautomatik nach 1,5 Monaten hinüber (2 Personen Haushalt)... die Marke ist gut, aber nur bei den Preisintensiveren Clobrillen... direkt reklamiert und 30€ drauf gezahlt, für einen anderen Wc Sitz der gleichen Marke... Nicht empfehlenswert...

Leider ein Reinfall

Der WC Sitz kam super schnell an, allerdings verflog die Freude mindestens genauso sehr schnell - die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig (wirkt sehr unstabil und günstig) und die Montage war unmöglich, da die Anleitung super unübersichtlich und die Teile unbrauchbar waren, obwohl wir handwerkliches Geschick besitzen. Wirklich schade!

Sieht genauso gut aus wie erwartet

Der Toilettendeckel ließ sich sehr gut befestigen Und hatte sogar eine Abdeckung aus Edelstahl was mich überrascht hat. Ein Sternabzug für das etwas zu dünnem Material auf der Brille. Ist noch okay aber wenn du mir etwas dicker lieber. Außerdem wäre es schön wenn das Design auch auf der Brille fortgesetzt würde.

Verbreitet einfach gute Laune

Sehr einfacher Einbau, mal nicht die üblichen Flügelschrauben die von unten fummelig befestigt werden müssen. Qualitativ super Ware, Absenkfunktion funktioniert super, lautlos und senkt sich langsam ab. Zukünftig würden wir wieder auf ähnliche Exemplare dieser Marke zurück greifen. Ich finde ihn einfach nur 1A !

zu "dünn"

Der Sitz sieht sehr schön aus aber leider ist es ein sehr "dünner" Plastiksitz. Die Montage ging relativ gut mit einigem hin- und herprobieren. Ein verschieben beim Hinsetzen habe ich nicht bemerkt. Aber trotzdem lieber nächstes mal wieder mehr Geld investieren und einen robusteren Deckel kaufen.

Schönes Design

Schönes Design, jedoch für den Preis was besseres erwartet. Material reine Plastik ,die Toilettenbrille ist so dünn, ein absolutes minus. Montage einfach. Optisch wirklich top, der Schein trügt was die Qualität betrifft. Die Absenkautomatik funktioniert sehr gut wir hoffen das bleibt auf Dauer.

Billig Ware

Absolute billig Ware, ganz leichtes dünnes Plastik. Ich vergebe hier ein Stern weil das Design schön ist und die absenkautomatik funktioniert das war es aber auch schon. Passt nicht auf jede kloschüssel steht bei uns ein paar Zentimeter auf jeder Seite über . Nicht zu empfehlen .