zum Artikel

Kundenbewertungen für
Blanco Küchenarmatur LINUS-S Niederdruck, mit ausziehbarem Auslauf

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute Niederdruckarmatur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Armatur gekauft, sie ist sehr schick, mit dem Auszug sehr praktisch und der Wasserlauf ist ganz ruhig und stark, kein spritzen, hier merkt man einfach die Qualität und auch den Preis, ich kann ihn absolut empfehlen. Wir haben den Kauf nicht bereut.

Gute Mischbatterie Niederdruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte bisher eine matt vercromte Mischbatterie, dies war leider durch den notwendigen Niederdruck nicht möglich, daher nun das Modell (Design) als glänzende Variante. Die Wasserflecken halten sich in Grenzen bzw. sind leicht zu entfernen. Der ausziehbare Auslauf (Kugel) funktioniert sehr leicht und die Rückführung ist ebenso unkompliziert ohne umständliche Führung möglich. Ich würde das Modell wieder kaufen.

Einfach Spitze man Merkt den Unterschied

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab eine Armatur für Hochdruck, jetzt braucht ich eine für Niedrichdruck und es ist beides gleich gut die Erklärung für Einbau waren klar und Deutlich. Der Preis ist es Wert, es war die Richtige Entscheidung.

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Armatur! Optisch top, genau das was wir wollten. Qualität super. Lässt sich leicht rausziehen ohne zu hacken oder so. Der Preis ist hoch, die Qualität jedoch top!

Top Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau mein Design. Habe mich wahnsinnig gefreut einen Wasserhahn in dieser Qualität und der Optik zu diesem guten Preis gefunden zu haben.

Eine bessere Batterie hätte ich nicht bekomme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einbau war gut beschrieben und ging verhältnismäßig leicht für Laien wie wir. Bin total begeistert von der Brause. Bin begeistert davon.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Qualität einfacher Einbau sehr durchdachtes Teil. Kein Tropfen keine Probleme.
1/ 1