CORNAT Waschtischarmatur "Nostalgie" Verchromter Messingkörper - Hohe Auslaufhöhe - Schwenkbar Ohne Ablaufgarnitur / Wasserhahn Bad / Waschbecken-Armatur/ Badarmatur

Schicker aber nicht einwandfreier Wasserhahn.

Als ich den Wasserhahn ausgepackt habe war ich erst angetan. Bei genauem hinschauen sieht man dass er im Detail leider nicht sauber hergestellt ist. Die Zeichen am den Reglern sind schief aufgeklebt und ungleichmäßig. Außerdem ist kein Stöpsel in der Lieferung enthalten. Optisch gesehen toll aber leider für den alltäglichen gebrauch eher ungeeignet. Preis Leistung daher nur Ok.

Nach 4 Monaten Gebrauch kaputt

Nachdem der Wasserhahn von einem Fachmann eingebaut wurde, ist er nun, nach vier Monaten Gebrauch bereits kaputt. Das Warmwasser lässt sich nicht mehr aufdrehen, der Drehgriff ist locker, möglicherweise gebrochen. Ich hoffe auf einen Umtausch ohne große Kosten.

Schöne Waschtischarmatur im Nostalgie-Stil

Die Waschtischarmatur ist sehr gut verarbeitet und sieht extrem schick aus. Besonders gut ist auch, dass das Rohr seperat gewechselt werden kann. Einzigster Wehrmutstropfen: Es ist kein Stöpsel im Lieferumfang enthalten.

Ein echter Hingucker im Badezimmer!

Das Design ist wirklich der Hammer. Die Montage des Wasserhahns war wirklich sehr leicht und ohne Probleme zu meistern. Besonders positiv finde ich, das man die Regler nicht überdrehen kann.

Defekt

Diese Waschtischarmatur kam bei mir defekt an. Am Wasserhahn befindet sich eine Beschädigung in Form einer Delle von 1 - 2 Zentimetern. Ich werde diesen Artikel reklamieren.

Ein punkt abzug da etwas fehlte aber habe es ...

Ein punkt abzug da etwas fehlte aber habe es bereits montieren lassen werde es erst mal benutzen da es sehr zu der einrichtung von meinem neuen badezimmer passt

Tolles Design, aber nicht dicht

Es war uns unmöglich diesen Wasserhahn einzusetzen, Aus dem Ring an dem der Hahn befestigt ist , tritt Wasser aus. Eine sehr wackelige Angelegenheit......

Einfach nur hübsch!

Eine Armatur die wirklich mal anders ist. Die Optik und die Funktion sind tadellos! Und eine kleine Zeitreise ist inbegriffen !

Prima Preis

Passt hervorragend zu meinen einzelnen Amaturen aus der gleichen Serie in meinem Gäste WC.Ein Hauch von Nostalgie.Sehr schön.

Klasse Waschtischarmatur

Die Waschtischarmatur war sehr leicht zu befestigen, sie sieht klasse aus und hat das was sie braucht ! Nur zu empfehlen .

Super Wasserhahn

Wir sind sehr begeistert von dieser schönen und nostalgischen Garnitur. Passt gut zu unserem braunen Möbel.

Super Wasserhahn

Sehr schöner nostalgischer Wasserhahn mit versegbare kugelkette sie elegant aus super schön weiter zu empehlen

Haben ihn gekauft weil wir alles aus dieser ...

Haben ihn gekauft weil wir alles aus dieser Serie haben und es ja passen soll. Sieht gut aus und macht was er soll.

Nostalgie

Sympatisches und nostalgisches Gerät mit gefälligen Griffen für eine einfache Bedienung. Ich bin begeistert.

Sehr schön aber qualität ist es nicht dafür muß man dan wohl noch tiefer in die geldbörse greifen

Sehr schön und nostalgisch

Gefällt mir optisch sehr gut, schwere Qualität. Passt sehr schön in unser Badezimmer

Einwandfrei!

Die Montage war sehr einfach. Auch optisch ein highlight. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Wasserhahn

Super Armatur für soein Preis.Leicht zu Montieren. Kann mann weiter empfelen .

Ein brauchbarer Wasserhahn.

Ein optisch ansprechender und brauchbarer Wasserhahn, der seinen Zweck erfüllt.

Sehr schönes Design, sieht sehr gut aus. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Klasse Artikel würd ihn wieder kaufen

bin sehr zufrieden und der Artikel passt genau zu den Badmöbel.

Solide und schick

Ordentliche Wasserhähne sind teuer und es gibt zu viele Einhandmischer, die den Warmwasserverbrauch bei nachlässiger Handhabung unnötig in die Höhe treiben. Das soll heißen: der Versuch, einen erschwinglichen und soliden Wasserhahn mit separatem Warm- und Kaltwasserregler zu finden, hat mich direkt zu diesem Modell geführt, das mich nicht enttäuscht hat.

Optisch sehr guter Eindruck

...und wie abgebildet und beschrieben. Nun bleibt noch die Erfahrung mit der Funktionalität. Da könnte ich aber erst später, dem alltäglichen Gebrauch was zu sagen - das funktioniert aber leider nicht, das man eine Bewertung ergänzen kann. Trotzdem, aus aktueller Sicht empfehlenswerter Artikel, gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Wirkt recht solide und sollte für länger sein

Einfach anzubringen. Wirkt recht stabil. Leider wackelt einer der Griffe etwas und ich vermisse die Möglichkeit, diesen einfach "nachzuziehen", also ohne Gewalt/Spezialwerkzeug an die Schraube zu kommen. Auch wäre es schön, wenn man das Loch vorne für die Kette bei Nichtgebrauch ganz einfach verschließen könnte, was nun notdürftig über einen eigenen Stopfen erledigt wurde.

sieht ansprechend aus

Wer es nostalgisch mag, für den ist dieser Wasserhahn das richtige, sieht richtig gut aus. Wir mögen es sehr, hatten schon einen ähnlichen und haben einen Wasserhahn mit einem kürzeren Auslauf gesucht. Leider war dieser beschädigt, die Delle war nicht zu übersehen und so ging er zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Super Wasserhahn

Habe schon ein ähnliches Modell in der Küche , sehr zufrieden, kann mich nur anschließen, man kann den WH nicht überdrehen. Wollte in dieser Art unbedingt noch einen für das Bad. Bei Otto gefunden. Danke bin sehr zufrieden.

Gut

sehr schick in meinem Bad. Man kann sich dank der Höhe auch mal kurz die Haare daruntwaschen. Ist etwas nostalgisch aber funktioniert gut.

Einfach nur schön

Ist nicht nur schön...sondern auch endlich mal wieder eine optische Abwechslung für das Bad 👍👍👍👍

Topp

Toller Wasserhahn, sieht schick aus und läßt sich schnell und ohne Probleme montieren. Würde ich immer wieder kaufen.

nostalgischer Wasserhahn zu einen sehr guten ...

nostalgischer Wasserhahn zu einen sehr guten preis, außerdem leicht zu montieren.*****************************