Schütte Waschtischarmatur Porto mit Zugstange, mit Ablaufgarnitur, Mischbatterie, Chrom

gute formschöne Armatur aus Metall

nach über 20 Jahren musste die Armaturerneuert werden. Diese hier gefiel mir sehr gut und auch der Hebel ist aus Metall. Leider sind die Flexschlaüche etwas zu lang geraten aber der Anschluß klappte trotzden.

Wunderschönes Teil , stabil und leicht zu mntieren

Guter Artikel, Kaufempfehlung

Guter Artikel für den Preis, würde ihn wieder Kaufen. Anschlussschläuche sind lang genug. Anschluss ohne Probleme.

Wasserhahn

Eine sehr schöne Qualität des Wasserhahns, Preisleistung ist super und erfüllt seinen Zweck.

Schöne Armatur

Schöne Armatur für den Preis, würde ihn wieder Kaufen. Anschlussschläuche sind lang genug somit Anschluss ohne Probleme.

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schütte Waschtischarmatur Porto

Super Preis und Top Material. Leicht zu montieren 👍

Schöne Armatur

Diese Armatur hat ein schönes Design. Sie lässt sich einfach montieren und sieht gut aus.

Klein und fein

Sieht gut aus, einfache Montage! Die Langlebigkeit wird es zeigen! Sieht jedenfalls hochwertig aus Vergleich mit einer Anderen bekannten sanitär Firma, nur günstiger.

Schöne Armatur für den Preis, würde ihn ...

Preis-Leistung stimmt

schnelle Lieferung und gut verpackt, Einbau auch für den Laien kein Problem, Qualität für den Preis absolut in Ordnung, empfehlenswert

super Wasserhahn

Diese Waschtischarmatur passt super zu dem vorhandenen Waschbecken. Sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe und kann sie nur weiterempfehlen.

Genau richtig

Wollte schon immer einen etwas kleineren Anschluss fürs Waschbecken im Bad, genau die richtige Größe und lässt sich leicht bedienen

Perfekt.

Sehr gute Qualität , was man beim zusammenbauen gleich merkt. Meine Kinder sind begeistert. Eine super Waschtischarmatur , für wenig Geld.

Schöner Waschbecken Han

Für mein Waschbecken zu klein aber Qualität 1a wäre ein klein Waschbecken hat lohnt sich der Wasserhahn

Preis Leistung sehr gut.

Der Hahn überzeugt von guter Qualität. Leicht einzubauen und sieht auch noch gut aus. Für die Gästetoilette einfach ausreichend.

Klein und schick

Was soll man sagen Installation ging einfach von Hand, das Design ist schlicht und er ist angenehm zu benutzen.

Schöne Armatur

Diese Armatur ist super für unser kleines Waschbecken. sieht edel aus und die Verarbeitung sehr gut.

Sehr gute Waschtischarmatur

Sehr gute Waschtischarmatur, Klare Weiterempfehlung, optisch schön . Preis und Qualität stimmen

Ein super Artikel

Sehr gut verarbeitet ich kann ihn nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden!

Kleiner Schöner Wasserhahn, edel verpackt und macht was er soll. Klare Weiterempfehlung!

Für das Geld ein Super Wasserhahn ist aber Klein für s Gästebad super.

Die Armatur tut was es tun sollen, preislich ...

Die Armatur tut was es tun sollen, preislich auch ganz ok.