zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sanotechnik Duschwand Elite Chrom, Einscheibensicherheitsglas, (1 tlg), BxH: 120 x 195 cm, Duschabtrennung mit Schiebetür

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nichts für schwache Nerven

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Paket kam augenscheinlich unversehrt an. Der Einbau wurde durch einen Fachmann in Angriff genommen. Dieser kommentierte als erstes: "Wenn ich die Abtrennung so bei meinen anderen Kunden einbauen würde wäre ich meinen Job los!" Der feststehende Teil muss 24 Stunden, besser 48 Stunden alleine stehen damit er richtig aushärtet. Damit kamen wir noch klar. Dann wurde die Türe aus den Paket genommen - und zersprang in millionen Teile. Nach einigen hin und her habe ich dann kostenpflichtig(!) eine Ersatztüre bestellt. Laut Otto: Lieferung 6 bis 8 Wochen. Das ist schon recht lang. Dann hieß es plötzlich (ich fragte nach, wann der Termin ist) Lieferbar in 4 Monaten... Ich habe die Türe abbestellt. Schade, ich bin besseres bei Otto gewohnt.
1/ 1