MSV Wanneneinlage Quadro Premium, B: 36 cm, L: 76 cm

Stinkt

Diese Matte habe ich noch nicht in Gebrauch. Seit Lieferung befindet sich diese auf meinem Balkon - in der Hoffnung der übertriebene "Parfümgestank" lässt endlich nach. Leider noch nicht. Da rieche ich doch lieber Gummigeruch. Lasse ihr noch eine Woche Zeit. Wenn der Geruch nicht nachlässt muss diese leider zurück.

Riecht leider fürchterlich penetrant

Mein Bad riecht seit Einsatz der Matte extrem künstlich nach Plastik/Kaugummi. Sehr ungute Ausdünstungen. Geht sofort zurück.

Badematte stinkt

Badematte ging sofort zurück. Es war kein Duft oder Geruch,eher Gestank der fast Brechreiz auslöste. Ausserdem hielt die Matte überhaupt nicht in der Wannne-ob trocken oder nass,überhaupt kein Unterschied. Artikel ist gar nicht zu empfehlen. Auch nicht in anderen Farben.

stinkt furchtbar

die Badematte sieht nicht schlecht aus, leider ist die Farbe grün ganz anders als auf dem Bild. Der Geruch ist furchtbar , mein Sohn und auch ich haben sofort Kopfschmerzen davon bekommen. Sobald die Rechnung samt Rückschein da ist geht die Matte retour.

Dieser Geruch....

...ist unerträglich. Musste die Matte direkt wieder einpacken weil mir schon schlecht wurde nach wenigen Minuten, außerdem war sie viel zu klein für eine handelsübliche Badewanne. Schade.

riecht furchtbar

Matte wãre gut, hãlt auch gut in der Wanne, jedoch der Geruch ist furchtbar. Geht auch durch auslüften oder waschen nicht weg. Leider zurück. Wer bitte braucht eine Matte mit Duft?

Geruch

Die Badematte gibt ein sehr starken Geruch von sich ab!!!