MSV Wanneneinlage Quadro Premium, B: 36 cm, L: 76 cm

Total zufrieden

Entgegen anderer Meinung bin ich mit dem Duft den die Matte hat sehr zufrieden. Nach dem Auspacken kurz etwas künstlicher Geruch , aber am abend schon sehr angenehm. Weiterempfehlung! !

Zufrieden

Die Größe ist komfortabel, Farbe ist knalllila - gefällt mir gut -, ein angenehmer Duft. Alles hervorragend.

Guter Artikel

Super knalliges rot. Gefällt mir sehr gut. Farbklecks in der Badewanne. meine Empfehlung

Schöne Qualität

Super weich und angenehme Qualität, auch die Größe ist toll. Zum weiterempfehlen.

Super Kauf!

Die Matte sieht gut aus und hält,was sie verspricht.Sehr empfehlenswert aufjedenfall!

Tolle Artikel kein rutscht gefahr

Kein rutscht gefahr farbe schön toll emfehlen s wert sehr gut große

Empfehlenswert

Die Matte liegt gut in der Wanne; kein Verrutschen; angenehmer Duft

Sehr gute Qualität. Hat sich exakt unserer Badewanne angepasst.

EIN TOLLER Artikel

Farbe ist auch wie im Bilder und einfach gute Qualität

sitzt fest in der wanne und schautgut ...

sitzt fest in der wanne und schautgut auspreiswert

Überaus zufrieden

Eine sehr schöne robuste Matte, die alle Voraussetzungen erfüllt: lang genug für die Wanne, sehr rutschfest, wie es sein soll, man steht sicher. Das Material ist etwas hart, das stört mich aber nicht. Die Farbe paßt genau in mein Bad und die Matte hat im Gegensatz zu anderen Matten, die ich über Nacht im Freien lüften mußte, keinen übel chemisch stechenden, sondern einen sehr angenehmen Geruch, der auch nach mehreren Nutzungen noch merkbar ist und hoffentlich dauerhaft erhalten bleibt.

Ich bin sehr zu frieden

Die Badematte liegt durch ihre Saugnäpfe sehr fest in der Badewanne und ein sicherer Tritt beim Duschen ist gesichert.

Hält und verhindert Rutschen

Eine wirklich sehr gute Badematte: Sie hat kleine, nahtlos in die Matte übergehende Saugnäpfe, die gut an der Badewanne halten und sehr viel weniger Schmutz sammeln und einfacher zu reinigen sind als die größeren, aufgesetzten Saugnäpfe der meisten Matten. Sie verhindert Ausrutschen effizient. Der in der Produktbeschreibung angepriesene Geruch ist nicht wirklich angenehm, ist aber bei mir nach wenigen Tagen verflogen. Insgesamt: Top!

Ein guter Kauf

Die Matte hat die ideale Größe für eine Standardbadewanne. Viele kleine Saufnäpfe sorgen für gute Rutschfestiglkeit. Die Oberfläche kann man sogar für eine kleine Fußmassage während des Duschens verwenden. Die Parfümierung - na ja, kann man gern weglassen

Schöne Matte

War erst skeptisch ob die Matte wirklich fest in der Wanne liegt aber nachdem ich die Saugnäpfe fest angedrückt habe super der Geruch naja muss man nicht haben aber der verfliegt alles Top

Tut was es soll und riecht gut!

Ich hatte die matte für meinr badewanne bestellt. Bin sehr zufrieden. Beim öffnen der verpackung kam mir ein angenehmer und sehr gut riechender Limetten duft entgegen. Top!!!

Alles richtig gemacht

Ich bin total zufrieden mit der Matte. Den Geruch empfinde ich nicht als zu intensiv, obwohl ich ein kleines Bad habe. Sie ist schön groß und sieht auch hochwertig aus. Perfekt.

Gute Badematte

Kam gut verpackt an.Die Matte ist hochwertig verarbeitet und ist rutschfest beim begehen mit nassen Füßen.Der Duft der Matte ist sehr angenehm.Ein guter Artikel.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Die Badematte ist sehr schön in der Farbe grün . Die noppen lösen sich nicht leicht ab auch der Geruch ist nicht störend da er nach wenigen Tagen verschwindet.

Eine Super Badematte für die Wanne. Wirklich rutschfest und, anders als manche Kunden reklamieren, der Duft stört mich absolut nicht und verfliegt ja auch mit der Zeit.

Toller Artikel ,alles bestens

Die Badematte gefällt mir in der Farbe Grün sehr , besonders der Duft erinnert mich an meinem letzten Urlaub! Alles im allen kann sie nur weiterempfehlen.

Super für die Badewanne

Musste die Badematten austauschen. habe lange nach einer passenden Größe gesucht und bei OTTO gefunden. Ist super - haftet gut u. die Rutschgefahr ist gebannt.

Beste Badematte!

Ich liebe diese Badematte. Kein rutschen und passt perfekt in unsere Badewanne. Dies ist schon meine zweite und werde sie mir auch wieder kaufen.

Eine sehr schöne und stabile Badematte. ...

Eine sehr schöne und stabile Badematte. Bringt Farbe ins Bad und riecht sogar noch sehr gut! Uns gefällt es, wir sind rundum zufrieden!

Super tolle Matte

Bin echt begeistert von der Matte für die Badewanne. Man steht sehr sicher in der Wanne, und sie riecht bei den ersten Male auch noch gut.

Badematte

Die badematte ist super. Sie sitzt perfekt zu in der Wanne. Preis-Leistung ok. Negativ lange Lieferung Der Duft super angenehm.

Schön und praktisch

Die Badematte hält was sie verspricht. Stabil, tolle Farbe, rutschhemmend und der Geruch ist völlig in Ordnung.

Tolle Farbe , macht gute Laune

Eine super Qualität, die Farbe ist sehr ansprechend, dazu duftet sie auch nicht. Ist auch absolut rutschtfest.

Tolle Badematte

Sie ist rutchfest riecht gut am Anfang etwas Streng ,liegt super in der Wanne man hat ein sicheres Gefühl

Die Badematte ist sehr gut man steht rutschfest auf ihr,und der Duft ist auch nicht so schlimm....