Schütte Auszug Teleskopschublade, Teleskopschublade, 500 x 150 x 450 mm, für Breite 60 cm, Chrom

Soooo praktisch!

Diese Schubladen sind einfach klasse! Man muss nicht mehr halb in den Schrank krabbeln oder die vorderen Sachen erst ausräumen, um an die hinteren Teile zu gelangen und benutzt die sonst "fast vergessenen" Sachen auch wieder häufiger. Die Schubladen sind gut verarbeitet und wirken sehr stabil. Allein die Montage ist für Nicht-Handwerker schon eine Herausforderung, da man zig Möglichkeiten zum Anschrauben hat. Und man darf nicht vergessen, dass man durch die Schienen etwas weniger Platz hat als vorher - ein guter Grund zum Ausmisten! 😁

Sehr gutes System

Stabile Teleskopschublade mit leichtgängiger Schienenführung. Lässt sich flexibel an die verschiedenen Innenmaße der Schränke anpassen. 25 kg Tragkraft ist dicke ausreichend. Bin super glücklich über den Stauraum, den ich ich nun sehr leicht nutzen kann - ohne stets den gesamten Schrankinhalt ausräumen zu müssen. Die Auszüge sind sehr gut verarbeitet, sehr stabil, die Montage fiel meinem Mann sehr leicht. Ein Akkuschrauber war ausreichend. Top!!!

Das Einbauen war sehr einfach und schnell: Schienen im Schrank befestigen, Korb einhängen, fertig! Ich hatte erst etwas bedenken, dass die Schublade nicht passen könnte, aber an den Schienen sind Schrauben dran, mit denen man noch den Abstand zwischen Schiene und Korb etwas vergrößern bzw verkleinern kann.

Super Ware

Die Schublade ist perfekt, sehr stabil und hält ein Gewicht von 20 kg aus. Sie läuft auch sehr gut in den schienen. Ich bin sehr froh das ich die habe, so brauche ich auch nicht mehr hinten im Schrank kramen. Bin so begeistert das ich mir gleich noch welche bestellt habe.

Gute Schubladenauszüge

Ein sehr gutes Produkt. Wir können nun bequem unsere Töpfe und Pfannen im Schrank einsortieren. Gute, einfache nachträgliche Montage. Die Vollauszüge gehen ohne Probleme. Gutes Produkt was wir gerne verarbeitet und eingesetzt haben.

Perfekt

Habe lange gesucht und mich hier von der aussagekräftigen Beschreibung überzeugen lassen. Massangaben zuverlässig und so konnte die Schublade ohne großen Aufwand sofort montiert werden.

Passt perfekt

Das Suchen hat sich gelohnt

Habe schon lange nach Auszügen für die Küche gesucht,hab erst gedacht,dass die für den Preis doch gar nix sein können.....weit gefehlt...sind super stabil , mit etwas Geschick jeweils in einer halben Stunde montiert und sind gut zu beladen....in einen 60er Schrank passen zwei Stück....

Praktisch und Gut

Den Einbau hat mein Mann gut hinbekommen, allerdings etwas handwerkliches Geschick sollte man schon haben. Was mich ärgert, ist der verschwendete Platz nach hinten. Nicht genutzter Stauraum. Lässt sich gut einräumen und ganz leicht beim rausziehen.

wirklich empfehlenswert

Vielen Dank für diese Teleskopschublade. Nun finde ich in meinem Vorratsschrank alle Vorräte wieder, ohne vorher den halben Schrank ausräumen zu müssen. Der Einbau war einfach und schnell. Auch der Preis ist o.k.

Bietet viel Platz und ist praktisch

Die Montage war relativ einfach. Die Schublade selber bietet viel Platz und kann auch von der Tiefe verstellt werden nach belieben. Passt perfekt in einen 60cm Schrank und funktioniert ansonsten auch einwandfrei.

Super Artikel, kann ich nur empfehlen

Super Artikel um im Nachhinein seine Küche zu optimieren, endlich muss ich nicht meinen ganzen Schrank ausräumen um an etwas heranzukommen ;-) Kann ich nur zum Kauf empfehlen

Sehr hochwertiger Auszug

Bei diesem Korb handelt es sich um einen sehr stabilen Auszugskorb. Die Auszüge sind Kugelgelagert und der Korb leicht ein zu hängen. Ich werde wohl noch einen zweiten einbauen.

Unübertroffen übersichtlich.

Bester Ersatz für Einlegeboden. Leichte Montage. Alles passgenau für 60er Schränke. Leicht herausziehbar. Gute Materialeigenschaft durch hochwertige Legierung.

Gute Ergänzung

Der Einbau im Küchenschrank war relativ einfach und die Verstellmöglichkeit der Breite ist gut zu handhaben. Eine sehr gute Alternative, zum nachrüsten.

Super leicht einzubauen passt gut in mein Schrank rein Brauch ich nicht mehr auf die Knie gehen was zu holen rausgezogen und fertig wurde Ich weiter empfehlen

Ordnung in den Küchenschränken

Leichte Montage, bringt Ordnung in Schränke,Erreichbarkeit besonders im untersten Schrankfach wird total erleichtert sieht auch noch gut aus,kaufempfehlung

Das ist eine sehr gute Schublade, um etwas bequemer an die unteren Sachen zu gelangen. Auch sehr leicht und schnell zum einbauen

Top Produkt

In einem der 60er Küchenschänke haben wir nun 3 Auszüge. Die Qualität ist super. Es hat 3 Höhenverstellungen. Sehr leichte Montage

Super praktischer Artikel !

Einfach einzubauen, erleichtert das bestücken und entnehmen im Schrank sehr.

Sehr gute Verarbeitung, toller Ordnungshelfer

Der Einbau im Küchenschrank war einfach und die Verstellmöglichkeit der Breite ist gut zu handhaben. Die Schiene läuft sehr gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Paßt super in unsere Schränke und schon hat man mehrPlatz und es ist aufgeräumt im Geschirrschrank,super Artikel

Empfehlung!

Bisschen pfriemelig einzubauen, liegt aber in der Natur der Sache, dafür anschließend guter Comfort beim Ware entnehmen.

Sehr geiler Artikel würde ich immer wieder kau

Sehr praktisch, um Sachen zu verstaue, nun besser und so

Gute Hilfe

Ist schon die 2. Schublade, bin sehr zufrieden! Stabil und erfüllt ihren Zweck.

Super Auszug

De Auszug ist sehr praktisch und passt genau in meinen Schrank.

sehr praktisch, nicht mehr lange in der ...

sehr praktisch, nicht mehr lange in der küche suchen, einfach heraus ziehen

Gute Qualität. Einbau ging schnell. Nur ...

Gute Qualität. Einbau ging schnell. Nur andere Schrauben zur Befestigung müssten verwendet werden.