CORNAT Strahlregler, (1-tlg), mit Gelenk für Spüle und Waschbecken

Hohe Qualität

Ich habe schon einige Strahlregler gekauft die nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben haben. Dieser macht einen sehr guten Eindruck. Man merkt richtig wie er Wasser einspart weil es etwas länger dauert ein glas Wasser zu füllen. Trotzdem reicht der Strahl aus um sich z.B. die Hände zu waschen und die Brause reicht aus zum spülen von Töpfen o. ä. Ich konnte keine Undichtigkeiten feststellen. Anfangs ist das Gelenk etwas schwergängig, das gibt sich aber nach einiger Zeit. Ich habe jetzt schon mehrere Artikel von Cornat bestellt und bin von der Qualität überrascht. Gut und dem Preis angemessen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität

Sieht sehr hochpreisig aus, war leicht zu montieren und ist super in der Anwendung, ist eigentlich 10 Sterne wert. Lieferung auch total schnell.

Ein praktischer Artikel

Ich finde den Strahlregler sehr gut ,man spart Wasser und mit einem Dreh schaltet man von Strahl auf Brause um und kann somit da dieser auch noch schwenkbar ist schnell noch rundum das Becken ausspülen leichte Montage ich finde das System super

War einfach anzuschrauben👍Kann das ...

War einfach anzuschrauben👍Kann das Waschbecken dank Strahregler gut ausspülen einfach top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Anzubringen

Lohnt sich ,ist leicht Anzubringen und schnell geliefert worden. Der Preis um Wasser zu ist niedrig und lohnt sich

Wasserregler

Hatte mir das teil gekauft um auszuprobieren ob das stimmt was in der Bewertung steht

Sieht sehr schön aus.

Erfüllt sein Zweck und sieht so edel aus, hab nicht erwartet so gute Qualität. Bin sehr groß endlich passende Teil für mein Hahb in der Nach.

Der praktische Küchenhelfer

Ich bin begeistert von dem Strahregler, da er einem das Auswaschen des Spülbeckens oder das Reinigen von anderen Dingen leichter macht.

Praktischer Artikel

Läßt sich leicht und einfach montieren, kleiner Nachteil: läuft beim Schließen etwas nach sonst OK.

Gute Verarbeitung und es wird Wasser und ...

Gute Verarbeitung und es wird Wasser und Energie gespart

Günstiger Artikel zum Wasser und ...

Günstiger Artikel zum Wasser und Energiesparen. !!!

Sieht gut aus und Mann spart Wasser und ...

Sieht gut aus und Mann spart Wasser und Energie !!!

Sparsam

Einfach auf den Wasserhahn schrauben und Geld sparen