MSV WC-Garnitur, mit Toilettenpapierhalter

very good buy

i have a new bathroom and found this on otto so i ordered it . The material is very good and and matching to our bathroom. So we really satisfied with our purchased

Edel, schlicht, gut verarbeitet

Tolles WC-Set, das sich leicht und im Handumdrehen zusammenbauen lässt. Steht sicher, nix wackelt, sieht toll aus. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

sehr edel im aussehen

wc garnitur ist leicht zum zusammen bauen. schaut auch sehr schick aus. und wenn man es sauber machen muss , ist das eine leichte sache..

ein toller Artikel,sieht edel aus

Habe mir die WC -Garnitur für in unser neues Bad bestellt.Sieht auf den dunklen Fliesen richtig schön aus

Sieht edel aus

Der Artikel sieht edel aus. Ist leicht zusammen zu bauen. Auch die Reinigung ist kinderleicht.

ist sehr sehr schön und gefällt mir sehr gut ...

ist sehr sehr schön und gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die Artikel

WC Garnitur sieht edel aus

Sieht teurer aus. Einfaches zusammenschrauben. Für den Preis einfach super.

Ein elegantes slim design

Es ist ein Hingucker in jeder Hinsicht ob im Gäste WC oder Familien Bad

Schaut super aus und ist günstig im Preis.

Die WC-Garnitur sieht super aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

bin sehr zufrieden!

sieht ganz toll aus! kann nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr tolle design und sehr schön passt genau mit meine Toiletten

Schicke WC-Garnitur

Sieht schick aus, erfüllt den Zweck. Einfaches Zusammenbauen

Sieht sehr elegant aus

Leicht aufzubauen mit tollen Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden.

Super schöner Artikel

Wunderschöner Artikel in sehr schöner Optik und zum Top Preis.

Tolle Artikeln

sieht ganz toll aus! kann nur weiter empfehlen!!!!!!

Es passt perfekt in mein Badezimmer und optisch sieht es teurer aus als es war Würde ich wieder kaufen

Preis Leistung Top

Für diesen Preis ist das Produkt echt gut. Lässt sich leicht zusammenbauen, hält gut und sieht im Bad einfach super edel aus. Kann man nur empfehlen, wenn man nicht bereit ist Hunderte Euro für ein ähnliches Produkt ausgeben möchte.

Guter Artikel

Habe mein gesamtes Bad neu gestaltet. Diese Garnitur wirkt direkt schicker als meine alte Wandhalterung. Der Zusammenbau und war kinderleicht und mit einem Akku-Schrauber schnell erledigt. Kann den Artikel, nur empfehlen.

Stabile WC-Garnitur

Eine stabile WC-Garnitur mit einem ansprechenden Design. Oft hat man beides ja nicht zusammen, vor allem nicht bei einem sehr guten Preis. Klare Kaufempfehlung.

Perfektes Preis-Leistungs Verhältnis

Für den Preis kann man nicht meckern. Das Material ist völlig in Ordnung und die untere Glasplatte sorgt dafür, dass das ganze Gestell etwas mehr Gewicht hat.

Optik super

Endlich das was ich die ganze Zeit gesucht habe, schlicht und elegant und passt optisch in jedem Badezimmer. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Tolle Wc-Garnitur

Die Verarbeitung ist wirklich gut und der Preis unschlagbar! Wir haben ihn im Gäste-WC stehen und er sieht schön modern und hochwertig aus.

Elegant und funktionell

Bei diesem Artikel sieht man das schlicht und funktionell auch schick sein kann. Einfache Montage und Handhabung. Sehr zu empfehlen

Zeitlos und schick

Überzeugt nicht nur im Design, sondern auch in der Qualität. Lobenswert ist auch, dass es einfach aufzubauen ist.

Prima Blickfang!

Dieses WC Set,passt auch in die kleinste Ecke und ist ein reinster Blickfang,denn das edle Weiß, macht schon was her!

schnelle Lieferung,

Erwartung hat mit Bild übereingestimmt gute Verarbeitung Preis und Leistung stimmt schnelles zusammen Bauen

Klasse

Das sieht einfach toll aus, es ist immer eine Freude, wenn man die Toilette betrifft. Ertklassige WC-Garnitur

Wie auf dem Bild

Der Artikel ist einfach aufzubauen und ist optisch sehr schön. Auch die Qualität ist sehr gut.

++ Sieht sehr edel aus ++

Passt aber nicht in unser Bad, die Farbe hätte ich mir anders vorgestellt. Ansonsten tolle verarbeitung..

Schöner Artikel

Ich finde die Garinitur sehr schön und wirkt auch sehr edel. Nur zu Empfehlen. Ich würde Sie wieder kaufen.