MSV WC-Garnitur, mit Toilettenpapierhalter

Schlechte Verarbeitung

Der Artikel war sehr schlecht verarbeitet. Zudem kam er nach einer recht langen Lieferzeit in einer recht mitgenommenen Verpackung an. Zuerst kam die Rechnung bei mir an und nach einigen Tagen der Artikel. Der Artikel wurde bestimmt schon öfters zurück geschickt. Ich habe ihn auch zurück geschickt.

Kecker WC Butler

Super einfach zusammen zu bauen, edles Design und praktisch. Für den Preis darf man natürlich nichts super hochwertiges erwarten aber für das Gäste WC tut es alle mal :) ein zusätzlicher Vorteil: man muss nicht in die Wand bohren für die Toiletten Papier Halterung.

Sehr schön und hochwertig.

Die Garnitur sieht trotz des leichten Gewichtes sehr hochwertig aus. Sie wurde in drei Einzelteilen verpackt und musste zusammengeschraubt werden. Dies ging schnell und einfach. Schöner Artikel. Preis/Leistung in Ordnung.

Eigentlich gut aber...

Fande die Garnitur sehr gut bis sich die Schrauben lockerten und ich sie nachziehen wollte. Bisschen zu viel nachgezogen und die ganze Glasscheibe ist in Stücke zerbrochen. Sonst in Ordnung gewesen

Sieht schön aus....

Aber die Monatage ist nicht komplett durchzuführen. Die Toilettenpapierhalterung ist kein Problem, aber die Schrauben um die Klobürstenhalterung festzuschreiben sind zu kurz.

very good buy

i have a new bathroom and found this on otto so i ordered it . The material is very good and and matching to our bathroom. So we really satisfied with our purchased

Edel, schlicht, gut verarbeitet

Tolles WC-Set, das sich leicht und im Handumdrehen zusammenbauen lässt. Steht sicher, nix wackelt, sieht toll aus. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

sehr edel im aussehen

wc garnitur ist leicht zum zusammen bauen. schaut auch sehr schick aus. und wenn man es sauber machen muss , ist das eine leichte sache..

ein toller Artikel,sieht edel aus

Habe mir die WC -Garnitur für in unser neues Bad bestellt.Sieht auf den dunklen Fliesen richtig schön aus

Sieht edel aus

Der Artikel sieht edel aus. Ist leicht zusammen zu bauen. Auch die Reinigung ist kinderleicht.

Ok

Hat paar Macken, nicht sauber verarbeitet. Hab sowas dringend gebraucht, deshalb behalten.

Tolle Ergänzung im Badezimmer,

aber ich persönlich finde den Preis doch zu teuer für so "wenig" Material.

ist sehr sehr schön und gefällt mir sehr gut ...

ist sehr sehr schön und gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die Artikel

WC Garnitur sieht edel aus

Sieht teurer aus. Einfaches zusammenschrauben. Für den Preis einfach super.

Ein elegantes slim design

Es ist ein Hingucker in jeder Hinsicht ob im Gäste WC oder Familien Bad

Schaut super aus und ist günstig im Preis.

Die WC-Garnitur sieht super aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

bin sehr zufrieden!

sieht ganz toll aus! kann nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr tolle design und sehr schön passt genau mit meine Toiletten

Schicke WC-Garnitur

Sieht schick aus, erfüllt den Zweck. Einfaches Zusammenbauen

Sieht sehr elegant aus

Leicht aufzubauen mit tollen Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden.

Super schöner Artikel

Wunderschöner Artikel in sehr schöner Optik und zum Top Preis.

sieht toll aus und ist praktisch

nicht viel Brimborium, lare Form und gut zu pflegen

Tolle Artikeln

sieht ganz toll aus! kann nur weiter empfehlen!!!!!!

Es passt perfekt in mein Badezimmer und optisch sieht es teurer aus als es war Würde ich wieder kaufen

Sieht toll aus, aber...

leider konnte die Toilettenpapierstange nicht gerade angebracht werden, da die dafür vorgesehene Schraube im Inneren der Stange schief festgeklebt war. Schlechte Verarbeitung. Aufwand Rücksendung war mir zu groß, daher behalten. Stange steht jetzt ein wenig nach hinten. Schade. Ansich sehr gut... leider mit so einem Markel nicht zu empfehlen.

Schön

Preis Leistung Top

Für diesen Preis ist das Produkt echt gut. Lässt sich leicht zusammenbauen, hält gut und sieht im Bad einfach super edel aus. Kann man nur empfehlen, wenn man nicht bereit ist Hunderte Euro für ein ähnliches Produkt ausgeben möchte.

Sieht einigermaßen hochwertig aus

Der Zusammenbau ist einfach und alles in allem sieht die Garnitur auch hochwertig aus. Den Preis finde ich persönlich einen Tick zu hoch dafür. Wer jedoch nicht in seinem Bad Bohren möchte, dem lege ich solch eine Standgarnitur dringend ans Herz.

Zuerst ein schöner, zweckmäßiger Artikel...

doch nach einigen Monaten lief bei uns der Auffangbehälter immer aus, was wirklich überhaupt nicht akzeptabel ist. Dafür, dass es ja nun preislich eher im mittleren Bereich angesiedelt ist, finde ich das schon recht unzufriedenstellend.

Guter Artikel

Habe mein gesamtes Bad neu gestaltet. Diese Garnitur wirkt direkt schicker als meine alte Wandhalterung. Der Zusammenbau und war kinderleicht und mit einem Akku-Schrauber schnell erledigt. Kann den Artikel, nur empfehlen.