jokey Spiegelschrank Saphir weiß, 60 cm Breite

Nicht wirklich zufrieden !

Der Artikel selbst als solches ist ok. Aber das keine Neon - Röhre dabei ist steht nicht in der Otto-Beschreibung. Ich möchte auch nicht das Wort TOTAL verdreckt benutzen, aber innen hinter den Spiegeln und in den Schubfächer mit brauner (was auch immer) verdreckt. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet, deshalb keine Empfehlung von mir, da auch Nachkosten ! Keine Aussparung für Stromleitung für die,die eine Steckdose nutzen müssen usw..

Guter Schrank mit Problemen b.d. Elektro.inst

Der Spiegelschrank ist soweit OK. Die Beschreibung auf der Otto-Website (Aufbau....."fertig montiert") trifft jedoch nicht zu. Es fehlen die Kabel für den Elektroanschluss zur Steckdose oder Stromanschluss in der Wand. Z.B. benötigt man für den Anschluss an eine Steckdose ein geeignetes Stromkabel und einen Stecker (Kosten ca. 10,-€). Für einen Nichtfachmann schwierig!!! Die nicht vorhandene Leuchtstoffröhre kostet weitere 9,-€, so dass die Gesamtkosten auf knapp 80,-€ steigen. Wenn man einen Elektroinstallateur benötigt kommen nochmal 70 bis 80 Euro hinzu. Außerdem fehlt für das anzuschließende Kabel eine Aussparung an der Rückseite des Schrankes. Darauf müßte in der Artikelbeschreibung hingewiesen werden.

Würde ich nicht noch einmal kaufen

So vom Aussehen ganz nett und vom Platz völlig ausreichend. Allerdings ist die Qualität nicht so gut. Die rechte Schublade sitzt zu locker in der Plastikschiene, so dass sie beim aufziehen immer wieder heraus fällt. Leider sehr enntäuschend.

Mittelmässig

Erfüllt die Standards eines Alibertschrankes Nachteile: Die Schubläden sind klapprig und sollten mit Gefühl geöffnet werden, da sie leicht aus der Schiene kippen könnten. Anschluss der Kabeln schwierig , da die Kabel zu kurz sind.

Form gut. Schieber könnten besser arrietiert ...

Form gut. Schieber könnten besser arrietiert sein, fallen beim Rausziehen (etwas zu schräge) leicht raus. War beim Vorgängermodel (etwa vor 20 Jahren o. früher) besser gelöst.

brauchte einen Ersatzschrank

leider musste ich meinen Allibert (aus den 90iger Jahren) auswechseln, da der Spiegel langsam aber sicher schwarze Stellen bekam. Der Jokey hat in etwa die gleichen Maße und so habe ich mich für diesen Schrank entschieden. Der Markt gibt nicht viele Angebote in der Preisklasse her. Leider ist die Türeinteilung mit so kleinen Fächern versehen, dass einige Sachen, die ich beim Allibert in den Türfächern untergebracht hatte, nicht mehr hinein passten und somit Kompromisse mit den anderen Schrankfächern eingehen musste. Die Schubfächer sind ok. Die fallen beim aufziehen nicht hinaus. Die Neonleuchte wurde auch wegreduziert ; Jahre zuvor war sie noch dabei. Für 60€ etwas happig.

Schrank mit Licht und Schatten

Der Spiegelschrank wurde schneller geliefert als auf Webseite vorgeblendet. Der Schrank ist bei Otto wesentlich günstiger als in Baumärkten. Da ich nur ein kleines Bad haben, passt er sehr gut an die Wand. Die Beleuchtung ist gut, ( Leuchte war im Lieferumfang enthalten ) ein muß, da das Bad kein Fenster. Es gibt ausreichend Stauraum im Schrank. Ein großer Mangel ist der Stromanschluß, keine Durchführung für Kabel vorhanden. Also nur zu zweit anzubauen. :-((

Für den Preis mehr erwartet

Habe lange nach einem Spiegelschrank in dieser Größe gesucht, da wir zwischen Dachschräge und Wand nicht mehr Platz zur Verfügung haben. Leider ist bei meinem ca. 25 Jahre alten Spiegelschrank der Kunststoff hochwertiger als bei diesem! Hätte für den Preis etwas Besseres erwartet! Für seine Größe hat er aber sehr viel praktischen Stauraum und er ist sehr leicht!

Schwer anzuschließen

Ich habe diesen Badezimmerschrank für meine Schwiegermutter bestellt und wollte ihn an den Strom anschließen, was leider gar nicht ging, was bei ihrem vorigen Modell problemlos ging. Ohne Elektriker kommt man nicht weiter, was den Preis des Badezimmerschrankes verdoppeln, bzw. verdreifachen wird. Der Kunststoff ist dünner als sonst, sonst sieht er nicht schlecht aus.

