ADOB WC-Sitz Venezia

Kinderleichtes und schnelles Anbringen

Im Lieferumfang waren andere Teile zum Anbringen als in der Anleitung beschrieben. Die Montage der tatsächlich mitgelieferten Teilchen ist jedoch selbsterklärend und mit wenigen Handgriffen getan. Das Befestigung ging einfach und schnell. Dieser WC-Sitz passt genau auf den Keramikrand. Bisher kein wackeln oder lösen der Befestigungsschrauben. Die Form ist leicht ergonomisch. Bleibt zu hoffen, dass das Material hält, was es verspricht.

Super Sitz

Ich bin begeistert. Der Sitz ist groß und stabil und er ist nach langem Suchen der erste, der auf meine Toilette passt. Mein Klo ist nämlich vorn runder geformt als hinten und bisher waren alle Sitze vorn zu schmal. Dieser passt perfekt und ich habe gleich noch einen Reserve bestellt.

Sehr bequemer Toilettensitz

Gute Ausführung, leicht zu montieren, gut zu säubern, wackelt nicht.

Sehr guter Klositz

Ich habe mir den Klositz bestellt, weil sein Vorgänger ständig locker war und irgendwann die Plastikmuttern durchgebrochen sind, weil ich ihn andauernd fester ziehen musste. Deswegen wollte ich etwas stabileres haben und habe mich für diesen Sitz entschieden. Die Muttern sind NICHT, wie oft in den Bewertungen beschrieben, aus Metall, sondern aus Plastik. Das war der eigentlich Kaufgrund. Allerdings sind sie aus sehr dickem Plastik, das nicht bricht. Ich muss die Muttern trotzdem alle paar Wochen etwas nachziehen, aber das ist nicht so schlimm. Der Sitz an sich ist ergonomisch geformt, sehr gemütlich und relativ groß. Schade ist nur, dass er keine Absenkautomatik hat, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt.

hält was er verspricht!

Habe diesen WC-Sitz schon zweimal gekauft ,erstens gute Verarbeitung und zweitens passt er genau auf unser WC! Ich habe gleich noch einen bestellt zur Reserve,denn es ist nicht einfach ein richtig guten WC-Sitz der nicht wackelt sowie nach kurzer Benutzung den Geist aufgibt zu finden!

Prima WC-Deckel

Endlich einmal ein Sitz ohne Schnickschnack und edel aussehend. Ich brauche keine Absenkautomatik, kann den Deckel noch mit Hand schließen. Die Montageanleitung war für mich nicht ganz einfach, habe die Montage meinem Sohn überlassen, obwohl ich schon mehrere Deckel selbst montiert habe.

Absolut Empfehlenswert.

DIe Qualität des Plastks ist sehr teuer und hat viel Gewicht.Die For des WC Sitzes ist sehr schön und wirklich 45 cm lang.Das Befestigunsmaterial und die Schrauben sind aus Metall und nicht billig.Einfache Montage.

Toller WC Sitz!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem awC Sitz. Er war sehr leicht zu montieren, und schaut super aus. Ich hoffe er hält auch sehr lange. Er wirkt sehr stabil...

wie oben genannt Artikel gut aber ein großes

Der Klodeckel ist vom Material her total in Ordnung, leider habe ich bei der Bestellung übersehen, dass die Absenkautomatik fehlt. Heute sollte es Standard sein

WC-Sitz Venezia

Super, da er auf alle gängigen EU-Schüsseln passt! Anbringung teilweise Fitzelarbeit, aber es lohnt sich! Für den Preis kann man nichts falsch machen.

würde ich wieder kaufen.

Wirklich ein tolles Material. Sehr stabile Ausführung und kinderleicht zu montieren. Super empfehlenswert.

Preis-Leistungsverhältnis Top

Sehr gute Qualität,an den wichtigsten Stellen (Schrauben u.s.w.) kein Plastik,einfache Befestigung

Empfehlenswertes Produkt!

Echt solide und formschön. Auch für mich als technisch unbegabte Frau problemlos anzubringen.

toller Artikel

Formschöner leichter und stabiler WC-Sitz. Einfache Montage. Super Qualität. Guter Preis.

Angenehmer Sitz

WC-Sitz hat hochwertiges Material, gute Verarbeitung, etwas größer als normale Sitze.

ein Artikel der sich im Bad sehen lassen...

ein Artikel der sich im Bad sehen lassen kann und ist ganz einfach anzubringen

Sieht Super aus

Sehr pflegeleicht und Passgenau. Neutrale Farbe und gutes Material

Ich kann dieses Teil nur empfehlen.

Der WC-Sitz ist sehr schön, gutes Material und paßt genau.

Leicht zu montieren

Schöner, stabiler Sitz, der leicht zu montieren ist.

Ich würde Den WC sitz wieder kaufen

Ein WC sitz der extra Klasse. Sehr stabil und Formschön.

Super Qualität

Stabiler und hochwertiger WC-Sitz. Bin sehr zufrieden.

tolle qualität.

einfache Handhabung,schnell montiert. schnelle Lieferung.

ein Artikel den ich wieder kaufen würde

die verschraubung ist durchgehend aus Metall, sehr stabil