spirella Duschvorhang FLAMINGO Breite 180 cm, wasserabweisend

Ein Blickfang für jedes Bad

Lange hatten wir nach einem passenden Duschvorhang gesucht... Er sollte hell, aber nicht trist sein.. Er sollte in der Waschmaschine waschbar sein... All dieses bekamen wir durch den tollen SPIRELLA Duschvorhang. Wir sind total begeistert von der tollen Qualität.

Ein toller Duschvorhang

Hatte leider nicht auf die Grösse geachtet, deshalb einfach zu klein, schade, aber mein Fehler, geht aber trotzdem. Hätte allerdings bei 30,00 € damit gerechnet, dass zumindest die Befestigungsringe dabei sind. Sind jedoch nicht, ärgerlich.

Ein Hingucker im kleinen Bad

Kann ich empfehlen und gibt meinen kleinen Bad einen Farbtupfer die Flamingos sind sehr kräftig , daß Material auch nach dem waschen nach Anleitung immer noch wie neu

Ein toller Duschvorhang....

Dieser Duschvorhang peppt mein Badezimmer so richtig auf. Preis-, Leistung stimmt. Schön ist, dass man ihn waschen kann. Das Material ist sehr angenehm.

Sehr sehr schöner Artikel.

Er sieht genauso wie auf dem Bild aus und hat eine gute Optik im Bad. Einfach Handhabung. Gefällt mir sehr gut.

Schön

Farben froher Duschvorhang Pept unser Bad total auf

Ein wunderschöner Artikel.

Kann ich nur Empfehlen.Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als super.Also wenn jemand einen Duschvorhang braucht,kann ich diesen nur empfehlen.

Schöner Duschvorhang

Ein toller Hingucker im Bad. Sehr sommerlich, schöne Farben und gute Qualität. Kann man empfehlen.

Fröhliche Farben

Der Vorhang ist wirklich toll… die Farben und das Material sind Klasse.