MSV Wanneneinlage Quadro Premium, B: 36 cm, L: 76 cm

Stinkt

Diese Matte habe ich noch nicht in Gebrauch. Seit Lieferung befindet sich diese auf meinem Balkon - in der Hoffnung der übertriebene "Parfümgestank" lässt endlich nach. Leider noch nicht. Da rieche ich doch lieber Gummigeruch. Lasse ihr noch eine Woche Zeit. Wenn der Geruch nicht nachlässt muss diese leider zurück.

sehr schöne Matte

sehr schöne, gut aussehende Matte. Den einen Punkt Abzug gibt es für den intensiven parfümierten Geruch, der in unserem kleinen Bad stark zur Geltung kommt. Werden ihn aber trotzdem behalten, in der Hoffnung das sich der Geruch bald verflüchtigt.

Schöner Artikel

Ich war sehr überrascht das dieser Artikel so gut ist,da die Bewertungen unterschiedlich waren.schöne Verarbeitung. Was ich nicht so gut fand ist der preis.da kann man aber unterschiedlicher Meinung sind.empfehlenswert

Total zufrieden

Entgegen anderer Meinung bin ich mit dem Duft den die Matte hat sehr zufrieden. Nach dem Auspacken kurz etwas künstlicher Geruch , aber am abend schon sehr angenehm. Weiterempfehlung! !

Riecht leider fürchterlich penetrant

Mein Bad riecht seit Einsatz der Matte extrem künstlich nach Plastik/Kaugummi. Sehr ungute Ausdünstungen. Geht sofort zurück.

Zufrieden

Die Größe ist komfortabel, Farbe ist knalllila - gefällt mir gut -, ein angenehmer Duft. Alles hervorragend.

Guter Artikel

Super knalliges rot. Gefällt mir sehr gut. Farbklecks in der Badewanne. meine Empfehlung

Schöne Qualität

Super weich und angenehme Qualität, auch die Größe ist toll. Zum weiterempfehlen.

Super Kauf!

Die Matte sieht gut aus und hält,was sie verspricht.Sehr empfehlenswert aufjedenfall!

Gute Wanneneinlage

Eine sehr gute wanneneinlage,und rutschfest,würde ich mir immer wieder bestellen.

Schöner Artikel

Ein sehr schöner, stabiler Artikel, der perfekt in die Badewanne passt!

Tolle Artikel kein rutscht gefahr

Kein rutscht gefahr farbe schön toll emfehlen s wert sehr gut große

Empfehlenswert

Die Matte liegt gut in der Wanne; kein Verrutschen; angenehmer Duft

Sehr gute Qualität. Hat sich exakt unserer Badewanne angepasst.

EIN TOLLER Artikel

Farbe ist auch wie im Bilder und einfach gute Qualität

sitzt fest in der wanne und schautgut ...

sitzt fest in der wanne und schautgut auspreiswert

Überaus zufrieden

Eine sehr schöne robuste Matte, die alle Voraussetzungen erfüllt: lang genug für die Wanne, sehr rutschfest, wie es sein soll, man steht sicher. Das Material ist etwas hart, das stört mich aber nicht. Die Farbe paßt genau in mein Bad und die Matte hat im Gegensatz zu anderen Matten, die ich über Nacht im Freien lüften mußte, keinen übel chemisch stechenden, sondern einen sehr angenehmen Geruch, der auch nach mehreren Nutzungen noch merkbar ist und hoffentlich dauerhaft erhalten bleibt.

Ich bin sehr zu frieden

Die Badematte liegt durch ihre Saugnäpfe sehr fest in der Badewanne und ein sicherer Tritt beim Duschen ist gesichert.

Hält und verhindert Rutschen

Eine wirklich sehr gute Badematte: Sie hat kleine, nahtlos in die Matte übergehende Saugnäpfe, die gut an der Badewanne halten und sehr viel weniger Schmutz sammeln und einfacher zu reinigen sind als die größeren, aufgesetzten Saugnäpfe der meisten Matten. Sie verhindert Ausrutschen effizient. Der in der Produktbeschreibung angepriesene Geruch ist nicht wirklich angenehm, ist aber bei mir nach wenigen Tagen verflogen. Insgesamt: Top!

