MSV WC-Garnitur, mit Toilettenpapierhalter

Eigentlich gut aber...

Fande die Garnitur sehr gut bis sich die Schrauben lockerten und ich sie nachziehen wollte. Bisschen zu viel nachgezogen und die ganze Glasscheibe ist in Stücke zerbrochen. Sonst in Ordnung gewesen

Sieht schön aus....

Aber die Monatage ist nicht komplett durchzuführen. Die Toilettenpapierhalterung ist kein Problem, aber die Schrauben um die Klobürstenhalterung festzuschreiben sind zu kurz.

Ok

Hat paar Macken, nicht sauber verarbeitet. Hab sowas dringend gebraucht, deshalb behalten.

Tolle Ergänzung im Badezimmer,

aber ich persönlich finde den Preis doch zu teuer für so "wenig" Material.

Sieht toll aus, aber...

leider konnte die Toilettenpapierstange nicht gerade angebracht werden, da die dafür vorgesehene Schraube im Inneren der Stange schief festgeklebt war. Schlechte Verarbeitung. Aufwand Rücksendung war mir zu groß, daher behalten. Stange steht jetzt ein wenig nach hinten. Schade. Ansich sehr gut... leider mit so einem Markel nicht zu empfehlen.

Schön

Super einfach zusammen zu bauen, edles Design und praktisch. Für den Preis darf man natürlich nichts super hochwertiges erwarten aber für das Gäste WC tut es alle mal :) ein zusätzlicher Vorteil: man muss nicht in die Wand bohren für die Toiletten Papier Halterung.

Zuerst ein schöner, zweckmäßiger Artikel...

doch nach einigen Monaten lief bei uns der Auffangbehälter immer aus, was wirklich überhaupt nicht akzeptabel ist. Dafür, dass es ja nun preislich eher im mittleren Bereich angesiedelt ist, finde ich das schon recht unzufriedenstellend.

Sieht toll aus, Qualität mittelmäßig

Die Optik ist super, ein Stern Abzug für die Gesamtqualität. 1 weiterer Stern Abzug für das Material des Behälters - Plastik. Für diesen Preis hätte ich qualitativ etwas mehr erwartet. Aber sieht schick aus.

In Ordnung

Die Garnitur sieht zwar edel aus, aber beim genaueren hinsehen, merkt man, dass es eine günstige Verarbeitung ist. Das Edelstahl fühlt sich eher wie Plastik an.

einfach

für den Preis i.O. , dafür kann nicht mehr erwartet werden. etwas instabil, optisch ganz nett

Für den sale preis ist der Artikel gut. Aber ...

Für den sale preis ist der Artikel gut. Aber für den normal Preis viel zu teuer.

Schöne Wc Garnitur.

Schone WC Garnitur. Schlicht und einfach. Allerdings etwas unstabil.

MSV WC-Garnitur

MSV WC-Garnitur sieht auf den ersten blick Hochwertiger aus als es ist.