Procontour Mehrzweckschrank 2 Türen + 6 Böden

Nicht empfehlenswert

Der Aufbau war relativ einfach. Jedoch ist der Schrank nicht besonders stabil. Das bezieht sich nicht auf den Stand des Schrankes (dieser kann ja noch an der Wand befestigt werden), sondern tatsächlich auf sein Innenleben. Die Bretter passen nicht richtig in den Schrank. Bei mir sind sie etwas zu klein, sie fallen also bei unvorsichtig Berührung einfach runter, auf das nächste Brett drauf. Für 120 Euro hätte ich etwas mehr Stabilität erwartet. Wenn die Bretter passend wären, würde ich den Schrank empfehlen.

Preis/ Leistung stimmt troz des Preises nicht

Ich habe mir einen ähnlichen Schrank bestellt vor ca. 2 Jahren (nicht bei Otto), dieser kostete 90 € und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Dieser Schrank passt optisch zu meinem bestehenden, aber es sind keine Löcher vorgebohrt, die Einlagebretter haben beulen, der komplette Schrank ist verzogen auf der linken Seite und total instabil. Ehrlich gesagt ist dieser SChrank keine 120 € wert. Eher 50 €. Ich bin mehr als enttäuscht. Die Füße ist der reine Witz. Ich werde ihn dennoch behalten, weil er jetzt zusammengebaut ist und ich keine Lust diesen zu retounieren. Keine Kaufempfehlung.

Keine Empfehlung

Bereits nach dem Öffnen der Verpackung war die eine Schranktür oben beschädigt. Wir haben keine Retoure veranlasst jedoch ist das bereits ein Minuspunkt. Unstabiler Schrank, Schranktüren sind unterschiedlich, schlechte, billige Verarbeitung. Preis - Leistung stimmt nicht.

Enttäuschend

Hatte den Schrank bestellt, weil ich einen einfachen Schrank wollte. Aber er ist eher instabil, Fächer fallen schnell wieder runter. So würde ich ihn leider nicht nochmal bestellen. Schade !!

zu teuer für das was geliefert wird

dünnwandiger kleiner Schrank mit Plastiktürgriffen. viel zu teuer für den Preis und ist er überhaupt nicht wert! Leider habe ich ihn schon aufgestellt, würde ihn aber gerne wieder zurückschicken!

Geht so!

Bei Otto bin ich eigentlich bessere Qualität gewohnt. Leider in letzter Zeit sehr enttäuscht worden