Schütte Waschtischarmatur Stilo Wasserhahn mit Ablaufgarnitur, Mischbatterie mit Pop Up Abflussstopfen

Super Design - tolle Qualität

Mega begeistert, wir haben gleich drei gekauft - da drei Waschbecken ;-) Tatsächlich hätten wir für genau das gleiche Model 79,90€ im Baumarkt gezahlt. Also an der Stelle mal ein großes Kompliment an Otto für den sehr fairen Preis!!!

schicker Wasserhahn

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.Wir haben uns den Waschtisch Florida gekauft und die Armatur passt super dazu.Sie sieht sehr edel aus.Nach Aussage meines Mannes war der Einbau schnell und problemlos.Tolle Qualität und super Preis.

Sehr edel! Aber...

Armatur ist total Edel. Ich freue mich jeden morgen die strahlen zu sehen. Aber! Da sie nicht rund sondern rechteckig ist bleibt jeder Tropfen drauf stehen! Muss jedes mal nach dem benutzen abgetrocknet werden sonst gibt es flecken

Sehr gute Qualität.

Die Waschtischarmatur sieht sehr gut ,dadurch das sie eckig ist.Etwas besonderes und hat eine sehr gute Qualität. Auch der Stöpsel ist super ,durch drücken kommt er selber hoch.Das musste ich erst herausfinden,war für mich neu.

edel im Desing

Moderne Waschtischamatur die keine Wünsche offen läßt. Das edle Desing, Handhabung, Installation alles super. Vergleichbare Artikel im Sanitärhandel kosten viel mehr und damit kann man sich auch nur die Hände waschen.

Sehr schöner Artikel

Der Wasserhahn sieht sehr schön aus, ist sehr leise und überzeugt durch sehr gute Verarbeitung. Sehr schön finde ich auch das gleich der passende Stöpsel mitgeliefert wird. Kann ich weiter empfehlen.

Schönes Design

Sehr schöner Wasserhahn in guter Qualität. Sehr gut finde ich das er länger ist als die meisten handelsüblichen Wasserhähne. So das er weit genug ins Becken reicht. Auch die Form gefällt mir sehr gut.

Formschöne Armatur

Sehr schönes Teil, leider sammelt sich auf der planen Oberseite dauernd die Wassertropfen die dann unschöne Wasserränder produzieren. Ansonsten eine leise Armatur.

Tolle Amatur

Es ist eine tolle Amatur, die eine optimale Höhe hat, jedoch passt sie wegen der eckigen Form nicht passgenau auf das Loch des Waschbeckens

Guter Artikel

Die Anschlüsse hätten etwas länger sein können. Beim Standard passt es. Bei ausgefallen Waschbecken die höher sind muss man verlängerung zu kaufen.

Defekt geliefert

Tolles modernes Teil. Leider lief es überall durch. Undicht an mehreren Stellen. Wie haben es zurück geschickt. Ich hoffe das der 2. funktioniert.

Die perfekte Mischbatterie

Also dieser Hahn ist sehr edel. Wir können diesen weiterempfehlen zu diesem Preis :-) Passend dazu die Duscharmaturen und das Bad ist schick

Ein toller Artikel der super aussieht

Ein sehr schöner Wasserhahn. Sieht optisch toll aus, auch die Verarbeitung sehr gut. Kann ich wirklich nur empfehlen

Sehr gute Qualität

Tolle Qualität

Tolle Qualität Abfluss stopfen und schläuche sind mit dabei Abfluss stopfen zum aufdrücken kein hebel am Wasserhan nötig

schöner Auslaufhahn

Wir haben den Auslaufhahn zu der Fackelmann Serie Sceno gekauft. Er hat ein schönes Design, passt optimal zur rechteckigen Form und lässt sich leicht bedienen. Auch die Montage am Waschbecken verlief problemlos. Die Markierung für die Richtung der Wassertemperatur könnten besser sichtbar sein, ansonsten ein sehr schönes Stück in unserem Gäste WC.

Waschtischarmatur

Sieht sehr gut aus, sehr gute Qualität (stabil), Desing, Installation einfach. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Amatur

Die Armatur kann ich nur weiterempfehlen. Außergewöhnlich gut Optik und für den Preis eine sehr gute Qualität. Und wie bei den anderen Beschrieben Optik ist Geschmackssache, und mal schaauen wie lange sie hält.

Super Artikel der Spaß macht

Super Artikel, der auch super funktioniert, super ausschaut, und der Preis ist auch sehr gut! Alles für die Montage bei dem Artikel dabei, leichte Installation Zum empfehlen.

sieht toll aus

Die Waschtischarmatur ist in unserem neuen Badezimmer ein absoluter Blickfang. Der Einbau war einfach und unkompliziert. Sie lässt sich leicht saubermachen.

Gefällt mir sehr gut

Optisch macht das Teil einen Hingucker, ich hoffe, dass die Qualität nach 2-3 Jahren auch das verspricht wie am Anfang, dann ist gegen das Teil nichts einzuwenden :-)

Schick

Wir haben und was von Grohe angesehen und den diesen Hier 👌 wir sind begeistert die Optik ist wertig und er sieht auch Massiv aus was und gefällt

Dieser Wasserhahn ist gut

Da wir den noch nicht so lange haben, aber in ein Paar Tagen haben wir es feststellen konnten...Das es voll kommen in Ordnung sei. Würde auch weiter empfehlen.

Sieht aus wie auf dem Bild. Nutzen ihn im Gäste WC, da wir etwas wollten das nicht zu klein & nicht zu groß ist. Perfekt

Einfach Genial passt super für alle Möbelarte

Armatur ist nicht nur schön Funktionier auch noch super. Lässt sich super leicht reinigen und Zubehör ist auch sehr Qualitativ.

Exklusives Design

Wichtigste Vorteil ist hochwertige Qualität,z.B echtes Chrom.Kann man jahrelang nutzen.Für den Preis sehr guter Artikel.Gerne wieder...

Sieht sehr schön aus

Ein sehr schöner Wasserhahn sehr elegant. Auch in der Anbringung sehr leicht er ist auf reden Fall sein Geld wert

Sehr schöne Waschtisch Batterie

Leichte Montage, edles Design und sehr ruhiger Lauf. Diese Waschtisch Batterie kann ich nur weiterempfehlen!

Ein wirklich tolle Artikell

Schlicht, stabil groß genug und vor allem ist Wasserstrahl sehr angenehm und spritzt nicht. Danke Otto

Die Waschtischgarnitur ist sehr schön ausgefallen. Der Preis stimmt, kann ich also nur weiterempfehlen !