Gute Rutschsicherheit, aber...

der anfänglich stark verströmende Vanilleduft wird von einigen als stark synthetisch und störend empfunden. Die Intensität lässt allerdings mit der Zeit nach. Optisch ist die Matte sehr schön, auch von der Trittsicherheit und Rutschfestigkeit super. Nur verfangen sich in den Rillen allzu gerne Haare, die sich nur schwierig entfernen lassen, daher insgesamt nur 3 Sterne.

Zu teuer

Qualität normal, aber preislich zu teuer, da man so eine Matte auch für 7€ bei Woolworth kaufen kann. Die Farbe ist wie abgebildet. Allerdings stört mich der intensive parfümierte Geruch der Matte, der auch nach einer Woche nicht verfliegt und sich stattdessen in der ganzen Wohnung ausbreitet. Habe die Matte zurückgeschickt.

Man geht der Gefahr aus dem Weg zu stürzen !!

Lieferung war wie immer schnell, der Artikel ist gut gegen Ausrutscher in der Wanne, es ist aber für mich auf Grund der Struktur ein wenig unangenehm darauf zu sitzen, der Geruch nach Vanille ist meiner Meinung nach unangenehm und muß nicht sein, es gibt inzwischen Materialien wo man den Gummigeruch nicht überdecken muß.

Schöne Badematte mit starkem Duft

Die Matte ist optisch schön und funktional. Sieht nicht so sanitätshausmässig aus. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig. Soll nach Vanille riechen. Für mich riecht es nach alter Karnevalsschminke oder ein Parfüm für ältere Damen..Hoffe, das er nachlässt. deswegen nur 3-4 Sterne...

Badematte stinkt

Badematte ging sofort zurück. Es war kein Duft oder Geruch,eher Gestank der fast Brechreiz auslöste. Ausserdem hielt die Matte überhaupt nicht in der Wannne-ob trocken oder nass,überhaupt kein Unterschied. Artikel ist gar nicht zu empfehlen. Auch nicht in anderen Farben.

Ein guter Kauf

Die Matte hat die ideale Größe für eine Standardbadewanne. Viele kleine Saufnäpfe sorgen für gute Rutschfestiglkeit. Die Oberfläche kann man sogar für eine kleine Fußmassage während des Duschens verwenden. Die Parfümierung - na ja, kann man gern weglassen

stinkt furchtbar

die Badematte sieht nicht schlecht aus, leider ist die Farbe grün ganz anders als auf dem Bild. Der Geruch ist furchtbar , mein Sohn und auch ich haben sofort Kopfschmerzen davon bekommen. Sobald die Rechnung samt Rückschein da ist geht die Matte retour.

Sehr schöne Badematte

Eine sehr schöne Badematte, sie ist absolut rutschfest, wenn nur dieser starke Geruch nicht wäre................ Ich habe sie bei Nichtbenutzung auf den Balkon gelegt, ist ja auch zum trocknen gut.

Die Matte hält sehr gut in der Wanne, bei ...

Die Matte hält sehr gut in der Wanne, bei mir farblich passend zu den Fliesen. Es rutscht keiner mehr aus. Der Duft ist mir angenehmer als Gummigeruch bei anderen Matten. Preislich relativ intensiv.

Schöne Matte

War erst skeptisch ob die Matte wirklich fest in der Wanne liegt aber nachdem ich die Saugnäpfe fest angedrückt habe super der Geruch naja muss man nicht haben aber der verfliegt alles Top

Dieser Geruch....

...ist unerträglich. Musste die Matte direkt wieder einpacken weil mir schon schlecht wurde nach wenigen Minuten, außerdem war sie viel zu klein für eine handelsübliche Badewanne. Schade.