jokey Spiegelschrank Saphir weiß, 60 cm Breite

Furchtbar

Der gesamte Schrank besteht ausschließlich aus Plastik. Bei meinem fehlten auch noch die Einlegeböden. Was leider nicht zu sehen ist, an der Rückwand ist kein Platz für ein Kabel. Außerdem waren die Türen krum und schief, für das gleiche Geld habe ich einen deutlich besseren aus Holz bekommen.

Für den Preis einfach ein Witz

Die Schubladen fallen ständig raus, weil nicht an einen Stopper gedacht wurde, damit das nicht mehr passiert. Die Türen sin mit einfach, lächerlichen, Plastiknippeln befästigt. Ich bin mal gespannt wie lange das hält. Also mein alter Schrank hing 6 Jahre und das Material ist nicht ermüdet und hat nur 20 Euro gekostet. Also von Material und Verarbeitung ist der Schrank höchstens 25 Euro wert. Sehr schade

Artikel nicht zu empfehlen

sehr schlechte Verarbeitung sieht total billig aus. Leider war der Schrank schon angebaut als mjir aufgefallen ist das die Schubladen aus der Führung rutschen.

Kann ich gar nicht empfehlen

Der Spiegelschrank mit Beleuchtung wird ohne Leuchtmaterial geliefert. Die beigefügte "technische Beschreibung" ist völlig inhaltsfrei. Ich konnte die Verblendung trotz mehrmaliger Versuche auch mit Kraft nicht lösen - man will ja nichts kaputt machen. Bei Otto-Service wurde ich 3x weiter verbunden und die hochqualifizierte Technische Beraterin erklärte mir, sie habe über "so alte Ware" (neu bestellt und geliefert!) keinerlei Information - ich solle die technische Beschreibung lesen. - S.o. - Auch musste ich feststellen, dass ausschließlich Leuchtstoffröhren zu verwenden sind - aber auch hier habe ich keinerlei weitere Erklärung finden können - Länge in cm, Durchmesser? Also wirklich nein.

Schlechte Qualität

Bin enttäuscht von dem Artikel.Die Schubladen fallen heraus,wenn man sie nur etwas zu weit herauszieht und die Magnete der Türen sind auch zu einfach gemacht.Also der ist ehrlich gesagt nicht mehr wert als 15,20 Euro.Hätte ich lieber mehr Geld angelegt.Schade.

Nicht zu benutzen.....

Billiges Plastik, keine Qualität, klapprige Türen, die Schubladen sind wie von Spielzeug-Möbeln.....ich würde ihn nicht kaufen. Preis viel zu hoch, da erwartet man eigentlich Qualität.👍

Material sein Geld nicht wert!!!!!

Leider sehr enttäuscht von dem Spiegelschrank. Kein gutes Material und an die Beleuchtung kommt man ganz schlecht. Auch der Service von Hermes lässt zu WÜNSCHEN ÜBRIG. Schon 2x angerufen und 2x geschrieben wegen Retoure aber Hermes interessiert das einfach nicht ihn abzuholen. Kein guter Kundenservice.

Spiegelschrank

Maße genommen, löcher gebohrt, den Spielschrank angehoben um ihn zu befestigen, da flog schon die tuer ab ,der Stift ist Stecknadel gross und klappert dann in der Tür..das ding ist ne glatte 0

Eine Tür ohne Halterung. Einfach mit TESA ...

Eine Tür ohne Halterung. Einfach mit TESA Klebeband zu dem Spiegelschrank festgeklebt. Enttäuschung. Geht zurück.

Naja muss nicht sein !

Sehr billig . Verarbeitung ist total billig ! Lieber etwas mehr investieren.