Schlechte Qualtität

Die beiden Schubladen sind nicht identisch,weder in der Farbe,weiss ist halt nicht weiss,noch in der Qualtität. Zu reklamieren hab ich nicht mehr den Nerv.Ist schon das 2.Mal.Wobei Otto immer kundenfreundlich war. Ist zu teuer fúr das Geld. Vllt kommt Otto wegen den Schubladen,preislich was entgegen

Der Schrank ist sehr schön, aber etwas kompli

Der Spiegelschrank sieht gut aus und erfüllt seine Aufgaben. Er war etwas kompliziert aufzuhängen, da das vorhandene Kabel in der Wand zu kurz war und ein neues Kabel besorgt werden musste. Nicht gut finde ich, dass der obere Deckel nicht einfach abzunehmen ist, falls die Leuchtstoffröhre defekt ist, sondern der ganze Schrank abgebaut werden muss.

Sah im Katalog besser aus

War beim Auspacken etwas enttäuscht. Hatte eine bessere Qualität erwartet. Es fehlt das Elektrokabel zum Anschluss an die Wand und mir ist nach dem Einräumen schon 2 mal die Schublade komplett rausgefallen. Der Spiegelschrank hängt jetzt, würde ihn aber nicht weiterempfehlen oder nochmal kaufen.

Also muss mich leider anschliessen, von...

Also muss mich leider anschliessen, von Komplett kann da keine Rede sein, Also Kabel für Stecker muss man selber anbringen, keine Aussparung für Kabel und Leuchtmittel waren nicht mit dabei, Sollte wirklich im Text geändert werden.

Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist aus einfachen und billigen Material. Wird nicht lange halten. Da ich den schon zum 2 mal gekauft habe. Meistens bricht die Spiegelhalterung .Der Preis ist für diesen Spiegelschrank zu teuer

Nicht empfehlenswert

Ein Schrank der aussehr dünnem Plastik hergestellt wurde.Nicht sehr stabil und schön ist auch was anderes.Ist zwar schönes Bild endspricht aber nicht meiner Vorstellung von preis-leistungs verhältnis.

Für den Preis okay

Für den Preis okay. Viel Plastik. Wackelige Schubladen. Scharfe Kanten (habe mir beim auspacken des Spiegelschrankes in den Daumen geschnitten). Leichte Anbringung, da gute Anleitung und Material dabei.

Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist leider im Original nicht ganz nach meinen Vorstellungen, sieht sehr einfach aus und passt leider nicht ganz. Daher leider zurück. Ansonsten ist er so wie beschrieben.

optisch ein schöner Artikel., der Ansc.hluss...

optisch ein schöner Artikel., der Ansc.hluss des Stromkabels ist allerdings etwas schwierig, weil man von oben nicht ran kommt Auch die Kabel könnten etwas länger sein.

zeitloses Design; 4 Einlegefächer hätten...

zeitloses Design; 4 Einlegefächer hätten mir besser gefallen als nur 3; das mittlere Fach ist bereits mit 2 Fächern fest vorbelegt; das Licht ist sehr angenehm hell !!!

Spiegelschrank für das Badezimmer

Leider schließen nach dem Anbringen die Türen sehr schlecht und gehen nur schwer auf. Schade. Wahrscheinlich darf man für den Preis nicht mehr erwarten :-(

geht so...

sehr leicht und leider auch etwas "Klapperig",ist eben Plastikware und sicher nicht für die Ewigkeit gedacht,ansonsten aber praktisch und leicht anzubringen.

sieht gut aus,

Spiegelschrank sieht ganz gut aus , das Anbringen war schwierig mann kommt sehr schlecht an den Stromanschluss für die Steckdose ran alles zu eng.

Für den Preis sehr gut!!

Als ich den Spiegelschrank bestellt habe dachte ich mir dass wäre bisschen größer.. Es gibt ein Steckdose rein ..Ich finde es wirklich gut

Praktisch

Sehr praktisch aber eher was für ältere ...war nicht für mich

zweckmäßiger Soiegelschrank für wenig Geld

kompakter Spiegelschrank.Die Schubladen sind allerdings vorsichtig zu bedienen,sonst verklemmen sie leicht oder man hat sie in der Hand.

Sieht gut aus

Passt zu weise Fliesen, aber wenig Stauraum, leider.

Der Artikel könnte für das Geld etwas besser

Es ist und war nur für meinen privaten kleinen Bereich gedacht, ich würde, wenn ich mehr Platz hätte einen "GRÖSSEREN" kaufen.

Artikel entsprach nicht meinen Vorstellung. ...

Artikel entsprach nicht meinen Vorstellung. Er wirkt sehr billig. Würde mich für ein anderes Modell entscheiden.

Für den Preis etwas besseres erwartet,Rückwan...

Für den Preis etwas besseres erwartet,Rückwand war gerissen,dafür eine Gutschrift erhalten.Für mich nicht empfehlenswert

Preis u. Leistung stimmen, bedingt zu empfehl

Qualität Gut, Lieferung Schnell, für anspruchslosen Haushalt geeignet, geringe optische Wertigkeit, praktische Handhabung