Klemmstange Extra stark, WENKO, ausziehbar, Weiß, Breite 110 - 185 cm

Tolle Klemmstange

Ich habe mir die Klemmstange für den Balkon bestellt, so muss ich nicht ins Mauerwerk bohren, mit Isolierung auch etwas schwierig. Stange zwischen einem Mauervorsprung an der Balkontür eingeklemmt, geht ganz einfach und daran den Fliegenschutz befestigt, klappt prima. Die weiße Stange passts prima zum Türrahmen und fällt nicht auf., ist aber super praktisch. :-)

Super Klemmstange!

Die Klemmstange hält was sie verspricht, ist sehr stabil. Man kann auch dicke und schwere Vorhänge daran befestigen und die Stange bleibt trotzdem an Ort und Stelle.

Perfekt

Brauchte eine klemmstange für den Flur.Ausgepackt, Länge heraus gezogen, zack Gardinen ran perfekt

Es ist sehr praktisch und leicht es anzubringen aber man muss zur zweit sein wel es alleine schwer geht

Tolle Artikel,Super...

Super und sehr Stark Klemmstange... Ich rate so etwas zum Bad sehr stark...

Praktische Teleskopstange

Stabile Teleskopstange fürs Bad, leichte Handhabung

Sehr stabil und universell!

Ich benutze die Stange im Wohnungseingangsbereich mit einer dicken Kälte Vorhang und hält Bomben fest! Top 👍🏼

Gardine ohne Bohren

Die Klemmstange ist einfach in der Anwendung. Selbst wenn sie zu weit aufgezogen wurde, wird die Stange erneut in den Ausgangszustand gebracht und erneut auseinandergezogen. Sie hält problemlos unsere Gardine und das ohne Bohren. Ich würde die Stange wieder kaufen!

Prima Qualität

Montage hat super geklappt. Die Stange hält auch stabilen Vorhang im Treppenhaus, wo Bohren nicht möglich ist.

Ein Artikel, der hält was er verspricht.

Einfache Montage, passt perfekt und und trägt bei mir Kälteschutzvorhänge ohne Probleme! Entspricht voll meinen Erwartungen.

Ich bin zufrieden :)

Teleskopstange ist perfekt. Ich muss nicht bohren. Ist stabil und uniwersal. I

👍🏻👍🏻

bin ich sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Qualität stabil

Benütze sie im Eingangsbereich mit einen schweren Vorhang sehr stabil und hält bombenfest

Passt leider optisch nicht, deshalb zurück. ...

Passt leider optisch nicht, deshalb zurück. Am Artikel selbst war nix zu beanstanden.

Bin überrascht

Ich bin überrascht, die Stange passt perfekt und ist auch noch sehr Stabil.

🌟🌟🌟🌟🌟super guten super guten super ...

🌟🌟🌟🌟🌟super guten super guten super guten super guten super guten

Schwere Handhabung

Die Handhabung ist schwer, auch die Beschreibung bringt gar nichts ! Ich bekam die Stange nicht auseinander gezogen . Mein Mann hat dann das Innenteil mit einem Schraubenzieher vorsichtig immer Stück für Stück reingekloppt. Dadurch war es dann möglich die Stange heraus zu ziehen , bis unser Maß erreicht war. Jetzt ist sie dran . Ich brauchte sie im Korridor zwischen zwei Wände und hänge einen Vorhang dran . Sie ist sehr stabil und sieht gut aus. Mit dem weiterempfehlen ist es so'ne Sache , denn wenn mein Mann nicht gewesen wäre , hätte ich sie zurück geschickt. Der Versand war sehr schnell , war am nächsten Tag schon da.

Klasse

Super stabil, hält sehr gut zwischen den Wänden, auch mit etwas schwerem Stoff. Wenn man etwas zu weit auszieht, dann kann man das ohne Probleme rückgängig machen.

erfuellt seinen Zweck gute Qualitaet

diese Duschstange ist etwas dicker als gewoehnlich, mir war es wichtig, dass sie weiss ist, das Anbringen war nicht einfach, man braucht Kraft, um sie auseinanderzuziehen und einzupassen, ohne Hilfe von einem handwerklich Begabten haette ich es nicht geschafft, trotz der Dicke passen die Duschringe gut durch, macht sich richtig gut im Bad

Tut was er verspricht

Lässt sich gut verstellen und hält . Ideal für meinen schweren Thermovorhang vor der Haustüre !

Gut oder doch nicht Gut

Leider bin ich mit der ,,Funktion,, ausziehbar gar nicht zufrieden. Man kann die schwer auf gewünschte breite zwar ausziehen, aber zu viel ausziehen geht GAR NICHT. Man bringt die Stange nicht wieder zurück .... Somit steht die Klemmstange in einer Ecke, unbrauchbar.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Im großen und ganzen ist die Stange für den Preis sehr gut. Sie könnte dennoch vom Durchmesser etwas schmaler sein. Im ausgezogenen Zustand hängt die Mitte minimal durch. Für den Preis ist aber Falles in Ordnung.

Direkt nochmal bestellt

Schnelle einfache Montage. Wurde zwischen Tapetenwände geklemmt. Hält bisher einwandfrei, auch bei leichtem Zerren an den daran aufgezogenen Vorhängen durch meine Katzen.

sehr stabil

kann ich nur empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klassische Teleskop Stange

Genau wie beschrieben! Tut was es soll! Bin zufrieden für diesen Preis- erfüllt die klemmstange für meine Abstellkammer meine vollen Erwartungen! Danke Otto!

Hält

Die Klemmstange funktioniert einwandfrei, sie lässt sich gut zwischen den beiden Wänden einspannen und hält einen wirklich schweren Vorhang, ich bin begeistert!

Einfach und schnell

Passt perfekt, Montage sehr einfach, ohne Bohren. Immer wieder, obwohl nicht nötig: Nichts kann kaputt gehen.

Immer wieder top Qualität und Preis und es ...

Immer wieder top Qualität und Preis und es macht genau was es soll sehr schön

Ein toller Artikel 👍

Mit diesem Klemmstange sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍

Vorhänge ohne Bohren ...

...habe diese Klemmstange zum wiederholten Male für meine Hängeböden gekauft. Bin sehr zufrieden.