jokey Spiegelschrank Saphir weiß, 60 cm Breite

sieht sehr billig aus und ist auch entspreche...

sieht sehr billig aus und ist auch entsprechend verarbeitet, aber vielleicht bei dem Preis auch normal

Nur das es ohne Leuchtmittel ist kann ja ...

Nur das es ohne Leuchtmittel ist kann ja wohl nicht sei bei so einen Preiß.

die verdrahtung ist mangelhaft.

Die Klemleisten Beschriftung lautet, Leiter, Null, Schutzleiter. Die Verdrahtung wurde vertauscht. Auf den Leiter wurde das braune Kabel geklemt ok, auf Null wurde das grün-gelbe Karbel geklemt, was falsch ist. Auf dem Schutzleiterkontakt wurde das blaue Karbel geklemt, was auch falsch ist. Also liegt an der Schuko-steckdose der Null auf dem Schutzkontakt.

Für den Preis einfach zu billig verarbeitet

Der Spiegelschrank ist sehr schlecht verarbeitet. Allgemein sehr instabil. Beim Öffnen der Türen und Schubladen hat man das Gefühl, es kommt einem alles entgegen. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Höchstens 30 Euro Wert.

Lichtschalter mangelhaft

Der Spiegelschrank wurde schnell geliefert, leider war er als Ersatz für einen anderen gedacht. Aufhängen ging problemlos, aber die Betätigung des Lichtschalters ist mangelhaft, reagierte nur bei jedem 5-7 Drücken.

Gefiel nicht

Der Schrank kam sehr komisch eingepackt zu uns.Die eine Spiegeltür war eingedrückt.Wir haben ihr zurückgesendet,weil er uns überhaupt nicht gefiel.

Qualitätsmängel

Hatte diesen erneut gekauft. Leider wiederholt sich der selbe Fehler, nach einiger Zeit. Der mittlere Spiegel bekommt schwarze Flecken

Minderwertig

Preis- Leistung passt nicht, schlechte, billige Qualität, für den Preis etwas geräumiger und bessere Qualität erwartet

Für den Preis nichts anderes zu erwarten

Viel Platz alles billig verarbeitet habe den Artikel als überbrückung behalten. würde ihn nicht noch einmal bestellen

Für den Preis, naja.

Die beiden ausen Türen gehen schlecht auf und zu, nicht empfehlenswert. Nicht kaufen