Bischof Badewannensitz, belastbar bis 150 kg, TÜV/GS geprüft

Badewannensitz

Sehr schönes Designe. Ich musste es zwar etwas biegen damit es richtig passt, aber trotz alles sehr schön.

Guter Artikel

Der Artikel ist gut, sehr stabil und nicht billige Ware... ich bin sehr zufrieden damit...

alles super

hat mein mann nach der op gut genutzt würde es wieder kaufen

Stabil aber zu niedrig

Der Sitz ist sehr stabil und mit vier Schrauben in nullkommanix zusammengebaut. Er hält seine Position in der Wanne sicher. Aber wer einen solchen Wannensitz gebrauchen kann, hat oft auch Probleme mit dem Aufstehen aus niedrigen Sitzpositionen. Der in die Wanne eingesetzte Sitz ist für mich zu niedrig, um halbwegs stressfrei wieder aufzustehen (trotz extra starkem Griff an der Wand). Das geht bei dieser Bauart wohl kaum anders und ich werde mich jetzt nach einem höhenversellbaren, in die hineinstellbaren Sitz umschauen.

Unkompliziert

Benutze den Badewannensitz nicht so oft, da mich doch sehr stört, dass der Duschvorhang auf dem Sitz liegt. Lässt sich gut sauber halten und stört nicht, da man dieses Teil gut am Ende der Wanne aufliegen lassen kann.

Toller hilfreicher sitz

Sehr schöner stabiler Badewannensitz, der einzige ach Teil ist, das man den duschvorhang nicht ganz zu ziehen kann , weil die enden auf dem Badewannenrand liegen, trotz allem sehr empfehlenswert